![]() |
Iwiw funzt der 3.0.4 bei mir schon beim entpacken net....da is n 64 und n 32 bit ordner aber bei beidem bringts nichts den aufzumachen und den injektor bei dem 64er zu öffnen bringt mir aunix...
|
aaa ppleasee delete viruuus :(:(:(
|
Quote:
|
This bot does not work in metin2.es, anyone know a bot that yes work.?
|
Ich check das nicht -.- ich mach metin2 auf dan den hack und wenn ich dann auf de gehe verschwiendet der hack sry ich bin zu blöd für sowas kann mir einer das genau erklären aber pls so das ich das auch verstehe? :D SRY^^
|
Quote:
|
eileking dann benutzt du den falschen injektor musste guggen 64bit oder 32 bit 3.0.4
|
könnt ihr mir sagen wieso ich nicht auf start drücken kann
|
erst einstellungen vornehmen dann enabel drücken dann start
|
ch habe oben 2000 druter 4000 und enable und start geht irgendwie nicht da steht zugriffsverletzug bei adresse2e... modul ....
|
könnt ihr mir sagen wiesso ich nicht auf sstart drücken kann habe eingestellt und kann nicht auf start drücken da erschein t fehler
|
lol heute meint der indicator das er die dll daten nicht finde :D
|
Trojan.Win32.Swisyn cool:awesome:
|
Bei mir fragt er nach dem Fenster was ich auswählen soll, aber er nimmt nie mein Metin fenster an.
Hab win7 und hab mit adminrechten und kompatibilitätsproblemen probiert, aber ging alles nicht. HILFE ! gibt es noch einen richtigen Angelbot für Windows7 |
So leute ich verkaufe Amazone Gutscheine Wer will scheibt mich an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habe Viele Tausche sie gegen psc Zb 50 euro amazone gegen 25 Psc Die Amazone gutscheine Sind alle Geschenkt Die sind weder geklaut noch gehackt |
THXX!!!!!! :handsdown:
|
Quote:
|
Quote:
Are you having 32 Bit Windows or 64 Bit. If you are having 32 Bit you must start Metin2 with a Bypass. Else you could start it normal. |
xd meine vierenprogramme schlagen daueralarm und metin sagt direkt hack gefunden
|
Any bypass works with this?
|
willste mich irgendwie verarschen?
VIRENFREI??? das sieht anderst aus ! alles voll mit trojanern dein drecks cheat! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich hab den pc voll damit !!!!! dich sollte man erschießen! |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Ja ehrlich mal er hat auch Virus ToTal test!
|
Bei mir crasht game immer :()
|
Entweder bin ich zu dumm (das bezweifel ich) oder der wurde gefixt.
kann da mal jemand eine Anleitung schreiben, falls ich doch zu dumm bin. Die Anleitung solte beinhalten: - benötigte Zusatzprogramme - Was: von wo - noch wo genau kopieren - was machen wenn es nicht Funktioniert und vill häufige ursachen Mir reicht es für 32-Bit |
Man braucht
gepatchten Clienten, Proinjector und M2Fish 3.0.4 Du gehst in den Metin2 Ordner und dann in den Hshild ordner dort löscht du 3 Dateien : ahnreport.exe, hslog.exe und hshild.txt Dann gehst du aus dem Ordner raus und machst ihn Schreibgeschützt ( Rechte Maustaste-> Eigenschaften und dann so lange auf Schreibgeschützt klicken, bis ein grünes häckchen erscheint. Dann klickste auf Ok Du tust den Ordner : Injector 32Bit Ordner, vom gedownloadetem M2Fish 3.0.4 auf den Desktop Dann tust du in genau diesen Ordner die M2Fish.dll datei (auch vom gedownloadetem ) Dann startest du einfach den Injector und wartest 10 sekunden bis dieses Schwarze fenster zu geht. Starte einfach Metin2 mit einem bypass und fertig. Falls du nicht weißt wie du einen bypass hinbekommst tust du folgendes: Starte Editor schreb folgendes rein : start metin2client.bin und speicherst dann dieses textdokument als start1.bat diese datei tust du in deinen Metin2 ordner und dann startst du diese Datei Edit: Ich habe folgendes Problem. Nach einer bestimmten Zeit stützten meisten 80% der 20 Angelbotter einfach ab, also das Fragezeichen Fenster kommt dann. Kann man was dagegen tun`? |
hey martin hab das selbe problem, kannst dich ja melden wenn du evtl ne lösung gefunden hast.
und mit dem bypass gehen nur die erten 23 server, hat jemand ein rat? |
Quote:
|
doch, du musst dann mit der start.bat metin starten...
|
hackshield does not allow to start the hack :(
on Metin2.RO |
Alles funktioniert, nur leider stürzt der hack nach einigen Sekunden ab
wisst ihr was man machen kann? Gruß, paZan |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Howto wenn ihr nicht wisst wie man das zum laufen bekommt |
geht der auch auf p server?
|
Quote:
|
krasser Angelbot, weiter so!!!
Wie wäre es mal mit einem Multihack?? gruß |
kann man den typen vertrauen?
|
weiß einer warum die letzten beiden server nicht mit dem bypass gehen?
hab das mit der start.bat gemacht... nun nur noch server 1-23 auf dem fenster |
vielleicht liegt es daran, das du ein bypass hast, der nur für die server 1-23 ausgelegt ist??
vllt solltest du dir einen neuen zulegen |
Quote:
|
Also ich kann echt nicht verstehen wie man hier THX vergeben kann :'(
Sowas zu sehen macht mich echt krank, alle sagen keien Viren... gechekct auf E*Pvpers vertraut und auf's Maul geflogen... Ganzer Pc geschmiert und dazu noch alle neu machen müssen... P.S: Würde mich mal wieder über einen von xWaffeleisen freuen so einen neu gefahrenen. |
| All times are GMT +2. The time now is 00:44. |