![]() |
Der server Antasia 3 sucht einen sponsor
skype melden killerjan7 |
Quote:
|
Quote:
|
Suche Sponsor für Perfekte Serverfiles *Alles fertig bearbeitet* Einzigartige Serverfiles.
Sponsore mein Root,
Was muss vorhanden sein? -Server start bereit add mich in Skype Informationen gibts da bjarne.delaya1 |
Homepage - Domain - Sponsor gesucht!
Guten Tag, Der Server Lonicera2 sucht jemanden der so nett ist und uns eine Homepage vorübergehend Sponsoren kann... Da uns zurzeit das Geld fehlt eine zu kaufen.. |
Tausche Root gg Domain + Webspace
Meldet euch in Skype bei mir für mehr infos. |
Suche jemanden der einen Patchserver hat und nichts dagegen hat wenn wir unseren Clienten drauf laden können zum dr. download. Skype: skylight.hereon
|
Quote:
|
Quote:
|
Suche einen sponsor für metin2 weiteres in skype ossiix_42 :)
|
Quote:
|
Quote:
|
Moin ,
Folgender Root steht bereit gesponsort zu werden: CPU: 4 CPU - Intel® Core™ i7-2600 @ 3.40 GHz RAM: 4 GB (4096 MB) - 1333 MHz DDR3 SDRAM Internet Bandwidth: 1 Gbps - Unlimited Traffic Hardware Firewall: Protection against DDoS Attacks Ihr sagt welches Free BSD ihr haben wollt, ob 32 oder 64 Bit und das wird draufgemacht. Falls ihr kein Webspace besitzt, bieten wir euch eine mit 5GB und .com Domain an. Was verlangt wird: Server/DB müssen fertig sein und ihr müsst Zeit haben! -> Alles muss startklar sein. IG & Forum Rechte (GM Acc) Über Einnahmen besprechen wir zusammen. Bei Interesse addet mich in Skype: sonny408 :) |
Details zum Server:
- Arbeitsspeicher: 8 GB (8096 MB) - 1333 MHz DDR3 SDRAM - Prozessor: 8 CPU - Intel® Core™ i7-2600 @ 3.40 GHz - Festplatte: 500 GB - Hybrid SSD+SATA3 - Anbindung: 1 Gbps - Unlimited Traffic - Betriebsystem: FreeBSD x.x könnt ihr euch aussuchen Bedingungen: Fertige Files so dass er in mind 3 Tagen starten kann Erfahrenes team keine kleinen Kinder die sich ständig streiten. ...... Bei Interrese könnt ihr mich hier oder in Skype anschreiben Skype : ryke.de |
Quote:
*Push |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Guten Tag, Ich suche einen Sponsor bzw Partner der mich bei meinem geplanten Projekt finanziell unterstützt. Gebraucht wird ein "Test" Root zum bearbeiten der Files/Homepage, eingeplante Zeit ist ca. 2Monate (kann auch etwas weniger sein). Kosten für den "Test" Root belaufen sich auf ca. 20€ Monatlich. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Ausgereifte Kentnisse Technik (DB, Putty ect.)/Client (Stuff einfügen/bearbeiten) & Design - Fertig durchdachtes Konzept - Durchdachter Marketingplan (Werbung) - Patchserver + Domain mit Subdomains - Team [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Neue Maps (auch die neuen Korea Maps) - Neue Mobs - 6/7 Skill (Korea Skills) - Neue Waffen/Rüstungen - Neue Reittiere - & vieles mehr (der ganze stuff wurde nicht von epvpers bezogen d.H fast niemand besitzt diese tollen sachen) Würde mich freuen wenn du dich meldest. Ausserdem werden die Kosten durch die IS einnahmen rückerstattet und der Sponsor erhält den übrigen Gewinn. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Guten Tag
Wir suchen ein Root Sponsor... wir sind ein kleines nettes Team (alle über 18) will hier jetzt nicht unseren Detailfreudigen Server angeben da viele Leute ma schnips die ideen klaun kennt ja jeder ;) mehr über den Server per skype ich bin unter : ooattakanoo zu erreichen Mfg. © Sheytan™๛ (λττάκάή) |
Root + Websapce + Domain
Hallo Epvp,
Mit diesem Thread möchte euch gerne einen Root + Webspace + Domain geben. Was ich dafür verlange ? Server start 2- 3 Tage. 50- 65 % vom IS um den Root abzudecken. root hat 1gb Anbindung inte core i7 prozessor.. freebsd 8.3 64 bit.. 4 gb ram arbeitsspeicher |
Root Webspace Domain ;)
habe alles da. Server kann somit sofort starten. 1 Woche Beta-Phase (alles testen etc.) Zu meinen Leistungen:Root Intel Xeon CPU E31230@ 3.20 Ghz 3.19 GHZ RAM : 16 GB Betriebssystem:Windows 2008 RC 64 Bit Speicherplatz: 2TB Suche wirklich gute durchdachte Server, Features neue maps etc... skype:rga.rgasas |
Sponsore Root Server
Schon gesponsort
|
Hallöchen Sponsore einen Root-Server FreeBsd 8.2 mit Lib's
12 GB RAM - wer mehr infos will pn me. Sponsore es für 70% der einnahmen bzw spenden Deal or no deal pn me root ist schon bei mir seit 1ner woche. pnt mich - macht mir vorschläge konzept etc. vlt kommen wir doch ins geschäft :))) kann mit helfen am sf hatte schon selber 3 pserver alleine ohne team momentan hab ich keine zeit deswegen werde ich ingame nicht online sein oder helfen können - aber bei denn sf & db's mach ich mit :) |
Leistungsstarker Root Server warte auf Dich
Leistungen Intel® Core™ i7-920 Quad-Core inkl. Hyper-Threading-Technologie Arbeitsspeicher: 24 GB DDR3 RAM Festplatten: 2 x 750 GB SATA 3 Gb/s HDD Netzwerkkarte: 1 GBit OnBoard mit 100 MBit-Anbindung Backup Space: 100 GB Traffic: Unlimited* Bei interesse einfach eine Pn an mich oder bei skype adden unter liit99 |
BlueShineMT2 sucht Sponsor !
