elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Anime & Manga (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/)
-   -   Naruto Shippuden fans topic (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/1689072-naruto-shippuden-fans-topic.html)

Tetsu 12/23/2013 19:24

naja punk hazard war eher aufbau Arc für dressarosa, war ja kein richtiger eigenständiger arc, sollte nur die dressarosa story aufbauen

phreeak 12/23/2013 19:27

soviel zum Thema Korinthenkacker :D
das bspl. sollte es ja nur verdeutlichen..

btw hier gabs doch ma das Thema Kakashi vs Gai und Gai stärker ist und auch wegen dem Wettbewerb gegen Kakashi vorn liegt. In der letzten folge sagte aber guy, dass Kakashi die Siegesserie gegen Gai hält (die haben ja son Wettbewerb am laufen)

TIMΣ™ 12/23/2013 21:04

Quote:

Originally Posted by .Mystogan (Post 26436326)
naja punk hazard war eher aufbau Arc für dressarosa, war ja kein richtiger eigenständiger arc, sollte nur die dressarosa story aufbauen

Falscher Thread

Quote:

Originally Posted by phreeak (Post 26436370)
soviel zum Thema Korinthenkacker :D
das bspl. sollte es ja nur verdeutlichen..

btw hier gabs doch ma das Thema Kakashi vs Gai und Gai stärker ist und auch wegen dem Wettbewerb gegen Kakashi vorn liegt. In der letzten folge sagte aber guy, dass Kakashi die Siegesserie gegen Gai hält (die haben ja son Wettbewerb am laufen)

Also für mich ist Kakashi stärker, wenn Gai allerdings seine ganzen Tore öffnet und dabei sein Leben/seine Gesundheit riskiert ist er im Vorteil. Meiner Meinung nach haben diese komischen Spielchen nichts zu sagen.

Saphusn 12/23/2013 21:36

Quote:

Originally Posted by TIMΣ™ (Post 26438062)

Also für mich ist Kakashi stärker, wenn Gai allerdings seine ganzen Tore öffnet und dabei sein Leben/seine Gesundheit riskiert ist er im Vorteil. Meiner Meinung nach haben diese komischen Spielchen nichts zu sagen.

Dem stimme ich zu. Sobald Kakashi Gai mit Kamui trifft ist es vorbei. Gai kann nichts dagegen machen, dass er eingesogen wird, sobald er dich anvisiert und man hat kein space/time nin jutsu ist es vorbei.

phreeak 12/23/2013 22:04

Kakashi hat Gai damals auch bei der Chunnin Auswahlprüfung besiegt. Sicher lange her, aber glaub nicht dass Gai soviel besser wurde und Kakashi schlechter. Kakashi hatte zudem Zeitpunkt auch damals noch nicht das Sharingan.

Aber wenn Gai alle Tore öffnet, wirds sicherlich hart und knapp.

Tetsu 12/23/2013 22:35

kann kakashi während er kamui nutzt die anderen fähigkeiten des normalen sharingan noch nutzen?

Warnuk3r 12/24/2013 00:37

Quote:

Originally Posted by .Mystogan (Post 26439598)
kann kakashi während er kamui nutzt die anderen fähigkeiten des normalen sharingan noch nutzen?

Kamui muss man doch "aktiv" benutzen. Es ist ja nicht so, dass man Kamui aktiviert und dann was anderes machen kann und Kamui das Objekt weiter einsaugt bis es weg ist. Ich würde also sagen, dass er so gut wie nichts neben Kamui machen kann. Evtl. wäre das für jemand anderes möglich, für Kakashi aber sicherlich nicht.

Quote:

Originally Posted by phreeak (Post 26430100)
Ich glaube das Madara sehr geschwächt dem Krieg am Ende entkommt und man so Naruto noch 2-3 Jahre zieht. Team 7 ist dann wieder zusammen, es gibt dann nen anderen Hauptplot neben der suche nach Madara, der sich recovered, bis man dann weiss, wie man es am besten enden lässt. :p

Wäre irgendwie dämlich, das gleiche ist ja bereits passiert (im Kampf gegen Hashirama).

.DerGerät 12/24/2013 01:26

Nicht vergessen Orochimaru ist auch noch da.. !

Saphusn 12/24/2013 08:03

Quote:

Originally Posted by .Mystogan (Post 26439598)

Obito kann es, aber ob es Kakashi kann weiß man nicht.

Mecco-Pekko 12/24/2013 10:11

ihr overpowered alle kakashi extremst xd
gai is einfach ein fucking monster wenn der seine 7 tore öffnet kann kakashi ma gepflegt schlafen gehen weil der einfach 0 chance hat gai anzuvisieren geschweige denn seinen techniken auszuweichen

die ihr wettbewerb is auch nen witz^^ stein schwere papier... rivalen halt xD

Saphusn 12/24/2013 12:26

Ihr vergesst alle dass Kakashi auch Tore öffnen kann...

