![]() |
Quote:
Ob er mir was schenkt oder so. Betteln. <3 |
Quote:
Blind bullet 2nd lab macht irgendwie spass. Edit: Die Skidrow MW3 black box noch 20% bis zum ende der instalation :p |
Kann mir wer sagen, wie ich WR Taiwan downloade, und ich mir ein Account machen kann?
Oder habt Ihr etwa Angst, dass ich es Public stellen werde? |
ist schon puplic schau im TuT da is es das erste thema
ahh des thema wurde gelöscht a2b hat noch eins [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Habt ihr schon bei Ebay oder amazon nach dieser MyCard geguckt
? |
Quote:
Wer wirds machen? ^^ €: oder der hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] €²: Hab grad ne Seite gefunden, wo man MyCards erwerben kann.. Also doch nicht nur bei 7-11 :O |
Quote:
|
Quote:
Ich sehe grade dass man da nur doofe Bezahlmethoden hat. Per Banküberweisung etc Das sind alle: China Trust, Bank China, Land Kreditkarte, Bonus Austausch Chunghwa Post, Alipay Taishin Bank E. Sonnenbank, Cathay United Bank of Taiwan Shin Kong Bank, First Bank, South Bank, Chang Hwa Bank- |
Geile Banken :D Kauft sie bei Ebay , wie ich gesagt habe
|
Quote:
Ja, ist leider die einzige Möglichkeit daran zu kommen.., leider. Würd gern mal mit der UMP Camo usw zocken ^^ Würde sich jemand MyCards kaufen? |
Quote:
|
Quote:
@Roxas Guck mal bei Ebay. |
Quote:
Kannst du mit ihnen sprechen? Kein einziger von denen kann Englisch Und ausserdem wäre das arm. Quote:
|
Quote:
nein das wäre dann der sogenannte "kanacken-style" :=) |
Quote:
Ich weiß nicht, ob dir das klar ist, aber ":=)" ist ein Hitler Smiley |
Quote:
|
Quote:
Werde mal ganz lieb meinen koreanischen nachbarn fragen ob er mir so eine besorgt. :r |
So was geht in warrock?
Hacker immer noch so derbe da? Halloween Event auch noch da? Irgendwelche anderen Sachen rund um warrock? |
laggt wr-taiwan eig.?
|
Quote:
Aber es geht eig. Im mom gibt es aiaw retail zu kaufen ;) |
Quote:
|
Naja "ein bisschen"
Bei mir laggt es voll .. |
The next Acc :facepalm: können die Admins nicht mal IP sperre Vornehmen ?
Zu warrock : Soll ich mir Taiwan wirklich Laden ? |
Vorteile bei warrock Taiwan:
keine Hacker Gegner leicht zu killen weil die das nicht können Nachteile Taiwan: Laggs Vorteile normales Warrock: Fällt mir irgendwie nichts ein... Nachteile Warrock Viele Hacker viele kiddys viele noobs Laggs |
Wer hat en Taiwan Acc Übrig ?
|
Ich lvl 2:D
Kills : 198 Death: 28 |
Den du nichmehr brauchst ?
Brauche einen |
Ich könnte dir es erklären, aber so wie du im Funwar M24 rumgetrollt hast denk ich das ich das lieber nicht machen werde.
|
War ja Nicht zu ertragen :facepalm:
Virleicht findet sich ja Jemand netter... |
achtung ich habe heute in wr taiwan ein opk hacker gesehen sein name ist xanonx
|
Oh gott jetzt fangen die auch schon an
|
also bis jetzt hab ich keine hacker gesehen
ich finde es echt sch... das die da gleich hacken müssen -.- und die haben doch eh kein plan wie man zockt... gegen anfänger zu hacken :facepalm: |
Hoi
bin nur kurz vorbei gekommen um etwas zu fragen : Ich würde gerne Wr Taiwan zocken, kann mir jemand helfen? |
Quote:
-__- Wieso stürzt Warrock immer ab, wenn ich Master bin. Eben room 1 bekommen und sofort Verbindung weg.., nach 3 Sek |
Quote:
Scheitere am GF Namen. :o |
Quote:
Woran scheiterste genau? |
Jemand Interessiert an einem Ul.to Link für WarRock Taiwan? Uploade Gerade, Geht schneller als mit 15kb/s von dem Download Tool zu Downloaden^^
|
Joa , Währe Nicht Schlecht...
|
Okay, ich uploade gerade, so gegen 18/19 uhr poste ich ihn^^
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:59. |