Name: BlueShineMT2
Konzept: Old-Middleschool Serverfiles fast fertig bearbeitet: Dropps und Uppsystem fehlt noch: Besprechung mit Sponsor dazu benötigt ! Ein wenig-Kostenanfälliger Server tut es auch, da der Server eine gute Coreverteilung hat. Meldet euch unter Skype: hannesau1 und ich kann euch die Hamachi Daten zur Veranschaulichung geben. Ein HomeRoot der 24/7h ( 24/7 !!! ) on ist, tut es auch, sofern er nicht auf Hamachi, sondern über euren Netzwerk-Adapter läuft Lg, BlueShineMT2 |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sponsore diesen Root. Vorraussetzung: Kein Oldschool 2 Tage bis zum Beta/Start Vernünftiges Team. 80% Einnahmen an mich CoMa account mit vollen Rechten. skype: soulfly1337 |
Stelle mich als Sponsor für einen TS3 server zur verfügung :D
Hab ihn auch schon gestaltet :D fehlt nurnoch BANNER des Servers und NAME ;) 50 slots ;) interesse? pm me :) Server: Intel(R) Xeon(R) CPU E5420 @ 2.50GHz (8 Cores) |
Suche root sponsor pm pls :D
|
Hallo Leute!
Ich sponsore einen gesicherten FreeBSD Root, welcher mindestens 1200Spieler aushält. ( 8GB RAM, XEON Processor, 1000 Mbit Anbindung - Mehr Infos bekommt ihr wenn ihr Interesse habt. ) Ich verlange dafür 50% der Itemshop einnahmen. Ihr solltet Kompetent sein, eine Domain inc. Webspace besitzen und ein fertiges Konzept haben, sodass ihr in ein wenigen Tagen Online gehen könnt. Meldet euch einfach via Skype ( seven.dome ) mit dem Betreff "Root Server". Mfg Seven |
Sponsere einen Root.
für Informationen PN me. Server sollte fertig sein & Client ebenfalls. & am besten vorhandene DOmain. |
Suche ts3 Sponsor
Hey leute ich bin ein admin bei einem metin2 server und suche einen sponsor für einen ts3 server der wo mir einen kostenlos zur verfügung stellen würde wäre ich sehr dankbar !!!
Und würde ihn bitten mich in skype zu adden solid194 oder mir hier einen pn schreibt freue mich auf eure antworten. Mfg. Shinju-World Team :) |
Server schon weg
|
Server einzelheiten Per PM der server besitz 5GB arbeitsspeicher und 2.7 TB
Der Server muss innerhalb von 3 Tagen komplett Online sein • TS³ vorhanden und pflicht aufm Ts³ aktiv zu sein • Ich möchte einen CoMa Account haben mit rechten. • Ihr müsst euch Bereit erklären mir 60% der einnahmen zugeben. |
Suche ebenfals einen Root Sponsor
Welche Leistung soll der Root haben ? -einen guten CPU -4-8 GB RAM -FreeBsd -Web domain mit .de er bekommt von Itemshop einnahmen 45% und einen Bomben Eq auf FlyTry2 er soll auch ein netter Supporter sein... Pnt mich einfach :) MFG. [SA]FlyTryx | FlyTry2 |
Ts3-Sponsoring By Lolanium
Ich biete vorerst 5 Teamspeak 3-Server, können bei großer Nachfrage mehr werden.
Was ihr bekommt: • kostenlos • Servereinrichtung in max. meist sofort • Serveruptime: 99,5% • Bis zu 100 Slots • Unlimited Traffic* • Guter Ping • Webinterface wenn benötigt, Kommt noch. Ihr müsst haben: • Clanpage / Forum / sonstige Seite • 8 aktive Member • TS aktiv nutzen *maximal 50GB im Monat (wer schafft das schon Wink ) Viele Grüße Lolanium PS:Addet mich Skype!:D |
Hey Liebe Com. Unser Team sucht einen Sponsor für Root Server. Wir haben ein gutes Server Konzept ausgearbeitet und ein Erfahrenes Team. Es fehlt nur noch ein Root.
Sollte jemand Interesse haben bitte meldet euch bei mir uns wir werden ein Gespräch führen! |
Quote:
D.h Der Root ist noch zu haben! Mfg Seven |
Biete root server :
FreeBSD 8.3 16gb ram i7-2600 Quad-Core 2 x 3 TB SATA 6 Gb/s HDD Unlimited Traffic 1gbit card / 100mbit connection Konditionen? added mich einfach bei skype ((fightz3)) und erzählt mir was ihr mir anbieten könnt. Ich brauche keine unprofessionellen hobby metin2 spieler die mit 5 freunden auf dem root spielen wollen. Nur seriöse Leute die interesse haben einen langlebigen erfolgreichen Server zu starten. Ich gebe kein Geld für zukünftige noname projekte aus , was ich anfasse wird erfolgreich egal wie. |
Neuer Root weiter unten
|
Siehe Signatur
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:45. |