![]() |
Hallo Leute,
Ich bin der Serverleiter von Metin2,meine Aufgabe ist es ein gutes Team aus erfahrenden Leuten aufzubauen. Gesucht:
Was ist Sybercom Network? Das Cybercom Network ist ein Platz, in dessen sehr viele Spiele Angeboten werden. Unter anderem sollen WoW, Flyff, Ragnarok Online und AION noch dazutreten. Natürlich sind weitere geplant. Was wir von einem Techniker/Datenbankler erwarten
Was ihr mitbringen müsst
Kontakt: Skype: divolas ICQ: 435073174 elitepvpers: pn |
Abend liebe Comm,
Suche für meinen Root Server, einen Quest Scripter und jemanden der sich sehr gut mit den Metin2 Serverfiles auskennt voraussichtlich die 2010er Files. Bei interesse mir eine PN schreiben. Und ihr kriegt meine Skype addy oder einfach bei meinem Profil schauen und mich hinzufügen und ne Bewerbung schicken:). Mit freundlichen Grüßen Anil PS: Root ist schon bereit. |
Herzlich willkomen zu meiner Moderator/Gm-Berbung. Ich rede nicht vile sondern fange gleich an: Guten tag ich heißeJohn H. Ich bin 16 Jahre alt.Geboren binich am 22.5.1994 Derzeit habe ich Schule. Meine Kontaktmöglichkeiten: E-Mail,Windows Live Messanger, Facebook, (E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) Im Ingame heiße ich meistens xXiiQuiiT.Ich dene Server könnten mich gebrauchenum noch besser zu werden. Ich spiele jetz schon bald 4 Jahre( 1 Jahr de 3 Jahre p-Server) und würde Spielern sehr gerne helfen die neu auf Servernanfangen werden. In meiner Freizeit rede ich oft mit meinen Freunden über Metin2, sohabe ich immer vielgelernt. Daher sind meine Spielkenntnisse sehr groß. Auf anderen Perver half ich schon mehrerenbei Fragen und hatte immer sehr viel Geduld.Ich sehe für viele Servereine gute Zukunft und würde ihnen sehr gerne dabei helfen bekannter zu werden ud mehr Spieler zu bekommen.Ich bin jeden Tag die nächste Woche noch3-5Stunden online. Ich würde gerne dafür sorgen das euer Serverpopulärer wird. GM Befehle hab ich alle und kann sie jederzeit anwenden Was sind meine positiven Eigenschaften Ich bin sehr nett und beleidige nie Spieler im Game was viele machen.(Ich werde daf für sorgen das jeder so ist wie ich^^). Spielkenntnisse habe ich viele und am Computer kenne ich mich auch schon sehr gut aus ich helfe gerne bei Fragen so dass jeder glücklich ist. Ich bin immer für Verbesserungen bereit d.h. das euer Server so gut wie möglich gestaltet wird ... Ich bin sehr viel tätig im Forum und helfe gerne . Außerdem hatte ich schon einen eigenen P-Server weitzers einfach kontaktieren. Was sind meine negativen Eigenschaften Meine negativen Eigenschaften sind eigentlich nur das ich ein bisschen jung bin aber ich bin lernfähig und nett. Warum sollten wir unter vielen Bewerbern genau dich auswählen? Ich bin sehr nett und hilfsbereit und helfe gerne bei Streit. Dazu bin ich nicht wie die meisten Spieler aggressiv und greif andere an wie ich es sogar bei manchen GMs schon gesehen habe Außerdem hab ich schon viele Verbesserungen im Kopf die ich gerne durchsetzen würde da ich selber so vile schlechte Server gespielt habe. Ich werde auch die Fragen alller Spieler so gut es geht beantworten. Bei Fragen und weiterem einfach kontaktieren... Pls nicht kopieren, Handarbeit |
Bewerbung als Techniker und Clientmodder
Aber natürlich auch GM... Ich hab vor kurzem gedacht wie gerne ich Server ediert habe. Selber hab ich keine Lust mehr einen zu machen aber ich helfe euch gerne Ich weiß fasst alles was zum Server bauen/verändern gehört Hier einiges davon was ich kann: Spoiler:
Aber auch beim CLient kann ich was: - Texturen ändern - NPCs farbmäßig ändern - Aussehen von Waffen ändern natürlich auch rüssis - Den standart kram auchnoch PN ME Hab natürlich auch Skype und ein Headset |
hallo liebe Com ich will einen richtig guten Hamachi Server laufen lassen er wird auch so lange wie möglich on sein nur halt für die erstellung brauche ich ein sehr erfahrenes team wer ahnung davon hat und lust hat wieder hamachi zu zocken melden hier oder in skype unter :legendproof
Gesucht wird:Clietnmodder Einer der db hütet(bekommt SA Account) Techniker fals mal was nicht funkzt und dan halt noch mehr leute die helfen können einfach melden und wir könnten los legen. MFG |
Hi... ich suche für meinen Hamachi Server ein Team, da ich ihn alleine nicht zur perfektion bringen kann.
Was ich suche: Einen Clientmodder, der halt neue Waffen, Rüstungen etc. im Clienten implimentieren kann Einen Questscripter der mir Questsschreibt ~zwei~ Gamemaster, sollten sich schon auskennen, egal was Ich mache dies nur, aus langeweile, wenn ich dann mein Team hab, werd ich den Server aber intensiv Hosten. Vielleicht ergibt sich ja was... bei Intresse melden Gruß, ThykoZ |
Drigend
hey Liebe client modder. ich suche euch für einen Root server der einen client braucht.