TIMΣ™ 12/24/2013 12:30

Quote:

Originally Posted by Saphusn (Post 26446054)
Ihr vergesst alle dass Kakashi auch Tore öffnen kann...

Kann er nicht. Höchstens Burgtore.

Saphusn 12/24/2013 12:32

Quote:

Originally Posted by TIMΣ™ (Post 26446112)
Kann er nicht. Höchstens Burgtore.

Doch kann er, ich glaube bis zum 1 oder 2. Tor. Deshalb war er so von Lee beeindruckt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

schau unter User, nächstes mal vllt nachschauen bevor man einfach so was schreibt.

phreeak 12/24/2013 13:29

die alle auf der wikia Seiten haben aber alle nicht soviel Ahnung wie time :/

Hab nur mal gehört, dass in seinen Flashbacks er in seiner chunnin Prüfung das erste öffnete im Manga. Wurde nur glaub nie explizit gesagt, dass es das erste Tor ist, nur es sah danach aus.

Ausserdem kann wohl jeder die Tore öffnen, man muss es halt nur trainieren. Ist ja kein kekkei genkai

Mecco-Pekko 12/24/2013 14:32

kakashi und tore öffnen ... sobald der 2 tore öffnet is er tod

sharingan+tore öffnen+kamui dürfte sehr schnell zum tod führen

e/ habs mal nachgeschlagen

da sieht man das kakashi wohl wegen einem sprung ein tor öffnet ..... glaube ich nicht dran

TIMΣ™ 12/24/2013 17:30

Quote:

Originally Posted by Saphusn (Post 26446138)
Doch kann er, ich glaube bis zum 1 oder 2. Tor. Deshalb war er so von Lee beeindruckt.

schau unter User, nächstes mal vllt nachschauen bevor man einfach so was schreibt.

Es gibt aber einen Unterschied zwischen können und einmal ganz kurz ein Tor geöffnet haben.

Von Lee war er einfach nur beeindruckt weil er sonst gar nichts konnte und es extremst schwer ist das zu "meistern".

sinanggg 12/24/2013 19:29

wird die folge am donnerstag aussgestrahlt?

Saphusn 12/24/2013 20:34

Quote:

Originally Posted by phreeak (Post 26447023)
die alle auf der wikia Seiten haben aber alle nicht soviel Ahnung wie time :/

Lol. Doch haben sie. Time sagt hier auch sehr oft falsche Dinge. (wie eigentlich jeder)

Tetsu 12/24/2013 21:44

letzten endes hilft uns eh keine logik, wenn der mangaka es anders will^^

Saphusn 12/25/2013 10:29

Naruto hat den Kyuubi verloren. Des ist interessant.

TIMΣ™ 12/25/2013 11:13

Quote:

Originally Posted by Saphusn (Post 26459430)
Naruto hat den Kyuubi verloren. Des ist interessant.

Ach schon neues Chapter draußen? Sollte er normalerweise nicht sterben wenn er den Biju in sich verliert?

Saphusn 12/25/2013 11:34

Quote:

Originally Posted by TIMΣ™ (Post 26459875)
Ach schon neues Chapter draußen? Sollte er normalerweise nicht sterben wenn er den Biju in sich verliert?

Das Chapter endet damit, dass er es verliert, wir wissen aber noch nicht was mit ihm passiert. Er sieht nur ziemlich verzweifelt aus im letzten Panel.

TIMΣ™ 12/25/2013 11:36

Chapter war mal wieder so naja. Eigentlich bestand das Chapter fast nur aus Rückblenden von Shukaku. Jop stimmt Naruto ist jetzt kein Jinchuriki mehr, aber der Kyubi hat Gaara am Ende noch irgendetwas gefragt oder ihm was gesagt, soweit ich es mitbekommen habe. Was er gesagt hat stand da nicht, aber ich wette irgendetwas super wichtiges das gleich wieder den ganzen Krieg umkrempelt. Naja ich frage mich was passieren wird im nächsten Chapter, Naruto stirbt sicherlich nicht. Und dürfte sein Chakra jetzt nachdem nicht komplett weg sein? Naja vllt. wird Madara im nächsten/übernächsten Chapter zum Jinchuriki vom Juubi oder es kommt wieder etwas dazwischen.

.DerGerät 12/25/2013 13:53

Och nee.. wieso verliert naruto den Kyubi.. ich finde es blöd.. Aber ich kann mir vorstellen das er irgend ne andere OP Kraft bekommt..

.Sunlight 12/25/2013 15:15

Habt ihr es schon gehört? Ist ein MEGA spoiler falls das stimmt
Spoiler:
Sasuke wird Hokage , nicht Naruto. Masashi Kishimoto hat das angeblich bestätigt ich habe aber keine quellen nur ne fb fanseite mit 12k likes hat das gepostet weiß jemand mehr darüber?

