![]() |
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://new2.fjcdn.com/thumbnails/comments/It+s+much+worse+when+the+item+is+worth+like+10000+ _2ec3d976f7660a326d0cd0ae681c2f58.jpg[/IMG] |
Quote:
|
Quote:
Titan hat ziemlich verhauen meiner Meinung nach gegen 3DMax wogegen EnVy mit CPH fangen gespielt hat..allein das Negev Ace.. EnVy wird ein schnelles 2-0 machen Mirage Titan Pick Inferno EnVy Pick Decider Cache guter Veto für EnVy |
Als Titanfan 24/7 am heulen
|
Quote:
bitte gott, 3 maps bitte gott..Anders und Semmler casten zusammen *-* |
Quote:
|
Wie kann man so verfickt retarted sein? Der hat den Bezug zum Geld glaube ich verloren durch die ganzen Donations.. |
Was ist mit den MM-Servern los?
Grad eine Runde gespielt: in einer Runde hatten alle Lags. Dannach konnten sich 3 von uns nicht mehr aus dem Spawn bewegen. Nachdem die 3 disconnectet haben, konnte keiner von denen mehr joinen. Bei den Gegnern hatte einer das Problem. Trotzdem haben wir gewonnen, autonoob-Taktik regelt. Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wurde leider meinem Gold Nova uprank beraubt, war topfragger :( |
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
Jedes Spiel ez Win :D |
Quote:
|
Na ja dann is es kein Wunder,dass eurer Auto-Taktik funktioniert....
|
Quote:
|
Quote:
|
Naja wir sind nicht wirklich smurf... einer spielt halt mit nem Nebenacc der höchstens 2 Ränge tiefer ist, weil die mainaccs gebannt sind :D
|
Yay endlich wieder DMG :)
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/OCzcg.png[/IMG] |
Brauchen noch einen fürn Comp. einer bock // egal welcher rank :D
|
warum wurde der thread nicht bei der 3000. seite geschlossen?
mods am saufen oder wie? keine richtigen gamer oder wie? |
Immer dieser Beef :D
|
Hab n paar Wochen nicht gespielt und schau hier mal rein um zu sehen was sich im Spiel so getan hat stattdessen kann man sich wieder durch etliche Seiten durchblättern, wo sich Leute gegenseitig anmachen. . .
|
Ich finds witzig^^
|
Quote:
|
Quote:
Wenn man Spaß daran hat Leute zu provozieren die dann anfangen ihren Bildschirm anzuschreien und um ihr Leben schreiben ist man hier richtig Allerdings ist es schon etwas traurig zu sehen, wie hirnlos der ein oder andere hier ist. |
Quote:
|
Quote:
Wir habens halt einfach drauf ;) #closed |
| All times are GMT +2. The time now is 23:28. |