Der sollte folgendes behalten Alle neuen waffen von Dark Alle neuen Mobs Die neuen Maps von Computerkarnk v2 Files Sollte ein neues Design haben. Sollte die neuen reitiere haben. Also so gesagt ein 2010 client. Nein ich mache den nicht selber da ich nicht gut modden kann. Habe einen gefunden!!!!!! |
Bewerbung zum Community Manager / GM / MOD
.:Vorwort:. Ich würde mich gerne für die Stelle als Community Manager auf einem Root-Server bewerben. Ich spiele seit ca. 3 Jahren Metin2 DE und seit ca. 2 Jahren P-Server. Daher habe ich schon viel Erfahrung damit und kann auch bei Problemen mit dem Server helfen. .:Zu meiner Person:. Ich heiße Alex, bin 14 Jahre alt und wohne in der Nähe von Köln. Meine Hobbys sind Computer, PS3, Tennis, mit Freunden treffen, etc. Zurzeit gehe ich in die 9. Klasse auf einem Gymnasium. .:Warum will ich Community Manager werden:. In erster Linie will möchte ich natürlich Community Manager werden, da ich sehr gerne sowohl im Forum, als auch Ingame, supporte. Ich bin sehr hilfsbereit und habe auch Ausdauer, wenn ich von vielen Leuten genervt werde. Selbstverständlich lasse ich persönliche Probleme, etc. nicht an den Usern/Membern des Servers aus. Daher denke ich, dass ich sehr gut für die Rolle als Community Manager geeignet bin. .:Online-Zeiten:. Von Montag bis Donnerstag bin ich meistens ab 14 Uhr online (kommt immer drauf an wie lange ich Schule hab). Abends bin ich meistens bis halb 10 online. Bin danach noch oft mit dem iPod im Forum online. Am Wochenende bin ich mehrere Stunden am Tag online. Wann kan ich nicht genau sagen, da ich natürlich auch ein RL habe. Meistens bin ich fast den ganzen Tag im Forum online, ingame ca. 3 Stunden. Falls ich mal einen oder mehrere Tage nicht online sein kann, werde ich mich natürlich vorher abmelden. .:Kontakt:.
.:Sonstiges:. •Ich helfe auch gerne auf Servern die noch in der Entwicklungsphase sind, bzw. noch nicht public. •Über besondere Ingame-Rechte würde ich mich natürlich auch sehr freuen :D •Ich könnte auch ein Forum für den Server machen (sofern Webspace vorhanden ist). •Falls der Job als CoMa schon vergeben ist, würde ich mich auch über eine Position als GM oder MOD im Forum freuen. Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. MfG .Hype. |
Hallo Leute,
ich möchte mich hiermit für eine Stelle in einem Rootserverteam bewerben. Allgemeines: * Name: Julian. * Alter: 23.10.94 [16 Jahre] * Wohnort: Stuttgart * Kontakt: Skype Spoiler: schaumbad2 ICQ Spoiler: Leider gerade nichrt verfügbar PN in Elitepvpers * Aktivitäten außerhalb von Metin2: Schwimmen, Fußball, Schule Erfahrungen in Metin2: Ich spiele schon seit mehreren Jahren Metin2. Erfahrung habe ich schon auf verschiedenen Servern gesammelt, von Hamachi, bis Root. Auf Pservern habe ich etwa vor 1,5 Jahren begonnen. Damals noch auf dem Server "World Mt2". Ich war fasziniert davon, was man alles bei Privaten Servern verändern kann und so kam es, dass ich mehrere Server ausprobierte und erkundete. Nachdem ich die ersten Rootserver und einige Hamachiserver angespielt habe, habe ich mich an meinen eigenen Hamachiserver gesetzt und dort vieles verändert, eingefügt und verbessert. Der Server war einer der ersten richtig guten Hamachiserver, die auch häufig online waren. Der Name war "NewworldMt2". Der Server war längere Zeit on und es waren für einen Hamachiserver sehr viele Leute online (häufig 50 Leute gleichzeitig). Irgendwann haben mich (und viele andere) die Hamachiserver nicht mehr so gereizt und so habe ich meinen Server geschlossen, da auch immer mehr Rootserver entstanden. Zusätzlich habe ich dann noch an 2 Rootservern gearbeitet. Ich kann Serverside und Clientside fast alles selber bearbeiten, einfügen und verändern. Auf Metin2.DE war ich mehr als 2 Jahre aktiv und habe dort meinen Chrakter bis auf die höchste Grenze, sprich P-Skills, SSP +9 und derartiges +9er Equip, gespielt. Meinen Körperkrieger habe ich bis Level 75 gelevelt, was zu der Zeit gerreicht hat. Erfahrungen außerhalb von Metin2: Ich habe ein komplettes Forum (siehe Link[Entfernt]) installiert, aufgebaut und sehr erfolgreich moderiert. Deshalb sei eines gleich gesagt: Ich möchte NICHT in einem kindischen Team landen, dass nichts drauf hat und nicht mit Teammitgliedern umgehen zu weiß. Gründe für meine Bewerbung: Ich hatte schon vor langer Zeit vor, mich bei einem Rootserver als aktives Teammitglied einzubringen, was ich jetzt mit dieser Bewerbung (mit der alten Version) endlich realisiert habe. Jedoch bin ich, wie gesagt, aus den bereits oben genannten Gründen aus dem Team gegangen. Ich finde es schade, dass immer mehr "noob" Server und Projekt die Welt erblicken und ich möchte das dringend ändern. Außerdem kann ich es nicht mit ansehen, wenn zum Beispiel ein Server, wie der Server 3 im Longju3 Netzwerk einfach untergeht, weil der Serveradmin nach dem guten Start des Servers aus dem Team geschmissen wurde. Ich habe ingame alles beruhigt und die Spieler auf meine Seite gezogen, ohne dass ich GM, GA oder sonstiges war. Ich besitze in solchen Situationen ein gewisses Talent, dass Ruhe, Ordnung und Organisationsvermögen ausstrahlt. Das ist der Grund, weshalb ich ein Rootserverteam unterstützen möchte. Eine weitere Stärke von mir, ist das Talent Spieler zu werben und ihnen ein gutes Gefühl zu vermitteln, was den Server angeht. Außerdem berücksichte ich immer die Meinungen anderer Spieler und versuche sie dann in dem Server umzusetzen, sei es ingame (Sachen verändern,..) im Forum (Regeln ändern, News ankündigen,..) oder auf der Homepage. Viele Aspekte, die in einem guten Server und einem guten Team immer berücksichtigt werden müssen! Stärken: [+] Sehr oft online, immer aktiv [+] Ständiger Kontakt durch Headset [+] Viele Vorkenntnisse [+] Erfahrung durch Bearbeitung von 2 Metin2 Root Servern [+] Erfahrung im Bearbeiten von MySql Datenbanken [+] Erfahrung im Bearbeiten