![]() |
Quote:
Anderseits find ich Maps wie Vertigo auf Stoned Kopf behindert da man da soviel checken muss usw xD |
Quote:
Idioten triffste sowohl auf de_dust2 als auch auf de_mirage, von Silber 1 bis Global Elite. Man wird niemals in jedem Match "korrekte Leute" treffen. Irgendwann ist immer n' Depp dabei^^ |
Quote:
Im MM spiele ich hauptsächlich Mirage, Overpass, Cache und ab und zu mal Inferno. Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
immer diese leute, die ein tradeoffer mit ihrem tropico bundle senden...
|
Quote:
|
@serbo
steam://joinlobby/730/109775242059851246/76561198181999505 |
Schaut jemand das Spiel von mouz? 99Damage am Start.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
E: FlipSid3 hat eine 16:1-Klatsche gegen TSM bekommen. Scheint, als wären sie heute nicht ganz so gut drauf. Sieht gut aus für mouz. |
Man kauft keine Skins, man "abonniert" sie. Wieder was gelernt.
|
Quote:
|
5 Wins infolge meißt Topfragger
-kein Rank up GG WP |
Quote:
|
Quote:
-.- |
hat wer bock auf mm? 5/10 wins will endlich mein rank, diese scheiß sperren regen auf....
|
Quote:
|
guten abend jungs und mädels
hallo prehax was habt ihr für renks |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
hört mal auf Leute zuquoten die ich geblockt habe :/ ich will nicht lesen wenn sie irgendwas über mich schreiben
|
JEMAND BOCK AUF DERANK
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
Quote:
|
hat sich ja gelohnt wieder hax runterzuladen :D
führen 4:0 dann macht der gegner sein spinbot an und verliert trotzdem 16:0 2ez #ohnehaxhatdasgamekeinsinnimMM |
Counter-Strike Chit-Chat II
Quote:
Wird dir beim Cheaten nicht langweilig? So anderen Leuten 24/7 das Match zu versauen? :) |
Quote:
|
Counter-Strike Chit-Chat II
Quote:
Dann akzeptier einfach, dass du nicht gegen LEM Hacker gewinnen kannst und zieh dich aus LEM zurück :p Ja Hacker fucken ab aber wieso dann selbst andere abfucken? :o Wirst du nicht auch mal OW banned wenn du wieder so richtig obv anmachst? xD |
Wow mouz... Das war schlecht...
|
Quote:
|
Quote:
mache ja nur an wenn die gegner meinen sie müssten krass sein^_^ |
| All times are GMT +2. The time now is 07:01. |