![]() |
wann kommt version 4.3? bzw ich habe gehört das es diese schon gibt wie kann ich die bekommen?
|
Was stimmt denn jetzt ?
Läuft M²Fish 4.2 noch MIT GM-Detector oder kann man den jetzt vergessen ? Ich will heute nachts botten ^^ |
Weiß keiner so genau, du kanns ja einfach den Bot von Kamer als GM Detector verwenden oder einfach den M2Bob. (Hat auch noch ein Relogger drinne)
|
works on z8games?
|
Quote:
|
Funktioniert der Bot noch??
Wenn ja kann man mit mehreren Accounts an einem PC Botten? |
Quote:
|
|
Quote:
Follow these steps: 1. Start Metin2 2. Log in 3. Inject the windows of Metin2. |
Das Thema ist schon sehr alt..Funktioniert er noch? Wenn ja nur auf DE?
|
Quote:
Ja er funktioniert noch auf jedem GF Server und auf den meisten Pservern. (Eig überall wegen Findepattern) |
er geht auf den p server aura metin nicht
|
It still works on GF Servers ? One of my accounts just got auto-banned and I have the hosts thing 'installed'...
|
Quote:
|
There was no GM around,and I'm asking if there is any way to use it whiteout being auto-banned.
|
hey
welche einstellungen muss man haben damit man viele zander fängt ist angel+1 dafür am besten oder kann ich dafür auch eine+3 oder so nehme? bekomme ich mit einer höheren angel mehr zander dann? danke jetzt schon für antworten |
Quote:
Fishdealy: 2500-2900 Botdealy: >4000 |
was soll ich für zander noch holen
würmer oder paste? |
Funkt sehr gut :)
|
Quote:
Auf alle Fälle wären Würmer angebracht. ;) |
sorry, the update 4.2 work?
|
Hey Leute, wo sind denn gute Stellen zum boten?
Ich frage deshalb, weil ich gestern Map1 neben dem Fischer (blaues Reich) auf ch1 ca. 6-7 Stunden gebotet habe und wurde prompt gebannt.... --> Wo und auf welchem CH sollte man denn am besten boten und wie lange sollte man maximal am Tag boten? Kennt ihr sonst noch Tips? Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten =) LG |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
das ist keon bot das ist ein scheiß pro gram das pc zu herunterfahren erzwungen wird für 400 minuten um 00:00 UHR wir der PC herunter gefahren also spärt Bitte .ErpeList ein scheiß Computer hacker
|
Quote:
|
wenn ich den bot annmache dann auf start drücke komt ne halbe sekunde stop und dann wieder start und machen tut er nichts
was kann ich tun? ps. spiel auf nem pserver |
Quote:
Bitte stelle bei Fishdelay 2900ms und bei der Botdelay 4000ms ein. :) |
oaky er angelt und zieht wider raus aber er macht keinen köder drauf
|
Hast du dir auch wirklich Köder gekauft? :p
|
paste halt =)
muss ich die an ne bestimmte stelle im inventar oder so hintuen? |
Quote:
|
Ne is egal wie die köder sind eig. ...
|
jetzt zeiht er auch nicht mehr rein sondern wirft nur noch aus -.-
|
Hello
I think i have a problem with this hack. In 30 minutes i tookl just 10 fish with this setings" fishdelay 2600 and botdelay 4000" I have a fishbot +5. What setings are recommended? |
Quote:
|
keiner ne idee an was es liegen kann dass er kein köder nimmt?
|
Quote:
|
ja
aber jetzt startet er wieder nicht mehr also kommt start stop und gleich wieder start trozt bot 4000 und fisch 2900 |
| All times are GMT +2. The time now is 06:07. |