![]() |
Hallo,
ich hab zwar kein Ahnung was man als Sponsor alles haben sollte, aber ich weiß dass so was Geld kostet. Ich will mein Geld etwas investieren ihr müsst mir nur sagen was ich brauche und machen soll mehr nicht. Geld spielt da keine Rolle. Was ich will? Ich will nur ein GA-Account und 50% der Einnahmen im Itemshop. |
Der server Antasia3 sucht einen sponsor!
Was wir haben fertige homepage! Fertiges forum! einen client fertige server files komplettes team :D einfach skype edden killerjan7 ist meine addy |
Quote:
|
Mind. Anforderungen des Servers:
- Mind. 4-8GB Ram! - Guten CPU - Gute Anbindung! - FreeBSD 8.1 32bit am besten ! Was sie als Sponsor bekommen: - 50-60% der Einahmen - Einen InGame "GameAdmin" Account - Im Forum & Homepage namentlich gennant - Im Forum "Sponsor" BenutzerIcon uvm... |
Hallo Leute,
meine name ist Oliver Habbe und ich wäre gerne bereit einen Root Server zu verfügung zu stellen. Allerdings, weil ich mich daran beteilige, habe ich gewisse vorstellungen. Neuste Serverfiles Neue Pets und Reittiere Sonystyle waffen und schwarzstahlwaffen Blue Shining effecte Alle Rüstungen von darki v.6 Hackshield Autopotts Halt so die neueren Dinge, wenn eure Serverfiles und Client perfekt abgestimmt sind..dann meldet euch hier oder per skype unter oliverhabbe89 |
Quote:
|
Sponsore RootServer
Einfach anschreiben skype: XatarP Mit konzept, alles sollte fertig sein |
Quote:
- 50% IS Einnahmen - brauche nur die PSC !! keine Verpflichtungen für den Sponsor - SA Acc :) |
Quote:
|
Hallo,
suche Sponsor für Metin2 P-server. Add mich bitte in Skype: jojojo3823 Was es wird, wird erst dann erklärt wenn sich jemand meldet. Lg junge2006 |
Wir suche ein Sponsor!
Wer wir sind: -Wir sind Ein 4 Köpfiges Team -Wir sind alle Volljährig(20-23jahren) -Wir haben alle sehr viel Erfahrung -Jede Person hat seine spizielle Aufgabe 1er Client Modder.2erScripter der Homepage 3er ein reiner supporter und Forum spizler 4.Ein reiner Server Technicker Warum gerade wir? -Wir Arbeiten immer mit Spass. -Wir haben viel Erfahrung und haben ein Gutes Team verhältniss -wir sind immer zuverlässlig -Wir gehen auf spieler wünschen ein wen möglich. Was der Root haben sollte: Der server sollte genug traffic besitzen, sowie min 4GB ram. Sowie FreeBSD 7.1 32bit oder 7.2 32 bit. Was der Sponsor bekommt: -Ein gutes Team -Geregeltes Einkommen des Spenden coins einkommen(alles nach absprache) Kontakt: Skype: ga-mazze Wir würden uns auf einen Netten Sponsoren sehr freuen. MFG: Mazze :) |
Root Sponsor für einen Stabilen Server
Hallo Liebe Community! Ich suche einen Root Sponsor für einen PvP Fun Server mit DE Like Items. Die Serverfiles sind sogut wie Fertig. Starterlevel 99 end eq im Shop. Was ist das End-Eq? Das End-Eq ist wie bei DE d.h. Blaustahlpanzer als Rüstung, Tritonschwert als Waffe. Wird es einen Kostümsystem und Energiesysten geben? Ja, es wird alles DE like. hoffe finde einen guten Sponsor :o Skype: xXJoNkYXx |
€ Server weg
|
Quote:
|
Root gesucht!
