![]() |
Such Clean much Wow Very sexy :p Es sieht extrem nach ESP move aus in der Runde selber waren die leute meist schon voll lanze zu sehen xD Da soll mir nochmal einer mit Dummen Pre mates kommen ^^ |
Quote:
|
Wieso das denn :o?
[IMG=expandable: 1]http://image.noelshack.com/fichiers/2014/13/1396099075-tesst.gif[/IMG] |
Zu viel Damage am eigenen Team. Wenn der Gegner zwischen uns beiden steht und wir beide auf ihn schießen... -.-
Welcher Rang bist du? |
Quote:
Suche aber halt leute mit dennen ich mich wieder Deranken kann ^^ |
Was meint ihr Dignitas vs Titan ?
|
Quote:
MfG |
Wenn mir jemand nen ACC gibt ziehe ich euch mit pSilent hoch :D
|
Quote:
|
Matchmaking darf sich warm anziehen :p
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ohne Cheat geht nix rein hm ? :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Mehr als bei dir :D
|
Quote:
|
crownt ist halt der größte fgt lel
psilent ist doch nichts besonderes mehr |
Jung nen pSilent MM ud? xD
Wenn du einen Hast sag mir Bescheid außer R3 ^^ |
Quote:
|
1vs1 :D?
Können auch gerne mit ESL Wire AC spielen :D |
Quote:
|
Quote:
Heute irgendjemand lust auf MM? |
Quote:
|
Ich bin 16 oO?
|
Quote:
|
Ich gehe noch zur Schule xD
Ich arbeite in den Ferien :) |
Hallöle :D
Leute ich hab ein Problem und will nicht dafür ein Thread aufmachen^^ Unzwar hab ich das Problem das mein Skin nie abgesendet wird, es taucht im Hintergrund ein Schwarzes Fensterchen auf, aber sonst passiert nichts! Bitte um Hilfe :) |
Quote:
bin stolz auf meinen gold nova master rang ohne cheats xd |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
pSilents werden Gebannt No spread No recoil uvm |
Quote:
und auf d3 gibts anscheinend auch genug cheats die für mm sicher sind |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
" ? glaube der kennt sich da schon bisschen besser aus. |
Quote:
Ich meine das der Trigger ein ganz anderer ist als meiner?! Ich habe nie gesagt das er nicht MM UD ist xD |
Quote:
ich fasse mal zusammen: Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
kennst dich anscheinend selbst nicht aus |
Quote:
|
Quote:
keine Ahnung was du irgendwie schreibst und wie du nicht kritikfähig bist, sondern gleich ausrastest. |
11 MM's gespielt (10 Davon die Quali) und Meisterwächter 1 :D
|
Nein das ist keine Kritik das ist einfach Ignoranz den ich glaube nicht das du dumm bist
Du meinst du wärst in der Szene aktiv und weißt dann nicht das Zwischen einem No spread Trigger und No spread selber ein Unterschied ist?.. Das kann ich einfach nicht Glauben xD |
Quote:
Ihr kommt alle neu in die Sektion, wart noch nie Aktiv hier, ihr kennt keinen einizgen her und direkt baaam Vorurteile, ihr behauptet ihr seit die Größten Szene kenner der Welt etc. Könnt ihr nicht einfach mal Normal in die Sektion kommen und nicht direkt ein auf 1337 ich bin sickest Babo ever machen? |
| All times are GMT +2. The time now is 09:52. |