![]() |
Quote:
C:\...\D2NT\scripts\libs\config\NTConfig_Sorceress _CHARNAME.ntl Vllt liegts daran? ps. Antwort Nr. 3000 yeaha ;) |
hi ich hab mal ne frage soll ich den moddet d2nt bot runterladen oder den normalen ?
|
Quote:
Quote:
kann aber auch an der default.ntj liegen^^ |
Sind die beiden den gleich sicher (oder unsicher) oder gibts bei einer von den beiden ein höheres risiko gebannt zu werden?
|
Quote:
|
Quote:
Nein das hab ich gemacht ^^ |
Quote:
Nein das hab ich gemacht ^^ *Edit achja zu der frage ob der bot safe is. 100% Nich.. Wurde nun nach 2monaten heute nacht gebannt :) Aber das hält mich nich davon ab den bot weiterhin zu benutzen :) Und ja ich benutze nur diesen bot. Keine Mhs oder sonstiges an laoder ect :) Da mein Pala wegis will ich ja ne Soso benutzen xD *Edit2 Oh sorry für doppelpost wollte editieren -.- |
Quote:
|
Quote:
Sc 11 PoisenRes Ansonsten: Welche Zeile muss ich aus der Pickit löschen um die mistdinger net mehr aufzuheben? Und Was ich auch gerne wissen würde ist, warum der bot bei dieser einstellung sich in die stadt portet ums inventar aufzuräumen, obwohl ich doch eingestellt habe, dass er mit 2 freien "Columns" weiterrennen soll? NTConfig_FreeSpace = 2; // Number of free columns. If less full columns are free stashing is set. // The numbers correspond to your inventory. Set 0 to keep whatever is there, 1 to stash it. NTConfig_Columns[0] = [1,1,1,1,1,1,1,1,0,0]; NTConfig_Columns[1] = [1,1,1,1,1,1,1,1,0,0]; NTConfig_Columns[2] = [1,1,1,1,1,1,1,1,0,0]; NTConfig_Columns[3] = [1,1,1,1,1,1,1,1,0,0]; ps. könnte es diese zeile sein? Name =cm1: Quality = 4 : 39>=10; Name =cm1: Quality = 4 : 41>=10; Name =cm1: Quality = 4 : 43>=10; Name =cm1: Quality = 4 : 45>=10; |
spoon das problem hatte ich auch.. du must in deiner config von soso oder pala runter scrollen auf attack config dann da darst du als soso zumindes. nur 1 atk angeben also bei mir 47 wegen fb und der rest muss 0 sein ........ dann gehts wieder..
|
Quote:
1=freier platz^^ hast du das beachted`? in der charmsjewels ini glabe das war es Name =cm1: Quality = 4 : 39>=10; Name =cm1: Quality = 4 : 41>=10; Name =cm1: Quality = 4 : 43>=10; Name =cm1: Quality = 4 : 45>=10; einfach ; davor |
Quote:
Aber anscheinend rennt er wegen fluch etc in die stadt, was ja okay is ;) Und das mit den scs hab ich glaub ich auch hinbekommen. habe das ein wenig umgetextet. |
gibt es eine möglichkeit z.b. im CS public script nur die bosse der mobs zu killen um somit viel zeit zu sparen? die mobs droppen ja eh viel schlechter. und ansich überlebt es auch jeder pala mitten in nem mob zu stehen und nur die boss mobs zu grabben.
würde mir das wie einenn fastCS run vorstellen nur eben mit den bossen der mobs welche ja auch nen nettes ilvl haben ohne jedoch alles zu killen. kann mir da jemand im script helfen oder ist das nicht ohne weiteres möglich? bossonly fürs pit wäre sicher auch ne nette sache danke im voraus. |
Quote:
und der kuk-bot. |
frage^^ habe nun d2nt bot mit 2 keys und 2 hammerdinen laufen läuft auch prima.... aber! sobald zb einen d2 nen error bekommt startet er normal und dann klickt er ja normal einloggen.. nur auf einmal drückt er dann realm auswahl und verheddert sich dort, wo er alleine lief ist es nicht passiert nen tip?^^
|
Quote:
da müsste man sicher nur ein zwei zeilen im ntj ändern aber ich weiß nicht welche ;) |
Kann mal jemand eine sichere version von dem bot runterladen weil beim modded bin ich gebannt worden.
|
hi, mein pala stirbt schon mal, habe den eindruck das er nicht auf zeit reg säuft! kann mir wer helfen??
big thx |
Quote:
frage ist noch offen, habe eine idee dazu... wäre es möglich irgendwie den -skiptobnet = Verbindung zum B.net wird direkt ausgeführt irgendwie an die exe zu bekommen dann wäre mein problem ja weg |
is elitepvpers nur für daiblo 2???