von FTP Datenbanken [+] Erfahrung durch Job als Forumadministrator in 2 Rootserver Foren [+] Erfahrung als DJ (online Stream / Radio) [+] Erfahrung im Schreiben von komplett eigenen Quests [+] Perfekte WBB (WBB 3) Kenntnisse (Plugins, Pakete, Funktionen, Aufbau) [+] Nett, höflich, sachlich (professionelles Auftreten) [+] Geistige Reife [+] Vertrauenswürdig (sehr wichtig!) [+] Kritikfähig [+] Sehr Teamfähig [+] Engagiert [+] Durchsetzungsfähig [+] Positiv eingestellt [+] GM-Codes im Kopf [+] 2 Sprachig Gut 2 Sprachen schlecht [+] Schnelle "10-Finger-Blind-Schreibtechnik", heißt also schneller Support Schwächen: [-] keine Programmierkenntnisse (jedoch nicht unbedingt erforderlich, da Serverbearbeitung kein Problem ist, und dafür nicht benötigt wird) Habe trotzdem einen einfachen Patcher mit VB 2008 gecoded und verbessert (wozu zwar nicht unbedingt Vorkenntnisse von nöten waren, aber es soll noch mal zeigen, dass ich sehr schnell lernfähig bin) Stellen, die ich annehmen würde: * Serveradmin * Forumadmin * Gameadmin * (Trial-)Gamemaster (Nur auf bestehenden Rootservern) * Supporter * Marketingmanager Bedeutet also, ich könnte jede Stelle in einem Rootserver annehmen und bewältigen. Für mich ist es nicht wichtig, ob ich ingame oder sozusagen "hinter der Kulisse" agiere. Falls ich einen Posten nicht aufgezählt habe (weil er anders heißt oder ich es schlicht vergessen habe), schreibt mir eine PN mit dem Angebot oder addet mich in einem der Messenger. Schulische Qualifizierung: 10. Klasse Realschule, Durchschnitt letztes Zeugnis Ø2,4 Sprachkenntnisse: Deutsch (perfekt), Englisch (mittel Reden nich so gut), Französisch (Wenig), Russisch (1-2 Wörter) Abschließendes Wort: Wenn euch meine Bewerbung gefallen hat, schreibt mir eine PN oder added wie gesagt in einem der Messenger (Skype, ICQ). Würde mich über jedes Angebot freuen! Mit freundlichen Grüßen .Disco Würde mich auf Schenlle Antwort freuen !!! |
Guten Tag liebes Server-Team
Name: Alexander Schlarmann Alter: 20 Jahre Beziehungsstatus: Verlobt :) Beruf: IT Bereich Ich würde Gerne In euer Team aufgenommen werden. Daher schreibe ich eine Bewerbung. Onlinezeiten: Sind unterschiedlich kommt drauf an was so anliegt ;D Erfahrung Als Gamemaster habe ich relativ viel Erfahrung.. Ich hatte Einen eigenen server Root und daher kenne ich mích gut aus :) Dann war ich noch auf 4-7 Servern GM / Mod Was kann ich? Ich kenne mich sehr gut in der Datenbank aus. Ich kenne mich sehr gut mit Foren aus Ich kenne mich sehr gut mit Quest scrippten aus Ich kenne mich sehr gut mit client scrippten aus Ich kenne mich sehr gut mit mysql aus und vieles mehr... auf anfrage sage ich mehr xD Warum ich als Gamemaster geignet wär.? Ich bin eigentlich recht oft online wiegesagt kommt darauf an was anliegt sonst eig. täglich 5-10 stunden am Wochenende dann natürlich mehr abundan mal ganze Nacht Ich denke ich bin sehr geignet für den Posten. Ich Raste nicht sofort aus wen mir mal was zuviel wird. Warum sollte mich das Team nehmen? Bin zuferlässig ; Teamfähig ; Werde euch viele Vortele mitbringen ;D Was will ich bewirken Werde unütze fragen die an den SA gehen abfangen und sie beantworten. Forum arbeiten ; fragen ingame beantworten ; Bug's fixxen ; etc. Wie ist das Verhalten zwischen Team und Usern? Ich Komme nicht wirklich mit jeden Klar Aber meistens / offt bin ich nicht er auslöser von streitigkeiten. Bei fragen ich bin in skype und icq täglich zu erreichen. skype:alexander323514 icq: 456593343 Mehr habe ich Jetzt eigentlich nicht zusagen bei fragen ihr könnt mich jederzeit anschreiben bin täglich da ;D Mfg: alexen ;D |
Hey, ich habe eien p-server (hamachi) mit 300 leuten....
wenn ihr interesse habt schreibt mir eine Pn ich schicke euch dann HP (wir suchen noch Forum-Moderatoren und GMs) |
Hallo Com..
Night War2 sucht nen Clientmodder ! (Rootserver) Er sollte sich sehrr sehrr gut auskennen !!!! Wer interesse hat pn me ;) |
Bewerbung für eine Stelle als GameMaster
Sehr geehrte Server-Admins und Projektleiter, mit dieser Bewerbung möchte ich mich für eine Stelle als GameMaster auf ihrem Server bewerben. Der Inhalt befasst sich mit folgenden Punkten: * Persönliche Daten * Erfahrung und Kenntnisse * Meine Stärken und Schwächen * Gründe, warum ich GM werden möchte * Warum ihr gerade mich unter vielen Bewerbern nehmen sollt * Kontaktmöglichkeiten Beginnen wir doch gleich mit dem ersten Punkt, meine Persönlichen Daten: Mein Nickname lautet blackSoulLady, richtig heisse ich Raphael und bin wohnhaft in Zürich, Schweiz. Ich bin zurzeit 17 Jahre alt und absolviere meine Schulzeit am Gymnasium. In meiner Freizeit befasse ich mich neben diversen Sportarten wie z.B. Fussball, Tischtennis und Eishockey natürlich auch mit dem Computer. Oft bin ich im Internet unterwgs und spiele natürlich auch Metin2. Mit meinen Freunden verbringe ich die Spielzeit meistens mit Sportgames wie NHL11 oder FIFA11. Ich kann ein sehr humorvoller Mensch sein, bin stets bereit, etwas für das Team zu machen und führe mich sehr loyal auf. Beleidigende und aggressive Wörter versuche ich möglichst immer zu vermeiden. Ich denke, ich bin teamfähig und auch jederzeit bereit, etwas neues zu lernen. Solange Kritik nicht beleidigend ist, versuche ich diese als Verbesserungsvorschlag aufzunehmen und probiere diese auch umzusetzen. Ausserdem kann man sich auf meine Hilfsbereitschaft jederzeit verlassen. Online sein und supporten kann ich unter den "Werktagen", also Mo-Fr, von ca. 17:00 bis 22:00. An Wochenenden und Ferien sollte ich eigentlich rund um die Uhr Zeit haben, wenn nicht mal was dazwischen kommt, wie z.B. ein Treffen mit Freunden und anderen wichtigen Dingen. Ich muss hier sagen, dass RL bei mir vor dem Supporten steht. Sollte natürlich nicht heissen, dass ich an Wochenenden wenig online bin. Kommen wir nun zum zweiten Punkt meiner Bewerbung, meine Erfahrungen und Kenntnisse: