![]() |
Quote:
Daher vorzeitig Offline und wann bist du so ca. Online? Damit ich dein Gaul auf 0 mache. Best Regards, .Dark. |
o_O Commy wird irgentwie immer kleiner!
|
Heute haben wieder welche Schule xD
Das musst du bedenken. In jedem Bundesland sind fangen die Ferien unterschiedlich an. Best Regards, .Dark. |
War aber auch gestern gg 20UHr so!
|
Naja grad Server Neustart und Nein es waren grad 200+ Spieler auf Ch1 und Ch2 50 Spieler Online und das in der Schul Zeit.
Best Regards, .Dark. |
geht eigentlicvh ch2 sd2 und sowas ?
|
auf Channel2 geht alles ausser Gelbes bzw. Rotes Reich.
Server wieder Online! Best Regards, .Dark. |
Hmm Dark meinst du nicht es were toll wen du eine IS verlosung machst!?
|
Inwiefern erzähl mal.
Das Interessiert mich grad. Best Regards, .Dark. |
Nunja es gibt ja solche Zufallsgeneratoren in den man die ganzen Namen einträgt die sich beworben haben!
Also 1. Alle bewerben sich im Forum in dem sie in einem Extra Thread ihren Namen rein schreiben! 2. Einer der Admins sammelt diese Namen! 3. Er trägt sie in dieses Program ein! 4. Verlost er irgentwie 5 Preise oder so 25Euro etc. wie du willst! Das were es dan auch schon! |
Mhh mal schauen ob es was wird.
Muss erstmal Board das alte wieder installieren. Best Regards, .Dark. |
Were ehrlich toll und dich kostet es keinen Cent!
|
Oder wir Verlosen für den Ersten platz bis 3ten Platz eine Konsole^^.
Aber mal schauen wie wir vorgehen werden. Best Regards, .Dark. |
o_O oke eine Konsole!?
Hmm mein Neuer 107cm Breite Full HD 100HZ Fehrnsehr könnte ne PS3 vertragen ;) |
also irgenwie ch2 und sd2 omm ich net bekomm ich kick
|
@Dark ich bin jez on
PS: also ich wollte gestern neue map diese pharaonen dings oder wie die heißt ch 2 gehen und nach dem char fenster,also beim einloggen kick. Außerdem hab ich noch ne frage zur pharaonenmap unzwar bekomm ich wenn ich mir mobs zieh ca alle 3 min kick, woran liegt das? |
Also dark überleg dir das mit der Verlosung ;)
Ist ja dein Geld! |
Quote:
Daher geht er auch nicht. Quote:
Das liegt an deinem PC bzw. an deiner Leitung anders kann ich es mir nicht erklären da sonst die anderen mit guter Leitung und guten PC keine Kicks kriegen. Ja schreib mir mal per PN wie du heisst Ingame da ich sonst um 2:30 weg bin nach Kiel fahren. Quote:
Best Regards, .Dark. |
ne dion lan sen maLLL bn TürKüm kalkmış pic
|
Muss ich das verstehen?
Please Speak Englisch... I don't understand you. Best Regards, .Dark. |
Quote:
|
ich bekomm immer kick wenn ich net map1 bis und ch2 einloggen will
|
Wie issn die HP? Bei der die ich habe kann man Serverinfo nicht laden.
|
Hol dir am besten den patcher..
|
Hab schon dank Eddy. =)
|
So da ich ja vom Server weg bin werde ich trotzdem hier den Link vergeben.
Ich werde natürlich mein Kollege unter dem Arm greifen damit ihr den Server noch länger habt ob ich wieder komme ist andere Sache ich werde nun ihn alles erklären was er machen soll und wie danach erreicht man mich nur noch hier ansonsten ICQ,MSN oder Skype. Wer also Link braucht einfach anschreiben. Bin ja keiner der aufhört und Server mit Off nimmt wäre shit für die User. Best Regards, .Dark. |
waaaaaaaaaaaaat Dark ist aus dem Team?
geht ja mal garnicht! - Ohne Dark ist es einfach kein B-P ;/ Grüßé Edu! |
Der Server wird genau so weiter Geleitet ansonsten bin ich von den meisten Teamlern ncoh erreichbar über ICQ ,MSN und Skype von daher kann ich jeder Zeit mein Kollege helfen.
Best Regards, .Dark. |
Haben denn noch Neulinge noch ne chance? Mein alter acc gibts ja komischer weiße nicht mehr -.-
|
Natürlich kenne jemand der neu Kam vor 1 Woche und sich echt hoch erkämpft hat.
Und nun Top PvP Player ist. Also Neulinge die Erfahrung haben schaffen es Locker. Best Regards, .Dark. |
Und wie sieht es aus mit PW ändern? Hab noch alten acc hab ich mir neues pw geben lassen aber kann mich nicht auf der hp damit einloggen und pw ist zu doof um sich das zu merken.
|
Einfach mir dann PN geben mit E-Mail und Acc ID ich lass es abchecken und gib dir New PW
|
BEST SERVER EVER
Leute Spiel Spaß Pur!!!!!
Nerven kitzel PUR... BESSER WIE N ORGASMUS (teilweise) xD :mofo::bandit: Bestes Team EVER! NO Push Chars!!!!! PVP PUR ALTER MANN WER NICHT SPIELT IST SELBER SCHULD!! Mr.T spielt zwar nicht bei und wie WoW aber dafür Ich :D EXP Rate ist nicht zu hoch.. Waffen, rüssis etc. nicht zu Teuer... New Maps gibt es!!!1 UND BALD NEUE WAFFEN ICH STERRRBE FÜR DIESEN SERVER REST IN PEACE LEUTE MfG SaTaNisten Pack² ------------------------------------------------------------------------ Schokolade ist im aktienmark gerade um 5% gesunken xD Die Ölpest im Gol von Mexiko bessert sich! selbst Promis helfen jetzt... |
Satanisten Pack2 o.0
Alles klar willkommen. Und viel Spaß Wer Link braucht hier rein schreiben. Best Regards, .Dark. |
Hätte mal gern den HP-Link...
Btw, ihr wart nicht die ersten, welche ein Wiki hatten :S |
Ma pls hp link schicken danke :)
|
Ich schicke euch beiden mal.
Kimuraa schon möglich aber wir Arbeiten seit 4 Monaten dran damit es dem Server angepasst wird wir haben nicht mal ein Design. |
Regi geschlossen, super.
|
Man kann noch Accounts kriegen^^
Aber bald wieder offen. |
naja ich mag besonders, dass es auf dem Server soviele PvP Optionen gibt und dass man viele Optionen hat, weiter zu lvln
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:42. |