![]() |
Quote:
Ziemlich verpixelt wa? |
@ meine sig
|
meine sig ...sieht nich so toll aus ich weis ...is aber meine erste sig^^
|
Quote:
also wie gesagt ich bin noch ein Anfänger =/ PS: hast recht -.- verpixelt, sah ich garnit |
|
sehen beide fast gleich aus bzw. sind gleich. Bei der MJ-Signatur würde ich vllt ne andre Frarbe für die schrift nehmen und vllt noch was in den Hintergrund machen.
So vom Ding her aber nicht schlecht. btw: new ava and check this out -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Erstemal wieder mit ps gearbeitet ^^
gestern erstellt... siehe sig |
Quote:
Bewertet ma mein ava. Signatur |
hab mal was neues versucht ...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Helft mir mal, ich kann mich nicht entscheiden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder lieber meine aktuelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
@Ente
Sind beide nicht wirklich der Brüller :< Doch die mit den ganzen e*pvp Logo's und Sternchen drin geht ja mal garnicht, sry. Nimm deine aktuelle :) |
Hab was neues probiert :D
ich weis ich bin nich grad gut aber ich find es geht =) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wie findet ihr meine Sigi+Ava??
|
1 Attachment(s)
Quote:
Quote:
Edit, da ich doppelpost machte, häng ichs hier ran: Quote:
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hmm ich könnte was versuchen mit photoshop ^^ ich probiere mal was.... Mal nebenbei, ich habe für nen kollege für sein server ein einloggbild erstellt, sagtmal wie ihr es findet: einfach den spoiler aufmachen ;) Spoiler:
die qualität des bildes könnte bisschen schlechter sein ;) So, ich hab ne richtig tolle idee. Hier die vorschau: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kannst dich an dem bild schonmal freuen^^ wenns dir gefällt, kannst mir ja noch irgendwie mehr thx gebn^^ freue mcih immer über thx, will nämlich grünen stern :D (da alle meine kollegen ein grünen haben :mad: ) so hier ist das bild, plus das gesamte bannhammerprojekt in einem rar archiv. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Sieht gut aus :) nur der Font passt nicht (bzw. die Farbe) Nimm ma als Font Farbe eine so etwas Blaue :D dann würde es zum Bg passen |
Könnte mal jemand meine Sig bewerten?
abgesehn davon ist das hier kein Spam thread sondern ein Signaturen vorstellthread^^ |
Ich habe auch mal eine gemacht.
Ich bin ein Anfänger das ist meine 2.Signatur die ich je gemacht habe. ;) hier das ergebnis: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hoffe es gefällt euch. Bin halt noch ein Anfänger |
Quote:
|
Feedback in English please ;)
#1 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] #2 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] #3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] #4 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sanya - how you did that signature change every page refresh? Something like a slideshow but works after a refresh... |
@ll Perfekt :D
Bewertet pls den Avatar [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Hmm... In my honest opinion,that text didn't match the other elements and that <| from arrow stays at the right side,but I think you wanted to make it like this:) Imho again, 7/10. |
Quote:
|
Quote:
btw. V [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
habe beste sig
|
Quote:
hab was neues gemacht =D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
irgendwie faile ich immer an 2pac sigs :D
war jetzt freestyle, ~15 minuten investiert [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
neue sig:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
bin noch totaler anfänger ich weiß :D ... hier meine neue sig [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Mhh,
hab auch mal neues gemacht.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @Munti, wird immer besser =) Respekt! |
Quote:
|
Ava und Sig made by Me ;]
Achso und übrigends: Re. |
Habe auch mal eine Gemacht:
hier das ergebnis: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] PS:bin noch anfänger mfg IceTea |
Quote:
das war eine eigentlich sehr schöne Sig von DeeVil und du hast sie geklaut total verformt und kaputt gemacht und deinen namen drauf geschrieben Ziemlich dreist sowas |
Quote:
Aber dafür das du noch Anfänger bist ist es relativ gut ^^ Btw,ich hatte mich auch mal an was neue dran gesetzt..Bin auch noch net so gut was Photoshop angeht ;o Spoiler:
=O |
Wie sieht meine so aus? Selfmade...
Siehe signatur |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Erster Versuch siehe Sig & Ava.
Bin noch Anfänger. Mfg BlackWu |
Quote:
Habe auch mal Angefangen(Gestern). Wie findet ihr meine Signature und das Benutzerbild?:D Hab ich mit GIMP gemacht und hab erst Gestern angefangen ;) (Und nicht so wie bei manchen anderen hier ;) die beste signature und sagen ich bin Anfänger gehört sich nicht ;) ) |
Ich finds sehr gut nur du solltest vielleicht die Schriftfarbe ändern.
Mfg BlackWu |
Quote:
Finde das Gelb nicht so schön... Das beißt sich ein wenig mit dem schwarz und die schriftfarbe würde ich so lassen... Evl. anderen Font nehmen.. Siehe Sig.. |
| All times are GMT +2. The time now is 16:32. |