Ich spiele Metin2 seit der Betaphase von Metin2.de, also schon ziemlich lange. Dazwischen gab es die ein oder andere längere Pause, was mich jedoch nicht daran hinderte, einen Fernkampfninja alleine auf lvl86+ zu lvln. Damit möchte ich auch sagen, dass ich mich eigentlich mit den meisten Quests, Maps und andere Dinge im Spiel ganz gut auskenne. Neben meinem Main-Charakter besitze ich natürlich auch noch andere, wie z.B. eine 75er Buff und einige Farmer, was ich hier nicht besonders hervorheben möchte. Mit meiner Erfahrung möchte und kann ich vorallem der Community ingame und neben dem Game (Bsp. Forum) helfen. Neben Metin2 kenne ich mich auch mit weitere Dinge im Netz aus. Ich weiss, wie man einen Server zu verwalten hat und kenne mich auch mit einigen Programmiersprachen aus. Momentan beherrsche ich die Scriptsprachen Java und PHP. Mit HTML und CSS sollte ich keine Probleme haben. Jedoch möchte ich hier betonen, dass ich zwar beim Scripten und Verwalten des Servers zwar helfen kann, diese aber nicht zu meinem Hauptarbeit haben möchte. Nebenbei beherrsche ich auch den Umgang mit Photoshop, d.h. ich kann auch designen. Ich designe schon seit ungefähr 4-5 Jahren und sollte mich mit Photoshop eigentlich grösstenteils auskennen. Spezialisiert habe ich mich dabei auf Webdesign, wobei ich auch Icons, Signaturen und Avatare locker gestalten kann. Weiterhin möchte ich betonen, dass ich mich auch mit der Underground-Szene im Netz ganz gut auskenne, d.h. Hacking, Crypting, Stealing, usw. Ich möchte mit diesen Kenntnissen auch dazu beitragen, das Projekt zu schützen und vor Gefahren zu helfen. Zu genau möchte ich nicht in dieses Thema eingehen. Falls ihr Fragen und Interesse diesbezüglich habt, könnt ihr mich ja über ICQ anschreiben. Dasselbe gilt natürlich auch für Referenzen wegen den Designs. Meine Stärken und Schwächen möchte ich Ihnen natürlich nicht verbergen. Jeder Mensch hat Merkmale, die ihm auszeichnen. Diese möchte ich Ihnen natürlich hier offenlegen: Meine Stärken liegen vorallem an den Kenntnissen am Computer und Internet. Mit diesen Kenntnissen kann ich ohne Probleme User helfen, die dabei Schwierigkeiten haben. Ich bin ausserdem ein sehr hilfsbereiter Mensch und kann meine Ruhe bewahren. Auch dank meinem Ideenvielfalt kann ich dem Team mit Eventvorschlägen und Verbesserungsvorschlägen bereichern. Ich bin jederzeit freundlich und akzeptiere jede Art von Kritik, solange sie nicht beleidigend ist. Mit meiner Erfahrung und Onlineaktivität kann ich bestimmt viele User helfen. Meine Schwächen liegen aber möglicherweise bei den Privatserver. Jeder Server hat heutzutage ihre eigene Quests und Besonderheiten. Ich glaube, hier muss ich mich zuerst einleben. Jedoch versuche ich das natürlich so schnell wie möglich zu einer meiner Stärken zu machen. Auch wirke ich vielleicht manchmal hektisch. Ihr habt mittlerweile viel über mich erfahren. Ihnen möchte ich natürlich jetzt noch kundgeben, wieso ich gerade GameMaster werden möchte: Mich macht es vorallem Spass, Leuten zu helfen und etwas beizubringen. Wenn ich sehe, wie ich mit meinem Anteil den Server weiterbringen kann, bin ich froh und glücklich. Mit mir kann man Freude haben und ich versuche jederzeit neue Dinge, die man noch nicht gesehen hat, einzubringen. Ich möchte dafür sorgen, dass auf dem Server ein angenehmes Klima herrscht. Die Stärken und Schwächen, die ich oben genannt habe, sollten hier auch nicht vergessen werden. Wir sind beinahe schon am Ende meiner Bewerbung. Kommen wir zum vorletzten Punkt, Gründe, warum ihr mich unter vielen Bewerbern nehmen sollt: Mit mir habt ihr eine sehr loyale und humorvolle Persönlichkeit. Ich bin keine Person, die sich gerne Feinde verschafft und bin eigentlich stets nett. Mit meinen Kenntnissen und meiner Erfahrung kann ich bestimmt die ein oder andere Person helfen. Auch meine Ideenvielfalt sollte hierbei noch erwähnt werden. Ich bin eine Person, die immer und möglichst schnell versucht, etwas neues für die Community zu bringen, egal ob ingame oder z.B. im Forum. Manchmal versuche ich ein Perfektionist zu sein. Nun, wir sind eigentlich schon am Ende meiner Bewerbung. Falls ihr noch Fragen habt oder ich euer Interesse schon geweckt habe, dann könnt ihr mich kontaktieren unter: Skype:JumboF3 oder hier im Forum per PN. Bleibt mir nur noch zu sagen: Danke für Ihre Aufmerksamkeit und mit freundlichen Grüssen, blackSoulLady |
Abend liebe Comm,
Suche für meinen Root Server, einen Quest Scripter und jemanden der sich sehr gut mit den Metin2 Serverfiles auskennt voraussichtlich die 2010er Files. Bei interesse mir eine PN schreiben. Und ihr kriegt meine Skype addy oder einfach bei meinem Profil schauen und mich hinzufügen und ne Bewerbung schicken. Mit freundlichen Grüßen Anil PS: Root ist schon bereit |
Suche ein Technicker/Questscripter für mein root server wer interesse hat pn me oder addet mich in icq
|
Hey Liebe Com x3,
Ich suche ein Team für mein neuen Hamachi Server, wenns gut läuft gehen wir später auf Root. Servername:BrookenWorld wie gesagt Hamachi Skype vom Admin: stickxmetin So es wird gesucht: 1 Gameadmin (mit Brain.exe) 3 Gamemasters bzw 2 Gamemaster 1 Supporter oder Eventadmin (werden wir dann sehen) Sonstige Informationen über den Server: Den Server habe ich gestern erstellt hab schon eine Regi usw gemacht, es muss noch viel gemacht werden =). Allso Pn´t mich oder in Skype adden. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hallo Leute, Das Cybercom Network sucht noch Leute für sein Metin2 Server. Ich bin der Serverleiter von Metin2,meine Aufgabe ist es ein gutes Team aus erfahrenden Leuten aufzubauen. Gesucht:
Was ist Sybercom Network? Das Cybercom Network ist ein Platz, in dessen sehr viele Spiele Angeboten werden. Unter anderem sollen WoW, Flyff, Ragnarok Online und AION noch dazutreten. Natürlich sind weitere geplant. Was wir von einem Techniker/Datenbankler erwarten
