![]() |
son mist =D
naja dann müssen wir halt aufs update warten .. ._. |
kan mir jemand helfen weil bei mir gehts einfach nicht.
hier en bild [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mfG |
Quote:
|
bei mir ging es einwandfrei alles ...
|
Ihr macht es auch alle, wie ich es beschrieben habe ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mfg |
was soll ich machen wenn der net entpackt?
|
habt ihr im Forum schon gesehn, dass
Area5l 700 Cash fürs Downstellen der Pyra will? Ich mein die sind auf Sirian schon noobs gewesen, Emo iwas, oder wir er auf Delum heisst , ist auf Sirian Reeper so ein noob Beschwörer^^ Echt mist |
TOLLER LINK KOMM ICH AUF YOUTUBE SEITE UND WAS SOLL DAS HELFEN ? KEIN VID NUR MEINE HOCHGELADENEN VIDEOS...
|
ne frage wenn ich mit 50 den händler skill skille und dann weit lvl kann ich immer noch cash items handeln ?
|
gibts denn jetzt ne möglichkeit wieder 777 lc zu zocken oder nicht??
hab schon alles ausprobiert unter anderem auch wie in dem einen video da... MfG |
ich zock grad :D
|
1 Attachment(s)
Quote:
Virustest : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] MfG und Viel Spaß :) |
Quote:
(ey man ey ich checks nit wieso des bei mir nit geht) MfG |
Quote:
MfG. |
bei mir gehts manchmal auch nicht, wenn ich nicht als administrator ausführen mache ...
probiers mal damit und mit den tipps von TheChillakilla |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
lg |
seit dem neuen Patch hab ich zwar keine laggs mehr aber ständig DC`s :O
hat wer ne ahnung warum vorher hatte ich wenig laggs und 0 DC`S... Mit hilfe hoffenden Grüßen TheChiLLaKiLLa :D |
Quote:
ich hatte vorher viele laggs und viele dc`s ... jetzt kaum laggs und wenige dc`s ... Ich schätze mal ist bei jedem anders ... Jetzt laggt es allerdings noch nicht so da viel leute noch nicht gepickt haben das sie lc patchen müssen bzw das es überhaupt ein patch gibt ... |
wieso komme ich nichtmehr auf die hp von 777lc?
|
Quote:
Wir kennen deine Probleme nicht. Ich komme drauf. |
Quote:
probiers mal mit dem link :D MfG. |
ich komm auch drauf
|
ich habe immer sen eror nach kuzer zeit
|
ich weiß jetzt warum ich die ganze zeit DC hatte :facepalm: ich voll depp hatte die Fake-Nksp als start Nksp benutzt :facepalm: :D :D :D
:D |
Quote:
das erklärt alles ^^ |
Und ? Wie sieht es bei euch aus ?
Viele Laggs & Dc's ? ;O |
naja die laggs werden von tag zu tag mehr finde ich ...
dcs sind kaum da bei mir |
Quote:
|
finde den download nicht kann mir bitte wer den link geben
:D |
DIE LAGGS denk ich sind (waren) nur weg, weil viele nicht ins game können & keine ahung haben was mit 777 los ist bzw den fehler behebt. einige denken vll. das es down sei. naja meine vermutung wird sich in den nächsten tagen bestätigen/nicht bestätigen.
|
Voller 777 Client [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Verspätet soory war auf party |
Mal ne Frage: Ich bin 143 hab paar quests hinter mir(von 140 bis 143) Soll ich weiterquesten oder bis 146 bei Dämonenbraut lvln?
THX |
vln bei Dämonenbraut
|
ich habe null laggs zu jeder Uhrzeit ;) selbst der MS öffnet nach 50 Sekunden die Seite. damals wars 1-2 stunden :D
|
Kann mal jemand Area51 in die Schranken weisen?! Alter die sind ja komplett krank....1k cash für pyra down machen... LOL
|
tja. zock Katar :D
|
Auf welchem lvl soll ich die Mooraskaquest abgeben bin 130 ?
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:40. |