![]() |
Quote:
Hier ein neues werk: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Was könnte ich verbessern?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Hier nochmal was anderes. :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Moin Leute!
Nette Bilder;) Wie Findet ihr meine Signature? :D |
Nja die Schrift hab schon ich gemacht ;)
Danke für die Vorschläge |
coole Sig^^
meine sieht nicht so gut aus ist meine erste aber bitte drozdem Kommentieren ;) ~~~ Erste Signatur von mir ~~~ |
Geh mal auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und gib bei suche Photoshop brushes ein.
€: Hatt jemand noch Vorschläge was ich an diesem Bild machen könnte? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
der render ist viel zu dunkel und es fehlt ein ein Blickfang. Vllt mal ein paar Verlaufsumsetzungen und nen Renderfilter drauf machen ;)
€: Am besten machste mal paar tuts. Hier im Forum gibt es auch nen Thread wo einige gute aufgelistet sind. |
mal wieder was neues gemacht =/ (scheiß tag heute)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mir persönlich gefällt es nicht, aber mal schauen was mann da machen kann :D |
Mein allererstes Bild mit Photoshop bitte nicht böse sein^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Hier mal mein erstes Bild :)
mit Adobe Photoshop Cs4 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hab ewig nicht mehr mit Photoshop gearbeitet und hab deshalb erstmal mit etwas leichtem angefangen:
1.) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2.) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Altes GraphicGale Werk: 3.) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich will da oben noch ne antwort -.-
hier noch 2 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Passt zu diesem hier noch ne schrift dazu oder i-was? ich find des am besten gelungen :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hier meine Sigi pls bewerten:
ich würd euch allen empfehlen erst mal ein paar Tutorials zu machen bevor ihr hier postet und wenn dann präsentiert auch nur eure besten Werke, dann das hier soll mehr ein Showroom als ein Hilfethread sein.
Und wer Feedback erhalten will muss vorher auch selbst Feed zu anderen Werken abgeben. |
Wie sieht meine so aus? Selfmade...
Die Schrift finde ich zu transparent. kann man kaum lesen, Die Kontur könnte auch weniger sein, aber sonst recht nice. ;)
|
Quote:
Quote:
sonst alles schön ;) .Done :D |
hab mich mal nach langer zeit wieder an einer sognatur versucht :/
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wie findet ihr sie? bitte um kritik :D LG Wallkuere |
Quote:
Meine neue Sig: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bitte bewerten, ich will wissen was ihr davon haltet! :) |
|
Sehr gelungen ;)
Meine erste: Schaue Signatur (unten) |
Sind meine ersten Signaturen hab neu angefangen bitte um Kritik.
Erste: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Zweite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Dritte: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wie o.g. bitte ich um Kritik. Danke. MfG |
Quote:
2: Font passt echt nit^^ und beim gesamt Bild würde ich die Farben ändern 3:Font,Awesome gesicht passt nicht.. kleiner tipp schau dir mal paar TuT's an |
Wie findet ihr die ?
Is meine Erste Signatur :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Font passt nicht.
Der Sura was ist mit dem? xD.... Der ist halb transparent... Oben bei dem Leuchten da zu grell... Beim Krieger das grüne ist nicht schön... |
Für erste signatur..Naja..
Hättest aber mehr zeit fürs ausschneiden lassen sollen Typ ist grässlich Hier paar meiner Werke: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] +meine jetzige Feedback pls! |
Quote:
Bitte auch noch Feedback zu meiner Signatur! =D |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
meine erste :awesome: |
Nochmal was von mir..
Quote:
Quote:
____ vllt noch ein paar feeds zu meiner signatur? :) |
Quote:
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
^^ 10min Work oder so |
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Niice :awesome:
Meine 2. Photoshop Signatur mit Gin Ichimaru: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Später könntest du mal versuchen mehr Efekte rein zubringen und Farben wären auch nicht schlecht. Aber der Ansatz ist da, also nicht nachlassen! Quote:
Die Sig ist echt mal toll und das auf ihre eigene Art. Leider lenkt die Animation bisschen ab und verschlechtert die Sig nur. (meiner Meinung nach) Wenn du schon eine Animation reingeben willst, würde ich sie ruhiger machen und nicht so schnell blinken lassen. Quote:
Quote:
Weiters weiß ich nichts zu sagen als, SUPER! Quote:
Hier gefällt mir sehr gut, dass du deinen Namen so eingebaut hast, dass man ihn zwar ohne Probleme lesen kann, er aber nicht ablenkt. |
Quote:
ist gut geworden, alles passt also ich würde es so lassen ;) außer eins das " mir " persönlich nicht gefällt ist das FF 13 Logo, keine Ahnung wieso aber ist bei mir so :D |
| All times are GMT +2. The time now is 05:36. |