Was ihr mitbringen müsst
Kontakt: Skype: divolas ICQ: 435073174 elitepvpers: pn |
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICQ/MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Name: Philipp Wagner Und dann die Fragen: Wie lange spielst du schon Metin2? Hallo ich spiele schon soo ca 3-4 Jahre Metin 2 und habe sehr viele erfahrung mit Servern usw da ich Techniker bin [Programmierer] auch genannt Computer Fachmann beschäftige ich mich sehr viel damit :) Warum möchtest du GM werden? Ich denke das wir zusammen alles schaffen können und ein Team gut leiten können :) Was würdest du als GM alles machen? Ich würde sehr viele sachen tun so gut wie alles das unser Team richtig gut raus kommt :) Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Mhhm ich denke halt das Ich in das Team rein passe und mit Technischen Sachen sehr gut helfen kann :) Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Was eine Frage das ist doch selbstverständlich oder nicht ? Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit :) mfg nyy [Philipp] |
World Of Wonder 2 sucht Teamler
~ Suche einen Servertechniker der sich mit SF usw. auskennt. ~ und einen der Client erstellen kann. _ Nur die , die es auch richtig draufhaben ! _ ~Teamler bekommen LOHN . Skype: stere0typ , pn me |
Tach liebe Comm,
Suche für meinen Root Server, einen Quest Scripter und jemanden der sich sehr gut mit den Metin2 Serverfiles auskennt voraussichtlich die 2010er Files. Außerdem suche ich noch jemanden der sich sehr gut mit Photoshop oder Paint etc.. auskennt bzw. jemanden der gut Rüssis modden kann... Bei interesse mir eine PN schreiben. Und ihr kriegt meine Skype addy oder einfach bei meinem Profil schauen und mich hinzufügen und ne Bewerbung schicken. Mit freundlichen Grüßen Anil PS: Root ist schon bereit |
Rotten Mt2 Sucht ALLES XD
Über den Server Spoiler:
Rotten MT2 sucht Game Master (3/3) Spoiler:
Game Admin (0/1) Spoiler:
Super Game Master (0/1) Spoiler:
Moderator (0/2) Spoiler:
Natürlich sollten Alle die sich Bewerben auch über E-Mail erreichbar sein Ein Headset ist nicht unbedingt notwendig |
[Metin2]GM Stelle gesucht
Hallo, e*PvP Name: Kevin Alter: 17 Erfahrung: bisschen über 3 Jahre Metin2 hatte mehrere Metin2-Hamachi Server, mit bis zu 90 playern.. wie die überschrift verät suche ich eine GM stelle auf einem Metin2 Root &' Oder Hamachi Server... Natürlich kenne ich mich mit sowas aus... kann bei diversen problemen helfen, Events veranstalten, brauche keine einweisung in die GM-Codes... - kontaktfreudig & hilfsbereit - Humorvoll - bei mehr infos, einfach fragen... mfg: olriek |
Guten Tag liebes Server-Team
Name: Alexander Schlarmann Alter: 20 Jahre Beziehungsstatus: Verlobt :) Beruf: IT Bereich Ich würde Gerne In euer Team aufgenommen werden. Daher schreibe ich eine Bewerbung. Onlinezeiten: Sind unterschiedlich kommt drauf an was so anliegt ;D Erfahrung Als Gamemaster habe ich relativ viel Erfahrung.. Ich hatte Einen eigenen server Root und daher kenne ich mích gut aus :) Dann war ich noch auf 4-7 Servern GM / Mod Was kann ich? Ich kenne mich sehr gut in der Datenbank aus. Ich kenne mich sehr gut mit Foren aus Ich kenne mich sehr gut mit Quest scrippten aus Ich kenne mich sehr gut mit client scrippten aus Ich kenne mich sehr gut mit mysql aus und vieles mehr... auf anfrage sage ich mehr xD Warum ich als Gamemaster geignet wär.? Ich bin eigentlich recht oft online wiegesagt kommt darauf an was anliegt sonst eig. täglich 5-10 stunden am Wochenende dann natürlich mehr abundan mal ganze Nacht Ich denke ich bin sehr geignet für den Posten. Ich Raste nicht sofort aus wen mir mal was zuviel wird. Warum sollte mich das Team nehmen? Bin zuferlässig ; Teamfähig ; Werde euch viele Vortele mitbringen ;D Was will ich bewirken Werde unütze fragen die an den SA gehen abfangen und sie beantworten. Forum arbeiten ; fragen ingame beantworten ; Bug's fixxen ; etc. Wie ist das Verhalten zwischen Team und Usern? Ich Komme nicht wirklich mit jeden Klar Aber meistens / offt bin ich nicht er auslöser von streitigkeiten. Bei fragen ich bin in skype und icq täglich zu erreichen. skype:alexander323514 icq: 456593343 Mehr habe ich Jetzt eigentlich nicht zusagen bei fragen ihr könnt mich jederzeit anschreiben bin täglich da ;D Mfg: alexen ;D |
Guten Tag Elitepvpers
Ich möchte mich bei einem bvelibigen Metin2-Pserver bewerben Alter: 13 Name: Felix Keil Geburtstag:18.1.1998 Wie lange spielst du schon Metin2?=4Jahre. Warum möchtest du GM werden?=Um anderen leuten auf einem p-server zu helfen (unterstüzen). Was würdest du als GM alles machen?=Mich um andere gamer kümmern die ein problem ahben (zb.Schmied geht nicht mehr......) Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?=Auf mich kann man sich immer verlassen erfülle immer jede Aufgabe Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?=Ja ich werde nicht aufgeben bis der gamer die Antwort hat Aufgrund meines Alters(13) darf ich nur am Wochenende in eingeschränkter Zeit . (Ps:bin auch zu errichen unter icq :641700070) Mit Freundlichen grüßen Felix Keil |
Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICQ/MSN: ICQ 477297834 Name:Felix,Keil Onlinezeiten:Am wochenende Und dann die Fragen: Wie lange spielst du schon Metin2? So etwa 4 Jahre Warum möchtest du GM werden? Weil ich gerne anderen Spielern bei problemen helfe . Was würdest du als GM alles machen? Ich würde als GM den anderen spielern helfen und spaß haben (das ist so gemeint das ich zb mit denen Duelle mache usw). Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Weil man sich auf mich verlassen kann und weil ich immer jedem helfe bzw Aufgaben erfülle. Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? hatte schonmal so ein fall ( in Darkorbit Habe ich auch mal gespielt) habe ihn das 1 stunde lang erklärt und dann hat er es geschaft |
GA/Techniker gesucht!
