![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wenn du das richtige Team hast ist der Engage so behindert. Stealth -> EQ -> Shred Armor -> Ult -> Multi knockup + BC Stacks -> High dmg -> Let Adc clean up Gg wp Er braucht ja nur Lizard und BC als dmg item und dann halt tank bauen. Op isser denke ich nicht, nur halt sehr starke engages ^_^ |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
aphro vs double, beide adc, l0l |
Quote:
|
kollege einfach mal 3x hexakill... penta hexa, enemy respawn hexa enemy respawnt hexa
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Jinx oder Varus?
|
Hallo Leute, Haru hier
nach meiner 1 1/2 Monatigen LoL pause hab ich nun heute wieder ein bisschen gespielt und wow... diese Pause hab ich einfach nur gebraucht, 0 flame, 0 rage und das obwohl das ein oder andere team fragwürdig war. Ich entschuldige mich hier bei allen die ich beleidgt und angeraged habe und hoffe wir kommen ab jetzt miteinander aus, wenn nicht -> ignorebutton |
Quote:
|
grad mal xerath testen, endlich hat er ja sein rework bekommen :love:
|
Nasus 1k Stacks endlich geschaft!
|
Quote:
mit w und e kann man gute ganks reißen und die ult hat auch nettes tf potential aber wenn man behind ist ist man useless (wie eig. mit jedem jungler) bevorzuge troztdem andere jungler fande wu top und mid besser^^ |
Quote:
|
Quote:
|
wer mit den jungle items sustain probleme hat
sollte sich überlegen lol zu quitten |
Quote:
Selbst vor dem Rework war das fast unmöglich. Spiritstone ist sau nice, aber gibt immer noch genug Champs die trotzdem keine Chance haben. Sind halt einfach zu langsam und haben Sustain Probleme. |
Quote:
|
Ich habe gestern Skarner gespielt,hatte eigentlich 0 Probleme,klappt ganz gut mit der q und w
|
Ich mag Hexakill nicht D:
|
|
oh man da will man grad ip fürn namechange sparen und dann kommt der raus xD
|
Quote:
Die Ult tut weh. |
Der Name erinnert mich iwie an den WoW Char von Rendy(South Park)
|
Ich mag den neuen champ nich :(
|
Quote:
|
Quote:
Werde die Midlane wohl erstmal meiden xD |
Quote:
Gibt mal Namensvorschläge plx |
Der neue Champ:
[IMG=expandable: 1]http://th06.deviantart.net/fs70/PRE/f/2010/021/b/0/IMMA_FIRIN_MA_LAZER_by_ToaJahli.jpg[/IMG] |
Quote:
|
Quote:
|
Is doch so xD ÜBerall regen sie sich auf wenn ein Smitegod eine ähnliche FÄhigkeit besitzt wie ein LoLChamp, aber wenn LoL irgendwo was klaut ist es ok :D
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/35uq24c.png[/IMG] dat lucky ziggs :c |
Neuen Lieblings Mid Champ. Cassiopeia<3
|
Quote:
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://static2.fjcdn.com/thumbnails/comments/Is+this+the+mayor+_ee96a5b72089d1478b85c02ec7d1451 b.jpg[/IMG] |
LoL is voller Flamer und Dota 2 voller Russen weiß nicht was schlimmer ist :x
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Diese kann extrem gut auf der Lane Poken und gute Combos raushauen. Sidesteps durchführen die so gut wie unmöglich sind und zb. von Skills rausflashen die eine Reaktionszeit von 0,1 sek benötigt etc. etc. Deswegen: Do u even script bro? |
was neues in league.. war ewig nichmehr aktiv o:
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:38. |