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :rolleyes: Wegen deinen ip bans... Machst du irgendwie extrem kurze runs oder so? |
Quote:
mfg matze Quote:
schau mal hier weis nicht denk aber mal das die safe is [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wenn du nicht sicher bist kannst du auch mich über icq pmen dan kannst du den von mir haben den ich nutze der geht schon seid -3monaten super ohne ban! mfg matze |
gz zum rekord 2 sec über tv und es geht danke matze :D
|
Quote:
|
sry für die doppelpost aba ich kann oben nicht editieren kp warum hier nochmal
was ist den jetzt los man was ahst dud enn ich FRAG IHN WAS UND DU PISST HIER RUM !!!!!!!!!!! und ich hab vorhin ne frage ge stellt die nicht beantwortet wurde ich warte immer noch drauf kal el ich mag dich nicht und wenn du mich jetzt hier bannst weil ich ein problem mit dem bot habe dann bist du ein schlechter admin weil HIER ALLE PROBLEME HABEN also @ xxxdestroyerxxx kannst ma 1-3 seite zurück blättern da is i-wo die seite woich was fragte warte ma ich kopier es nomma ach ich finde das nicht mehr :D ehm warte ma... das war wegen den rare items ob man di e um schireben kann und die grad chams auch weil meiner hebt charms auf mit 75% eg o.O? und tiaras mit 2 zu ama aba 0 adds kann man das i-wie verschärfen das er nur das aufhebt was ich will an rares / charms?? :D?? mfg kumpel |
Quote:
|
und wie wenn ich fragen darf :D?? mfg kumpel
|
Quote:
in der charms datei bzw rares datei stehen alle parameter und in der njipaliases die bedeutung der parameter, ein bischen einlesen könnte da nicht schaden. wir haben das schließlich auch gemacht ;) |
Wieso gamblet mein Bot nicht ,obwohl alles richtig einstellt ist Oo?
//------------------------------------------------------------------------------ // Gamble configuration // To specify what items to gamble, adjust the array with the desired item codes //------------------------------------------------------------------------------ NTConfig_Gamble = true; // Enable gambling NTConfig_GambleStopGold = 30000; // Gold amount to stop the gambling NTConfig_GambleItem.push("rin"); // Rings NTConfig_GambleItem.push("amu"); // Amulets NTConfig_GambleItem.push("ci0"); // Circlets NTConfig_GambleItem.push("ci1"); // Coronets //NTConfig_GambleItem.push("lgl"); // Leather Gloves //NTConfig_GambleItem.push("vgl"); // Heavy Gloves //NTConfig_GambleItem.push("mgl"); // Chain Gloves //NTConfig_GambleItem.push("tgl"); // Light Gauntlets //NTConfig_GambleItem.push("hgl"); // Gauntlets NTConfig_OpenChest = true; // Set to true to open chest |
Quote:
MFG Matze Quote:
der gambelt auch nur wenn der die endsprechende Gold menge erreicht hat! mfg matze |
und wo kann ich die goldmenge eintragen,ab der er ANFÄNGT zu gamblen?
|
Quote:
|
das bedeutet bei welcher Menge er aufhören soll zu gamblen
Englisch lässt grüssen |
Quote:
|
Bei mir leert der Bot erstmal meine Tränke, rennt dann zb zu Jamella und kauft 4 Mana Tränke. Dann treibt er die ganze Zeit nur Glücksspiele!
Wat hab ich da falsch gemacht!? |
also beim erststart schmeißt er alle tränke raus und ordnet sie so wie er sie will : heil mana mana reg und füllt auf =) und glückspiel kann man unter der config einstellen im normalfall startet er damit wenn in der truhe max an gold erreicht ist =)
Quote:
einfach // davor was er nicht gambeln soll oder wenn du es ganz aus haben willst hier NTConfig_Gamble = true; // Enable gambling das rausmachen: NTConfig_Gamble = false; // Enable gambling |
Erstma danke, dass hat geholfen. Nun aber noch 1-2 Fragen- Was ist im ersten Post damit gemeint:
Quote:
Die 2 Frage wäre wie oder wo kann ich einstellen das er nicht so lange in der Lobby ist und wartet bis er nen neues Game aufmacht!? Welche an wertvollen Items, behält er!? |
Wovon hängt das eig ab, wann der Bot "Reinigung" anmacht?
Den Befehl dafür hab ich schon auf true gesetzt, nur würd mich halt interessieren, ob man ihm sagen kann, dass er Reinigung öfter anmachen soll.... |
Man scheise hab wieder ein Problem also
da kommt dieser fehler Nt Config Mein name is not defindet und Nt_Loadconfig is not definded was muss ich machen? |
Nen Freund von mir bekommt den Bot nicht zum laufen. Die
Fehlermeldung sagt mir aber auch nichts, komme auch nicht weiter. Ich habe vermutet, dass er den Char Namen nicht richtig eingegeben hat. Aber er sagt, dass der Name stimmt. Hier die Meldung: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Vllt könnt ihr ja helfen :) |
Quote:
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:05. |