![]() |
Quote:
Alter mach deinen Kopf zu Und Poste hier nicht so einen Müll |
Quote:
auch mit 100 gefakten bildern wirste diesem projekt nicht schaden können ;) wenn ich gleich mal 5min zeit habe werde ich mal zeigen wie leicht so nen screen zu fälschen ist. wurde bereits alles gemeldet. |
Quote:
Nach einem Beschluss durch die oberste Aufsichtsbehörde des Bundesbeauftragten für Datenschutz vom 27. November 2009, dürfen Internetdienstanbieter ohne explizite Zustimmung der Nutzer keine IP-Adressen mehr speichern. IP-Adressen zählen zu persönlichen Daten und unterliegen dem Telemediengesetz. Ein Speichern der IP ist somit nur in verkürzter Form zu statistischen Zwecken erlaubt. Eine personengebundener Form zur User Ermittlung ist verboten und rechtlich nicht legitim. Hierzu: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Gibt genug Anwälte die sich darauf spezialisiert haben. Strafen gehen bis zu 50.000 Euro.:rolleyes: |
Wieso stellt der AB meine Spieler neu rein obwohl er nicht an ist, sondern nur offen? x.x
Hoffentlich kauft keiner die Spieler!!11 |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und schon war es ein ganz anderer unschuldiger. das waren jetzt 2 minuten arbeit. mit etwas mehr mühe siehts dann auch von der plazierung und farbe perfekt aus. und jetzt code deinen gammeligen autobuyer endlich weiter, vielleicht läuft er dann endlich bis fifa 14 raus kommt :D |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und schon war es ein ganz anderer unschuldiger. das waren jetzt 2 minuten arbeit. mit etwas mehr mühe siehts dann auch von der plazierung und farbe perfekt aus. und jetzt code deinen gammeligen autobuyer endlich weiter, vielleicht läuft er dann endlich bis fifa 14 raus kommt :D |
Quote:
|
Quote:
|
Also heute geht nichts !
Heute Mittag ein bisschen.. Seit 2,3 Stunden minimal. Seit 1 Stunde gar nichts ! Irgendwas über Serverprobleme bekannt? Habe nichts gefunden.. |
Quote:
|
Quote:
|
NAja geht so kauft gut aber mit verkaufen läuft nicht so 100% :D
|
Ab nachts laufen lassen? Oder lieber ausmachen 24-1 uhr gehe ich meistens im bett.
|
Nachts sind die erträge eher gering aber kann man machen.
Also bei mir läuft es zurzeit super und ich habe keinerlei probleme |
lohnt kaum nachts on zu lassen, aber am WE weiß man ja nie :>
|
bei mir ist er bis jez nachts immer wegen vollem tauschstapel abgestürzt...
werde aber heute neue liste ausarbeiten das das dann nicht mehr passiert |
Quote:
|
Quote:
|
hätte auch gerne mal so eine liste kann mir irgend einer mal in skype sagen wie man eine list macht ? würde auch euch was geben :)
|
Alter Schwede :D
Eben die Formation verwechselt eines Spielers im AB und ihn um min. 2k billiger verkauft, als eigentlich wert -_- Die Aufstellung war vor paar Stunden noch mehr wert!!11 Q_Q |
Jetzt haben die EA Server tatsächlich Probleme.
Nichverkaufte Karten hängen im Tauschstapel fest. Ich hasse dieses Problem bei FUT. |
Quote:
Wenn hier jemand als vertrauenswürdig eingestuft wird, der sich das ganze per Teamviewer anschauen möchte, kann sich bei mir melden. Ich habe keinen Grund der Welt hier Lügen zu verbreiten. Ich bin lediglich nach wie vor sauer, dass der Threadersteller versucht hat mir 150€ abzuziehen, obwohl er hier selber Geld verdient. |
Gibts irgendwie Probleme bei FUT? Meine Spieler werden schon seit zwei Stunden nicht mehr gekauft, obwohl die davor nach 10 Minuten spätestens weg waren. Und die billigsten auf dem Markt sind sie auch. :/
|
Mein AB läuft auch happig, aber dafür ging es von 14-16 Uhr richtig rund^^
|
meine Liste lief ganz gut locker 250k gemacht von 14-19 uhr.
|
Quote:
|
was sollen uns die bilder sagen?
|
Hey,Sorry war den ganzen Tag nicht da. Wurde irgendwas gefixxt wegen der neuen Version?Danke im Vorraus.
|
Quote:
Hier will halt jemand den Autobuyer mal wieder in den Dreck ziehen. Selbst wenn seine Screens echt sind, hat das hier nichts zu suchen, da es zwei ganz andere Dinge sind. Das eine ist bei eBay abgelaufen und das andere läuft hier. Dann beschwer dich bei eBay oder Paypal. Vielleicht war es ja sogar so, dass ein unberechtigter Zugriff erfolgte. Ich weiß es nicht. Den Autobuyer gibt es hier ja schon einige Monate und von uns wird niemand abgezogen. Weder von UT13CoinsPS3, noch von mir oder sonst irgendjemanden. Das können dir hunderte von zufriedenden Kunden bestätigen können, auch welche die verlängert haben oder eben nicht. Es wurde noch niemand von uns abgezogen und das ist auch gar nicht möglich, weil die FUT Daten nirgendwo bei uns gespeichert werden. Wer das nicht glaubt, kann den ganzen Datenverkehr des Autobuyers gerne mit Wireshark überprüfen. Wenn du Probleme mit UT13CoinsPS3 hast, dann regel das mit ihm und gut ist. |
Irgendwie spackt der Bot bei mir grade ein bisschen rum
|
Das liegt einfach daran, das die EA Server mal wieder Probleme haben.
Die Karten, die auslaufen hängen auf dem Tauschstapel fest, daher wohl keine Verkäufe und wenige Einkäufe ;) |
Jetzt fängt meiner an zu kaufen und auch zu verkaufen
|
Um eine Liste in Excel zu erstellen, als was muss man das Dokument speichern ?
|
als .xls
|
1 Attachment(s)
habe mir heute 10€ membership gekauft lief alles reibungslos ;)
aja und bei mir läufts :D :D |
Endlcih läufts wieder rund !<3
|
Quote:
|
Verstehe iwie die Bestenliste von Fifa nicht. Hab in der Liste unter "Tauschen" diese Woche ~600k, habe aber "nur" bis jetzt ca. 300k gemacht. Hä? :D
|
Denke mal das gehört wo anders rein aber hier Spielen alle fifa von daher:
Hab folgendes Problem: Damit sich die Fitness von Mannschaft 1 wieder auffüllt hab ich eine 2 erstellt. Wenn ich aber mit der 2. Spiele füllt sich die Fitness der ersten nicht? Muss man da irgendwas beachten? |
| All times are GMT +2. The time now is 03:47. |