Hallo e*pvpers!
Ich und mein Team suchen einen GA/Techniker Der sich mit dem einrichten eines Metin2 Root Servers auskennt und bei dem Erstellen der HP behilflich ist! Was sollte ich können? Du solltest: - Kenntnisse mit FreeBSD/PuTTY haben. - DB,SFs (die schon vorhanden, gepackt sind) einrichten können. - evntl.(nicht unbedingt) eine HP skripten bzw einrichten können. - Gut im Team arbeiten können Deine Vorteile: Als GA würdest du: - Spaß mit einem netten Team haben ;) - Anteile der IS Einnahmen erhalten Du erfüllst alle Kriterien? Dann melde dich hier im Forum oder per Skype, Addy: [SA]Choco Gruß [SA]Choco:rolleyes: |
Abend liebe Comm,
Suche für meinen Root Server, einen Quest Scripter und jemanden der sich sehr gut mit den Metin2 Serverfiles auskennt voraussichtlich die 2010er Files. Bei interesse mir eine PN schreiben. Und ihr kriegt meine Skype addy oder einfach bei meinem Profil schauen und mich hinzufügen und ne Bewerbung schicken. Mit freundlichen Grüßen Anil PS: Root ist schon bereit |
Guten Abend,
Das Blaa-Metin2 Team sucht einen TGA Der Dem Server gesellschafftleisten kann, Skype: Justin.the.xD |
Suchen Technicker und GM für Root Server.
Hallo,
was solltet ihr können? ihr solltet vertrauenswürdig sein. euch gut mit Root Servern auskennen nicht Ingame sondern die Technick. Momentan sind wir kurz vor eröffnung des Servers das wir hoffentlich noch heute schaffen. Ein Headset sollte vorhanden sein. Wir bieten ein nettes Team mit ts3 Server. und eine gute Aufstiegschance. angefangen bei TGM bis ganz nach oben zu SGA über SCA weitere Fragen würden auf Ts3 folgen. Wer interesse hat Pn mit "GM o. Technicker Bewerbung" je nach dem was ihr werden wollt oder noch besser ihr könnt beides. auf jeden fall Pn an mich mit "Bewerbung als ..." So für das erste wars das erst mal. Stehe unter Zeitdruck daher nicht so Professionell gestaltet. MfG |
Hallo
Ich möchte mich als GameMaster/Admin bewerben ! Bewerbungs Gliederung : - Meine Details ! - Über Mich ! -Meine Stäreken -Meine Schwächen - Warum Ich ! - Online Zeiten ! - Kontakt Meine Details : - Name: Marc - Alter: 12 - Ich lebe in dem Bundesstaat Bayern Stadt Nürnberg. - Ich besuche die 7.Klasse einer Realschule. Über Mich : - Ich Spiele Seit 4 Jahren Metin2. 3 Jahre Auf Metin2_De und 1 Jahr auf P-Server. - Ich Ware schon einmal GM in einem RooT Server den es jedoch jetzt nichtmehr gibt. -Meine Stärken - Reife + Erfahrung und ruhiges Verhalten auch in Ernstsituationen. - Freundliches & nettes Auftreten. - Zuverlässigkeit, Vetrauenswürdigkeit. - Ich bin fast den ganzen Tag on. - Ich kann Geheimnisse für mich behalten. - Ich helfe gerne Usern die hilfe brauchen. -Meine Schwächen : - Ich bin manchmal neugierig. - Ich kenne mich noch nicht mit Clientmodding Quest erstellen usw. aus. Warum Ich : - Ich bin sehr erfahren in Metin2 - Ich bin Reif genug Trotz meines Alters. - Ich besitze ein Headset. - Ich bin Freundlich. - Ich bin Teamfähig. - Ich Respektiere mein Team und die User. - Kenne mich fast perfekt mit Metin2 aus. - Kann gut mit Kritik umgehen. OnlineZeiten: Montag: 12Uhr - 14Uhr / 17Uhr - 21Uhr Dienstag: 14Uhr - 21Uhr Mittwoch:13Uhr - 21Uhr Donnerstag: 7Uhr - 8Uhr / 14Uhr - 21Uhr Freitag: 12Uhr - 3Uhr / 14Uhr - 3Uhr Samstag: 9Uhr - 3Uhr Sonntag: 9Uhr - 21Uhr Kontakt - Skype : prol3ash - EmaiL : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich bin auch im besitz von TeamSpeak³ Bei Interesse bitte eine Pn Senden da ich zurzeit kein Skype benutzen kann ! |
Revolution3 such Team
Hallo liebe Com,
ich halte es kurz & knapp aber übersichtlich. Wir suchen: » Designer Vorraussetzungen: » Fantasy » Erfahrung » 16 Jahre alt » Headset & Skype Was wir dir bieten: » neue Hompage [.net & .org] » Zeit [Server ist non-public] » bestehenden Root-Server » erfahrenes Team Du erfüllst die Vorraussetzungen und dir gefällt unser Projekt ? » Dann bewirb dich jetzt ersteinmal mündlich in Skype » Skype = [Admin]Deluxe | Rev3 |
Hallo Com,
ich suche ein Team für einen Metin2 P-Server Ich werde die DB einstellen etc. Ich brauche -> einen Techniker für Clientside einen Quest Scripter gegenfalls viele tolle Ideen Skype -> semmel56 |
Bewerbung als GameMaster
Gliederung
I. Vorwort II. Über mich III. Warum möchte ich GameMaster werden? IV. Warum sollte man mich nehmen? V. Kontaktmöglichkeiten VI. Schlusswort I. Vorwort Seit einiger Zeit sehe ich mich nach einer Stelle als GameMaster bei einem Metin2 Privat Server um. II. Über mich Name: Marco Alter: 14 (dazu später noch mehr) Wohnort: Bayern, in der Nähe von Ingolstadt Hobbys: Photoshop, Metin2, Freunde treffen III. Warum möchte ich GameMaster werden? Grundsätzlich möchte ich GM werden, weil ich es mag Leuten zu helfen. Ich tue mein Möglichstes alle Fragen so gut und verständlich wie möglich zu beantworten. Außerdem macht mir die Arbeit in einem Team Spaß. Ich bin immer für einen Spaß zu haben solang sich dies im Erlaubten Bereich befindet. Meine bisherigen Erfahrungen halten sich leider klein. Ich hatte einen eigenen Hamachi Server, war aber leider noch nie richtig auf einem Root Server GM. Mit richtig meine ich, dass ich zwar GM auf einem Server war der Root werden sollte, aber dann letztendlich das Projekt scheiterte und ich jetzt aus dem Team raus gegangen bin. Deshalb hoffe ich, dass ich mich bei ihrem Server beweisen kann. IV. Warum sollte man mich nehmen? Ich bin der richtige für diesen Job, weil ich • Zuverlässig bin • Höflich bin • Loyal bin • Auf Rechtschreibung achte • Immer für einen Spaß zu haben bin • Natürlich auch Ernst sein kann Um noch einmal auf mein Alter zurück zu kommen. Leider bin ich erst 14 Jahre alt. Allerdings denke ich dass es nicht unbedingt auf das Alter eines Menschen ankommt, solange er die nötige Reife besitzt. Da ich diese nötige Reife besitze bin ich Optimistisch dass ich auch mit 14 Jahren einen Platz als GameMaster finde. V. Kontaktmöglichkeiten Skype: sh4d0w121 Elitepvpers: |-Sh4d0wK1ll91-| ICQ: 605150181 VI. Schlusswort Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen. Wenn Sie sich melden würden, freue ich mich sehr. |
