![]() |
144/145
|
so ich hab mal hier bissel durchgestöbert da mein 777 nimer geht:P
erst hab ich gedacht es sei down doch da lese ich manche sind on kann mir wer erklärn wie ich das wieder hinkrieg oder wie die neue 777 hp heißt? |
Versuche es mal hiermit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Einfach die Dateien in dem alten Ordner ersetzen
Neue HP : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Habe alles gemacht, wie es in der Anleitung steht, und der Client hat auch die neuen Patches gezogen. Alles perfekt.
Nun zum Problem : Wenn ich meinen Benutzername un mein PW eingeb, und dann auf "ok" drücke kommt das Fenster "Verbindung zum Loginserver fehlgeschlagen" *heul* Hat jemand das selbe Problem, oder weiß jemadn woran das liegt? |
hat ich auch manchmal...
restart mal das game |
Habe ich schon locker 20 mal gemacth...funkt leider nicht ;((
Auch neuinstalation brachte nichts |
schaut mal bei {777} Lösungen die Lösung Nr. 3
|
sry dann weiß ich auch nicht weiter
|
wie sind auf 777 die exp rates?
und wo soll ich farmen ? |
Leute, dringende Frage.
Wie finde ich meine E-Mail Adresse von meinem Account raus. Is wichtig. Mfg |
Quote:
MfG. |
Quote:
|
ders ja nie da ^^
|
oh doch icq redet er mit leuten die nett sind [:P]
|
Ich bin nett :(
|
hab mit ihm auch mal in icq geschrieben ... durfte 30 mins immer auf eine antwort warten xD
|
Ich habe einfach schon alles versucht, aber es geht einfach nicht:
-Habe neuen client runtergeladen und patch drauf -Habe die deutsche luncher exe genommen. -Habe die luncher exe in 777lastChaos/LastChaos777 umbennant. -Habe das eine teil da deactiviert(weis nichmehr genau wie des heist. Ich weis einfach nicht was ich noch machen soll.:mad: Versuche schon seit Stunden des Problem zu beheben aber der doofe Luncher stürtzt die ganze zeit ab.:mad: Wisst irh vielleicht noch etwas womit es gehnen könnte???:o MfG IceColdKiller007;) |
Leute???
ich hab grad Lilie gemacht mit samen und shop-schild. als die lilie zu ende war, und das schild bug hatte, so dass da keine zeit stand, hab ich mich ausgeloggt, und 5 min. später wieder eingeloggt und dann war das schild noch da aber die zeit war wieder auf 1 stunde iss dess n bug? währe ja echt geil :D |
Quote:
Is bei der Lilie genauso. Genau wie bei HP und MP Absorb auch. Alles was mit Zeit läuft =D |
Huhu zusammen.
Hab da mal ne Frage. Wollte mich grade auf 777LC einloggen da kriege ich ne Meldung von XTrap und das Spiel schliesst sich einfach. Was muss ich tun damit ich wieder spielen kann ? Ich hoffe jemand kan mir da weiterhelfen. MfG Aryssia |
hab jetzt das komplett gepatchte game runtergeladen da kommt jetzt aber volgende meldung:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und komischerweise steht da unten rechts auch das die website halt irgendwie nit angezeigt werden kann is des bei euch auch so. WIESO ZU HÖLLE GEHT DAS BEI MIR NICHT!!!! |
News: Testserver ist da!!!--->[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
kann mir einer sagen wo ich die 138-10 oder 140-10 seele droppen kann
|
Quote:
|
Huhu.
Kann mir wer sagen wie ich das hinbekomme, das icha uf den Testserver komme? :> Hab eben Das Update in den Ordner getan und exahiert. Nun weiß ich nimmer weiter. :s Danke im vorraus (: |
hab auchn prob mit testserver kriege die fehler meldung das beim patchen fehler gefunden wurde und pc neu starten soll
|
Was hast du getand as du soweit gekommen bist? wenn ich starte dann bin ich noch aufm normalen Server.
|
Kopiert Die Normalen 777Files in einen Ordner dann die nueen Files Da reinpacken und ersetzen fertig
|
Quote:
€: Geschafft. habs in nen falschen ordner getan. ._.' |
Hmm also meine Schritte:
1.Alle Original Files markieren + kopieren 2.Neuen Ordner machen und Alles Einfügen 3.Den Patch öffnen, alle daten in den Neuen Ordner Reinpacken 4.Egal was überschreiben lassen... 5. Lc-Client Starten... |
Quote:
Edit: So geht jetzt,leider alles down :( |
kriegt man bei 777 überhaupt cash wenn man kauft? oO
|
Quote:
|
ja aber im forum steht das viele ihr cash nit kriegen
|
Quote:
|
naja hab jetz 25€ aufgeladen so und eben mal geguckt no nix drauf hab so vor 30 min geladen nur im forum sind leute die seit ner woche nix bekomm ham :(
|
Naja Ich lad immer 100€+ auf und ja es geht sogar schneller als bei gamigo aber nur wenn du Paysafe ohne pw nimmst...
|
ja hab ich ja genommen aber is no nix drauf neulich hab i geladen da wars in 5 min drauf nur jetz nit :/
|
liegt vlt an der bs.....
|
villt weil gadre bs ist die server laggen übelst wenn man auf ch 4 stirbt egal wo hat man einen dc
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:50. |