![]() |
Schöne Serverfiles jedoch benutze ich keine fertigen Serverfiles :p
€: 3000 Post im Thread :awesome: |
Denke es kommen keine neuen mehr. :D
|
so ich hab ein problem :D bei mir sind bugs ziemliche wie ich kann keine männlichen krieger erstellen oder die fertigkeiten sind verbuggt was kann ich machen ?
|
hähh verstehe ich net -.- ich habe jez den client und die files was muss ich jez machen ?? sry der nachfrage aba habe ganz ehrlich keine ahnung davon will nur ma testen
brauche ich noch zusätzliche soft. oder ähnliches wenn ja welche ?^^ und bitte eine beschreibung dazu MFG Coladapyth |
Hab nen problem.. winrar sagt imma das paswort falsch ist!!! ist das falsch das pw?
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
was nun ? |
Bin gerade dabei alles zu lernen , eine Frage hätte ich da aber noch da
ich einfach zu faul bin gerade alles durch zu lesen.. Sind das 2010er files oder 2008er ? |
Quote:
|
Sind '08er.
|
warum kann ich das nicht entpacken? kommt die ganze zeit error
|
Kann mir wer sagen,warum bei mir durchgehend "Du wirst mit dem Server verbunden" steht?
Hab sie richtig installiert,bei VPC steht Operation Timed Out 14x oder so,Db,Hamachi,Ports alles an. Ich hoffe mir kann wer helfen. |
Ist bei der serverfiles hööckschild das er nciht gehäckt werden kann
|
Das Hackschild muss in den Clienten...
|
Erstens heißt das Hackschild und nicht wie du es geschrieben hast und zweiten muss man es im Client einbauen b.z.w in die bin packen das es auch gestartet wird .. -.-
|
Moinesen leutz hab folgendes problem irgendwie kann ich keine fertige mt2 festplatte mit vpc starten!! weis jemand ne lösung? ich hab jetzt die severfiles von Profizocker94 probiert dan von xxxAchixxx und DeathYT2Reloaded.. wen ich das mit meinen eigenen files mache allso die Instant serverfiles (normal) benutze dan geht es..aber die fertigen itgrndwie nicht! hat jemand ne Lösing ??? plsss helpp
Die Datei "C: \ Users \ Raoul \ Desktop \ raoul \ serverfiels \ bearbeitet SF v.3 von xxxAchixxx \ Mc \ mt2.vhd" ist keine gültige virtuelle Festplatte.:confused : |
Hii erstmal ist eigentlich appitool gefixxt ?? bitte rückmeldung
|
Quote:
LG KS |
Quote:
Und man braucht die passenden hsbs in der game, damit er vollständig funktioniert. |
wo ist der Download link.. bei mir ist der ungültig
|
bei mir klappt was net :S
kann mir schnell jemand helfen ? skype: dragun.da |
وين التحميل ؟
Wers download |
Die Server Files sind toll *.*
Danke Profizocker94 |
Mh :// ich komm nicht auf die Seite von profizocker94 drauf also das imba mit der abkürzung von metin 2:D
Kann mir jemand einen anderen Link schicken pls |
CLOSED
|
Die SF v1 viel bessa : h t t p : / / w w w . m e g a u p l o a d . c o m / ? d = G F 9 7 L F 7 C
|
Was isn das entpack pw
|
elitepvpers.de
|
gehen die filesauch mit virtual box?^^
|
Ich finde mal der therad sollte geclosed werden.
|
wo bekomm ich files nun?
|
was ist wenn da steht das es beschädigt oder unbekanntes format was muss ich machen
|
Danke Profizocker :)
|
Hast du WinRAR? ohne WinRAR hauts nicht hin da(r) :D
Ansonsten redownload ist ja ein vhd für Virtual Computer |
xD, 7-Zip würde auch gehn..
|
Naja, ich finde sie Schlecht
|
can anyone tell me how to start serverfiles with start.sh? please but on english! TY!
|
Echt Nice von dir Hast ein THX von mir ;).
|
Irgendwie hat sich meine make.sh in Luft aufgelöst...
kann mir jemand die schicken ??? |
Wirklich toll gemacht! Respekt ;=
|
Hab nach dem YT-TuT nen Server erstellt und fehler beim Verbinden gehabt,
weiß wer wieso? |
| All times are GMT +2. The time now is 19:17. |