Abend liebe Comm,
[Server Techniker, Client Modder gesucht]
Ich suche für meinen Server c0re-mt2 ( einfach endung von homepage-baukasten hinten ran ängen und in browser :)
Noch einen Server Techniker. Er muss : - Sich gut mit Servern im allgemeinen auskennen - Client Modding drauf haben - Und sollte ein wenig reife im Umgang mit Mitspielern zeigen ;) " Bewerbungen " hier rein schreiben, oder einfach eine PN an mich. -> Da ich euch im Netzwerk manuell freischalten muss, solltet ihr hier oder im Forum auf unserer HP mit mir in Kontakt treten :) (( Besonderen Wert lege ich darauf das er meine im Server eingefügten Sachen im Client alle zusammen fassen kann, sodass jeder Spieler der diesen Client downloadet, alles eben benutzen kann :P )) Mfg.Yoscha / NeXuS ____ Quest Scripten wäre außerdem Sehr cool :) Bitte kein generve hier sondern nur ernst gemeinte anfragen. Auch über email unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu erreichen ;) ___ |
Hallo ich heiße Danni (Männlich) xD möchte mich für einen Privat Server als Gm bewerben.
Wie viel erfahrung hast du? -Ich spiele 3 Jahre Metin2 P-server -Ich hatte selbst einen eigenen Server. -Ich war oft Gm. -Sehr Sehr viel Erfahrung. Wie Alt? Ich mache gerne Scheise mit aber in Mt bleib ich als Gm hard...=) Ich bin 15 Jahre alt aber hatte noch keine Erfahrung mit drogen und alkohol. Bin clean :P Wo kann ich dich anschreiben? Du kannst mich jederzeit bei Elitepvpers anschreiben. Nach Anfrage gibts Steam,Skype oder Ts daten. Mfg euer Danni |
Bewerbung für eine Stelle als GameMaster
Sehr geehrte Server-Admins und Projektleiter, mit dieser Bewerbung möchte ich mich für eine Stelle als GameMaster auf ihrem Server bewerben. Der Inhalt befasst sich mit folgenden Punkten: * Persönliche Daten * Erfahrung und Kenntnisse * Meine Stärken und Schwächen * Gründe, warum ich GM werden möchte * Warum ihr gerade mich unter vielen Bewerbern nehmen sollt * Kontaktmöglichkeiten Beginnen wir doch gleich mit dem ersten Punkt, meine Persönlichen Daten: Mein Nickname lautet blackSoulLady, richtig heisse ich Raphael und bin wohnhaft in Zürich, Schweiz. Ich bin zurzeit 17 Jahre alt und absolviere meine Schulzeit am Gymnasium. In meiner Freizeit befasse ich mich neben diversen Sportarten wie z.B. Fussball, Tischtennis und Eishockey natürlich auch mit dem Computer. Oft bin ich im Internet unterwgs und spiele natürlich auch Metin2. Mit meinen Freunden verbringe ich die Spielzeit meistens mit Sportgames wie NHL11 oder FIFA11. Ich kann ein sehr humorvoller Mensch sein, bin stets bereit, etwas für das Team zu machen und führe mich sehr loyal auf. Beleidigende und aggressive Wörter versuche ich möglichst immer zu vermeiden. Ich denke, ich bin teamfähig und auch jederzeit bereit, etwas neues zu lernen. Solange Kritik nicht beleidigend ist, versuche ich diese als Verbesserungsvorschlag aufzunehmen und probiere diese auch umzusetzen. Ausserdem kann man sich auf meine Hilfsbereitschaft jederzeit verlassen. Online sein und supporten kann ich unter den "Werktagen", also Mo-Fr, von ca. 17:00 bis 22:00. An Wochenenden und Ferien sollte ich eigentlich rund um die Uhr Zeit haben, wenn nicht mal was dazwischen kommt, wie z.B. ein Treffen mit Freunden und anderen wichtigen Dingen. Ich muss hier sagen, dass RL bei mir vor dem Supporten steht. Sollte natürlich nicht heissen, dass ich an Wochenenden wenig online bin. Kommen wir nun zum zweiten Punkt meiner Bewerbung, meine Erfahrungen und Kenntnisse: Ich spiele Metin2 seit der Betaphase von Metin2.de, also schon ziemlich lange. Dazwischen gab es die ein oder andere längere Pause, was mich jedoch nicht daran hinderte, einen Fernkampfninja alleine auf lvl86+ zu lvln. Damit möchte ich auch sagen, dass ich mich eigentlich mit den meisten Quests, Maps und andere Dinge im Spiel ganz gut auskenne. Neben meinem Main-Charakter besitze ich natürlich auch noch andere, wie z.B. eine 75er Buff und einige Farmer, was ich hier nicht besonders hervorheben möchte. Mit meiner Erfahrung möchte und kann ich vorallem der Community ingame und neben dem Game (Bsp. Forum) helfen. Neben Metin2 kenne ich mich auch mit weitere Dinge im Netz aus. Ich weiss, wie man einen Server zu verwalten hat und kenne mich auch mit einigen Programmiersprachen aus. Momentan beherrsche ich die Scriptsprachen Java und PHP. Mit HTML und CSS sollte ich keine Probleme haben. Jedoch möchte ich hier betonen, dass ich zwar beim Scripten und Verwalten des Servers zwar helfen kann, diese aber nicht zu meinem Hauptarbeit haben möchte. Nebenbei