.TanZo 12/25/2013 15:29

Quote:

Originally Posted by .Sunlight (Post 26463261)
Habt ihr es schon gehört? Ist ein MEGA spoiler falls das stimmt
Spoiler:
Sasuke wird Hokage , nicht Naruto. Masashi Kishimoto hat das angeblich bestätigt ich habe aber keine quellen nur ne fb fanseite mit 12k likes hat das gepostet weiß jemand mehr darüber?

Bezweifle ich ganz stark ! Eine Serie, die seit 2002 davon handelt, dass Naruto Hokage werden will wird so nicht zu Ende gehen...
Das wäre so als würde Hagrid Voldemord in Harry Potter besiegen und nicht Harry Potter selbst :D

phreeak 12/25/2013 15:43

Naruto könnte auch am Ende des Anime einen auf Jiraiya machen und durch die Welt ziehen, bis es an der Zeit ist einen neuen Hokage zu wählen. Vorrausgesetzt Tsunade überlebt.

Saphusn 12/25/2013 16:20

Kishimoto hat gesagt, dass er am Anfang geplant hatte, dass Sasuke Hokage wird. Hat sich also bestimmt geändert, keine Sorge.

​Maru 12/26/2013 00:52

Naruto ist das beste Anime xD \m/

TIMΣ™ 12/26/2013 12:14

Quote:

Originally Posted by ​Maru (Post 26472173)
Naruto ist das beste Anime xD \m/

Bitte kein Fanboy gelaber. Dein Post grenzt an Off-Topic.

Tetsu 12/26/2013 12:20

Quote:

Originally Posted by TIMΣ™ (Post 26476073)
Bitte kein Fanboy gelaber. Dein Post grenzt an Off-Topic.

Das ist Hatergelaber, kein Fanboy gelaber xD

[Patrick] 12/26/2013 16:33

Quote:

Aber ich kann mir vorstellen das er irgend ne andere OP Kraft bekommt..
Ich auch :cool:
Behalte aber meine Vermutung für mich, weil diese i.wie lächerlich ist.. :3

XhadiusLP 12/26/2013 18:14

2 Wochen Anime Pause...
Womit hab ich mir das verdient Kishimoto?! :D

TIMΣ™ 12/26/2013 19:20

Quote:

Originally Posted by XhadiusLP (Post 26481186)
2 Wochen Anime Pause...
Womit hab ich mir das verdient Kishimoto?! :D

Ihm sind die Ideen ausgegangen. Meinte er nicht, er wüsste nicht wie Madara besiegt werden soll?

.Sunlight 12/26/2013 20:01

Jo, er hat keine Ahnung. Besser so finde ich , ansonsten wirds ja so wie bei One Piece.

TIMΣ™ 12/27/2013 11:25

Quote:

Originally Posted by .Sunlight (Post 26482841)
Jo, er hat keine Ahnung. Besser so finde ich , ansonsten wirds ja so wie bei One Piece.

One Piece ist doch momentan ziemlich gut? Naja hoffentlich kommt in 2 Wochen dann wenigstens ein ordentliches Chapter raus, wobei ich das eher nicht glaube.

.Sunlight 12/27/2013 12:58

Also One piece hab ich schon lange aufgegeben habe paar Freunde dir es angucken und den manga lesen aber die sind auch Net erstaunt über op b2t
Was denkt ihr Word orochimaru (kp wie man ihn genau schreibt) im Krieg bewirken?

Tetsu 12/27/2013 13:26

nee der sagte ja er hat kein interesse daran
die hokage wiederzuholen is ja sowieso schon genug oder?

.Sunlight 12/27/2013 13:48

Quote:

Originally Posted by .Mystogan (Post 26492648)
nee der sagte ja er hat kein interesse daran
die hokage wiederzuholen is ja sowieso schon genug oder?

Er hat gesagt das er sich nicht in den Krieg einmischen will , aber dann ist irgendwas passiert und hat seine Meinung geändert´(weiß nicht mehr genau).
Und die Hokage sind doch nicht mehr Unsterblich oder so da Minatos arm ja weggefetzt wurde und er nicht nachgewachsen ist(erinnere mich nur dunkel daran)

Tetsu 12/27/2013 14:08

Quote:

Originally Posted by .Sunlight (Post 26492965)
Er hat gesagt das er sich nicht in den Krieg einmischen will , aber dann ist irgendwas passiert und hat seine Meinung geändert´(weiß nicht mehr genau).
Und die Hokage sind doch nicht mehr Unsterblich oder so da Minatos arm ja weggefetzt wurde und er nicht nachgewachsen ist(erinnere mich nur dunkel daran)

das konnte obito als er den bijuu in sich hatte, aber er hat ihn ja nicht mehr, madara könnte es, wenn er das jinchuuriki wird

All times are GMT +2. The time now is 18:57.