![]() |
naja punk hazard war eher aufbau Arc für dressarosa, war ja kein richtiger eigenständiger arc, sollte nur die dressarosa story aufbauen
|
soviel zum Thema Korinthenkacker :D
das bspl. sollte es ja nur verdeutlichen.. btw hier gabs doch ma das Thema Kakashi vs Gai und Gai stärker ist und auch wegen dem Wettbewerb gegen Kakashi vorn liegt. In der letzten folge sagte aber guy, dass Kakashi die Siegesserie gegen Gai hält (die haben ja son Wettbewerb am laufen) |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Kakashi hat Gai damals auch bei der Chunnin Auswahlprüfung besiegt. Sicher lange her, aber glaub nicht dass Gai soviel besser wurde und Kakashi schlechter. Kakashi hatte zudem Zeitpunkt auch damals noch nicht das Sharingan.
Aber wenn Gai alle Tore öffnet, wirds sicherlich hart und knapp. |
kann kakashi während er kamui nutzt die anderen fähigkeiten des normalen sharingan noch nutzen?
|
Quote:
Quote:
|
Nicht vergessen Orochimaru ist auch noch da.. !
|
Quote:
|
ihr overpowered alle kakashi extremst xd
gai is einfach ein fucking monster wenn der seine 7 tore öffnet kann kakashi ma gepflegt schlafen gehen weil der einfach 0 chance hat gai anzuvisieren geschweige denn seinen techniken auszuweichen die ihr wettbewerb is auch nen witz^^ stein schwere papier... rivalen halt xD |
Ihr vergesst alle dass Kakashi auch Tore öffnen kann...
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schau unter User, nächstes mal vllt nachschauen bevor man einfach so was schreibt. |
die alle auf der wikia Seiten haben aber alle nicht soviel Ahnung wie time :/
Hab nur mal gehört, dass in seinen Flashbacks er in seiner chunnin Prüfung das erste öffnete im Manga. Wurde nur glaub nie explizit gesagt, dass es das erste Tor ist, nur es sah danach aus. Ausserdem kann wohl jeder die Tore öffnen, man muss es halt nur trainieren. Ist ja kein kekkei genkai |
kakashi und tore öffnen ... sobald der 2 tore öffnet is er tod
sharingan+tore öffnen+kamui dürfte sehr schnell zum tod führen e/ habs mal nachgeschlagen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da sieht man das kakashi wohl wegen einem sprung ein tor öffnet ..... glaube ich nicht dran |
Quote:
Von Lee war er einfach nur beeindruckt weil er sonst gar nichts konnte und es extremst schwer ist das zu "meistern". |
wird die folge am donnerstag aussgestrahlt?
|
Quote:
|
letzten endes hilft uns eh keine logik, wenn der mangaka es anders will^^
|
Naruto hat den Kyuubi verloren. Des ist interessant.
|
Quote:
|
Quote:
|
Chapter war mal wieder so naja. Eigentlich bestand das Chapter fast nur aus Rückblenden von Shukaku. Jop stimmt Naruto ist jetzt kein Jinchuriki mehr, aber der Kyubi hat Gaara am Ende noch irgendetwas gefragt oder ihm was gesagt, soweit ich es mitbekommen habe. Was er gesagt hat stand da nicht, aber ich wette irgendetwas super wichtiges das gleich wieder den ganzen Krieg umkrempelt. Naja ich frage mich was passieren wird im nächsten Chapter, Naruto stirbt sicherlich nicht. Und dürfte sein Chakra jetzt nachdem nicht komplett weg sein? Naja vllt. wird Madara im nächsten/übernächsten Chapter zum Jinchuriki vom Juubi oder es kommt wieder etwas dazwischen.
|
Och nee.. wieso verliert naruto den Kyubi.. ich finde es blöd.. Aber ich kann mir vorstellen das er irgend ne andere OP Kraft bekommt..
|
Habt ihr es schon gehört? Ist ein MEGA spoiler falls das stimmt
Spoiler:
|
Quote:
Das wäre so als würde Hagrid Voldemord in Harry Potter besiegen und nicht Harry Potter selbst :D |
Naruto könnte auch am Ende des Anime einen auf Jiraiya machen und durch die Welt ziehen, bis es an der Zeit ist einen neuen Hokage zu wählen. Vorrausgesetzt Tsunade überlebt.
|
Kishimoto hat gesagt, dass er am Anfang geplant hatte, dass Sasuke Hokage wird. Hat sich also bestimmt geändert, keine Sorge.
|
Naruto ist das beste Anime xD \m/
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Behalte aber meine Vermutung für mich, weil diese i.wie lächerlich ist.. :3 |
2 Wochen Anime Pause...
Womit hab ich mir das verdient Kishimoto?! :D |
Quote:
|
Jo, er hat keine Ahnung. Besser so finde ich , ansonsten wirds ja so wie bei One Piece.
|
Quote:
|
Also One piece hab ich schon lange aufgegeben habe paar Freunde dir es angucken und den manga lesen aber die sind auch Net erstaunt über op b2t
Was denkt ihr Word orochimaru (kp wie man ihn genau schreibt) im Krieg bewirken? |
nee der sagte ja er hat kein interesse daran
die hokage wiederzuholen is ja sowieso schon genug oder? |
Quote:
Und die Hokage sind doch nicht mehr Unsterblich oder so da Minatos arm ja weggefetzt wurde und er nicht nachgewachsen ist(erinnere mich nur dunkel daran) |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:57. |