![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
ich bin der Mosel aus Augsburg, bin mit Foren noch nicht so vertraut, bitte entschuldigt, falls ich mich hier falsch vorstelle. Bin gerade über Google auf dieses Forum gestoßen. Ich interessiere mich sehr für eure Themen und werden erst einmal in Zukunft im Stillen etwas lesen. Um euch besser kennenzulernen, möchte ich gerne mehr über euch erfahren. Was macht ihr so? Geht ihr in den Urlaub. Ich werde vermutlich dieses Jahr nach Kroatien in den Urlaub fahren. Habe mal etwas recherchiert und würde gerne eure Meinung dazu wissen. |
Quote:
|
Quote:
Im glad you came du nigag |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
stabile Aktion +1
|
Quote:
Quote:
vielen lieben dank für euer Feedback. sehr nette community! gruss |
Quote:
|
Quote:
ey @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] drück ihm mal infra wegen modinsult Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
leben am limit in der hölle |
|
Quote:
Danke für eure Aufmerksamkeit |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
was |
Hab dich hobs genommen
|
Quote:
Und damit du es auch bald ohne dieser Seite schaffst: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Lastkraftwagenfahrer Tut Tuuut!! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
ey ihr Ficker
|
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
kevin du kek wohnst du eigentlich noch nürnberg?
Quote:
danke das du immer mein rücken hast bruder, auch wenn ich nicht anwesend bin. |
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
alo wieso bin ich da nicht dabei. oke bin wieder weck. tschö |
Quote:
sowie diese ganzen trash new comer rapper hier in DE. woher kommen die an das geld für video+studiosession |
Quote:
ahhahahahaha 18years ich fick seine mutterrrrrrrrrrr guckt der arrogant auf bilder mit farid und im pool aber fragt mama ob sie ihn die cornflakes runterholen kann, wenn er 8 uhr aufsteht um animes zu gucken malaka habe noch nie jemanden gesehen der mit ner verfickten ugly versace uhr flext.kys. & mit 120€ nikes. aj aj aj aj aj was hast du mir da gezeigt |
Quote:
hab eh gefeiert wie leute aus aachen vor 2 monaten oder so meros goldkette geklaut haben und 6k€ Armband XDDDDDDDDDDDDDD topkek dieser 18jährige |
halö, ein bisschen sentimental
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 09:52. |