beherrsche ich auch den Umgang mit Photoshop, d.h. ich kann auch designen. Ich designe schon seit ungefähr 4-5 Jahren und sollte mich mit Photoshop eigentlich grösstenteils auskennen. Spezialisiert habe ich mich dabei auf Webdesign, wobei ich auch Icons, Signaturen und Avatare locker gestalten kann. Weiterhin möchte ich betonen, dass ich mich auch mit der Underground-Szene im Netz ganz gut auskenne, d.h. Hacking, Crypting, Stealing, usw. Ich möchte mit diesen Kenntnissen auch dazu beitragen, das Projekt zu schützen und vor Gefahren zu helfen. Zu genau möchte ich nicht in dieses Thema eingehen. Falls ihr Fragen und Interesse diesbezüglich habt, könnt ihr mich ja über ICQ anschreiben. Dasselbe gilt natürlich auch für Referenzen wegen den Designs. Meine Stärken und Schwächen möchte ich Ihnen natürlich nicht verbergen. Jeder Mensch hat Merkmale, die ihm auszeichnen. Diese möchte ich Ihnen natürlich hier offenlegen: Meine Stärken liegen vorallem an den Kenntnissen am Computer und Internet. Mit diesen Kenntnissen kann ich ohne Probleme User helfen, die dabei Schwierigkeiten haben. Ich bin ausserdem ein sehr hilfsbereiter Mensch und kann meine Ruhe bewahren. Auch dank meinem Ideenvielfalt kann ich dem Team mit Eventvorschlägen und Verbesserungsvorschlägen bereichern. Ich bin jederzeit freundlich und akzeptiere jede Art von Kritik, solange sie nicht beleidigend ist. Mit meiner Erfahrung und Onlineaktivität kann ich bestimmt viele User helfen. Meine Schwächen liegen aber möglicherweise bei den Privatserver. Jeder Server hat heutzutage ihre eigene Quests und Besonderheiten. Ich glaube, hier muss ich mich zuerst einleben. Jedoch versuche ich das natürlich so schnell wie möglich zu einer meiner Stärken zu machen. Auch wirke ich vielleicht manchmal hektisch. Ihr habt mittlerweile viel über mich erfahren. Ihnen möchte ich natürlich jetzt noch kundgeben, wieso ich gerade GameMaster werden möchte: Mich macht es vorallem Spass, Leuten zu helfen und etwas beizubringen. Wenn ich sehe, wie ich mit meinem Anteil den Server weiterbringen kann, bin ich froh und glücklich. Mit mir kann man Freude haben und ich versuche jederzeit neue Dinge, die man noch nicht gesehen hat, einzubringen. Ich möchte dafür sorgen, dass auf dem Server ein angenehmes Klima herrscht. Die Stärken und Schwächen, die ich oben genannt habe, sollten hier auch nicht vergessen werden. Wir sind beinahe schon am Ende meiner Bewerbung. Kommen wir zum vorletzten Punkt, Gründe, warum ihr mich unter vielen Bewerbern nehmen sollt: Mit mir habt ihr eine sehr loyale und humorvolle Persönlichkeit. Ich bin keine Person, die sich gerne Feinde verschafft und bin eigentlich stets nett. Mit meinen Kenntnissen und meiner Erfahrung kann ich bestimmt die ein oder andere Person helfen. Auch meine Ideenvielfalt sollte hierbei noch erwähnt werden. Ich bin eine Person, die immer und möglichst schnell versucht, etwas neues für die Community zu bringen, egal ob ingame oder z.B. im Forum. Manchmal versuche ich ein Perfektionist zu sein. Nun, wir sind eigentlich schon am Ende meiner Bewerbung. Falls ihr noch Fragen habt oder ich euer Interesse schon geweckt habe, dann könnt ihr mich kontaktieren unter: Skype:JumboF3 oder hier im Forum per PN. Bleibt mir nur noch zu sagen: Danke für Ihre Aufmerksamkeit und mit freundlichen Grüssen, blackSoulLady |
Suche GM-Stelle
Mein Name ist Marcus, ich bin 14 Jahre alt und spiele schon seit ca 3-4 Jahren Metin2. Ich hatte schon selbst einen Hamachi Server der 2 Monate lief, bin dann auf DynDns umgestiegen und der Server war weitere 3 Monate online. Wenn ihr noch Team Mitglieder sucht dann schreibt mir in skype: q_marcus_p |
Hey Leute,
Ich bin auf der Suche nach einem Team für meinen Root-Server. Vorallem suche ich einen Quest-writer. Jemanden der mir den Client bisschen bearbeitet könnte ich ebenfalls gut gebrauchen. Um auf die Vorraussetzungen zurückzukommen: Der Server wird vermutlich Cristallica2 heißen, dies ist aber noch nicht sicher. Wer nähere Informationen möchte, soll mir doch bitte eine Private Nachricht schicken. Danke. €: Homepage Scripter wird auch gesucht :> |
Suche spezieles Team..
Hallöchen com/Bewerber Iich möchte euch die chance geben an etwas großem mitarbeiten. Es handelt sich um einen metin2 p-server der zurzeitig hamachi ist. Doch das wollen wir ganz schnell ändern.. Iich der ServerAdmin suche erfahrene und Deutsche. Servertechnicker und Clientmodder.. Es wäre auch ganz nett leute mit spezielen Fähigkiten zb:Quest scripter und und und... Wir möchten einen Riesen Comunnity aufbauen dazu brauchen wir leute die uns gerne hellfen.. Zurzeit suchen wir leute NUR mit erfahrung und können Was ihr alles bekommt und die voraussetzungen= Ihr werded im Team bleiben wen wir zum root server wechseln wen ihr es besteht. Ihr bekommt nach dem Root wechseln eine bestimmte anzahl von Is einnahmen. Ihr müsst mitarbeiten können nichts alleine und niemanden ausschließen. Ehm nun zu den Kontakt möglichkeiten : Icq=Per pn Msn=Per pn Skype=Per pn Netzis=Per pn E-mail=Per pn epvp=Sieht man ja =) Iich hoffe wir bekommen nen haufen zsm damit wir rasch anfangen können uns um den server zu befassen und ihn so schnell wie möglich root zu machen Mehr infos zu den Plätzen und Aufgaben per pn =) |
| All times are GMT +2. The time now is 17:50. |