![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Mal eben jungle amumu getestet
also ich fands cool - könnt mich fast dran gewöhnen die traurige mumie öfters mal zu spielen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
konnte top-lane gegen shen gut farmen und dann ging es ab :) |
2 mal gegen die gleichen gezockt ;O |
Zitat fevi nachdem wir gewonnen haben"fick dich du fucking mülleimer" :)
|
3,1k Hp und 840 Ap :O
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
mh werd ich auch mal testen |
yay, sowas liebe ich doch. da versucht man mal das game noch zu reissen indem man etwa 5 tower pusht (und dabei dann halt ab und zu mal stirbt während die eigenen mates nur doof in der base hocken und nichts machen) und dann wird man sofort als useless abgestempelt. gj randoms <3 btw kam das von dem blitz der im ganzen game vielleicht 4 mal seinen grab benutzt hat und 3 mal daneben getroffen hat. |
Quote:
|
Quote:
|
1 Attachment(s)
schön langsam gefällt mir der kleine racker *_*
|
Quote:
|
Quote:
|
Hiteffect > all
|
No Teemo > all
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
naja ..
Hiteffect Teemo gefällt mir wirklich am besten .. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich bin immernoch für AP - anfangs stand ich noch 11-0-x ^^
Die Minions gehen auch so mit 2-3 hits mid game down, da brauch ich keine laterne ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Laterne ist imo sinnvoller als divine weil man einfach Rüstung lifesteal und dmg hat und dragon schnell mal solo macht .. atkspeed haste ja genug |
meine finger tun schon weh vom heilen. die dachten echt alle gleichzeitig sie müssten he-man spielen. aber np soraka saved the day! |
Quote:
|
wenn jemand der scheisse gespielt hat zufällig hier im forum ist muss man ihn ja nicht bloß stellen
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 800Ap Shaco regelt |
Was bitte soll man als AP Shaco regeln? Du gammelst im Busch und wartest bis einer vorbei kommt.
Oder deine Gegner sind extremst dumm. |
Quote:
? Kannst du genau so zu Tryn sagen : "LOW, einfach nur Autoattacks machen, olol" Ist aber nicht so.. |
So, 5 relativ schnelle Spiele, jetzt brauch ich mal ne Pause.. ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Und wer in der Explosion der Puppe stehen bleibt ist einfach dumm. |
|
Quote:
E= ~1k dmg bei wenig MR + 800 dmg vom lichbane +Q crit + nochmal 800 dmg vom lichbane mzw mit Q rein den Lichbane Crti dann den E rein autoatk, wenn dann nochnicht down jack plauzieren und wieder ne atk mit LIchbane effekt. |
Was für'n Itembuild hast du? Die Gegner müssten dich instant down hauen eigentlich.
|
Quote:
Naja sollte man dann doch mal in schwierihkeiten kommen, in eine richtung mim Q springen und direkt wieder weg flashen in die andere richtung..dabei nen jack plazieren dann. |
op nasus first time singed von unick ;< |
Oaah , antik! xD
Alte errinerungen werden wahr :) Wie schoen es war gegen low's *.* [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 23:37. |