Liebe Sponsoren,
Mein Team und ich wollen ein Server eröffnen. Wir suchen einen Root braucht nicht arg leistungstark sein, da wir erst im aufbau sind. Da wir über Hamachi aufbauen wollen, wird es eine weile brauchen, darum dachte ich, vielleicht Meldet sich einer und sellt uns ein Root zu verfügung. Es würde viel schneller gehen. Was Sponsor bekommt: 60% der IS Einnahmen Die ersten Einnahmen für den Root (gleich abbezahlt ist) Ingame Acc mit Rechten Forum Acc mit Rang Es soll ein Newschool Server werden. Bei Interesse added mich in skype:baurmax MFG |
Suche ein sponsor sind jetzt viele die suchen aber wir haben ein super konzept was auch viel spaß und GELD verspricht der sponsor bekommt 50% von den einnahmen aus dem IS wir haben schon alles bereit nur noch ein SPONSOR dann kann es losgehen einfach bei mir melden hier ne nachricht schreiben oder über Skype : Silverstorm03
|
Suche jemanden der es für 1 Monat bezahlt :)
Tag Sponsoren ,
ich suche einen der mir die 1 Monat bezahlt Was bekommt der Sponsor ? - 40% Einnahmen für eine Monat - Admin Acc - Mitsprache recht Was musst du Zahlen? - Du musst nur die ersten 50€ Zahlen. Was haben wir ? - Wir haben SF und DB. - Domain und Webspace mit .com Domain - Board Intresse ? Dann adde mich on Skype >>> epvp.weezy <<< |
Der server Antasia3 sucht einen sponsor
wir teilen die einnahmen 50 50 bei interresse skype edden killerjan7! |
Rynem Sponsort einen Root
- Wird nicht mehr Angeboten -
|
Root Server Sponsoring: Details zum Root: • Intel Core i7 2600K 3.40Ghz • 8 GB Ram • 1 Gb Anbindung mit unlimitierter Traffic • 1 Tb SSD Platte • FreeBSD 8.3 Vorinstallierte Sachen die ich euch anbiete: • MySQL • Python • Libs • Firewall • Packetfilter Was verlange ich: • ein fertiges Konzept • eine fertige Homepage • einen fertigen Client • 50% der Itemshop Einnahmen => Erst Rootkosten, dann die 50%! • ein Team mit einem Mindestalter von 16 Jahren (aufwärts) Kontaktinformationen: • Skype -> hansyraucht • Epvp, Privatnachricht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mit freundlichen Grüßen Marcely |
Quote:
|
Der server Antasia3 sucht einen root sponsor
Was bekommt der sponsor -50% der einnahmen -ein mit sprache recht Was wir haben -eine zu 90% fertige sf -Homepage -Forum einfach skype edden killerjan7 |
Suche Sponsor
Hallo Leute, ich habe Demnächst ein Etwas größeres Projekt in Arbeit, undzwar ein Metin2 Middle/Newshool Server und für diesen Zweck suche ich mir noch jemand der den Root Bezahlen kann. das bekommt der Sponsor : - 50% Einnahmen + Root Kosten - GA Acc - Mitsprache recht, wobei er allerdings nicht meine Entscheidungen ablehnen kann, den ich bin der SL, und nicht der Sponsor was ich Verlange : - Vollen Zugriff - vlt eine Domain - Leistung : wird Privat besprochen Interesse ? dan meldet euch hier oder in Skype bei mir. Addy in meinem Profil Mfg HeroJJ |
Quote:
#Bump (: |
Guten Tag :)
Wir wollen bald unseren Last Chaos Ep 2 eröffnen, allerdings suchen wir noch einen Sponsor. Momentan haben wir schon jemanden, welcher im Monat 150€ an unseren Server spendet, allerdings suchen wir noch jemanden, da wir den Root an einigen Sachen Upgraden wollen. Welche Vorteile hat der Sponsor ? - Er würde inGame einen Vorschuss auf sein Cash bekommen d.h. mehr Cash einfach - Er würde einen Anteil an den Einnahmen von dem Server haben - Er hat auch die Möglichkeiten Verbesserungsvorschläge zu bieten, welche man unter einander zu besprechen Die Zeit zum releasen wird auch bald kommen. Wir arbeiten noch an den letzen Sachen im Spiel und an dem Script auf der Homepage. Homepage, damit ihr euch einen kleinen Überblick verschaffen könnt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich hoffe wir konten deine Intresse erwecken. Liebe Grüße |
Tag Sponsoren ,
ich suche einen der mir die 1 Monat bezahlt Was bekommt der Sponsor ? - 40% Einnahmen für eine Monat - Admin Acc - Mitsprache recht Was musst du Zahlen? - Du musst nur die ersten 50€ Zahlen. Was haben wir ? - Wir haben SF und DB. - Domain und Webspace mit .com Domain - Board Intresse ? Dann adde mich in Skype >>> epvp.weezy <<< |
Suche einen Root Sponsor für einen Monat.
Genaueres kann ich zum Server nicht sagen jedoch ist es ein Server der sehr viel Wert auf Quests setzt. Serverfiles , Client werden derzeit gemacht HP , Forum ( Webspace ) haben wir noch nicht. Waere nett / gut wenn ihr einen Webspace noch dazu mitbringen wuerdet. Was fuer euch dabei rauskommt koennen wir in Skype besprechen. Skype add : xxxrezaxxx25 |
Suche Sponsor für Domain & Root Server!
Hallo liebe M2 Freaks. Ich suche einen Sponsor für mein Metin2 Projekt. Wir wollen einen Old/Middle school server starten. Bereitgestellt: Domain Sponsor : 0/1 Root Sponsor : 0/1 Fertiges: Serverfiles Homepage Forum Client Erreichbar bin ich unter Skype , unter Seymor112 oder hier per Private Nachricht. Ich hoffe ich finde jemanden, der mir was bereitstellen könnte. |
Quote:
Bearbeitet + aktuell! |
KuttunaMt2 sucht Root Sponsor!
Wir haben alles was ein Root Server haben sollte: Perfekte fertige Files, Perfekt angepassten Client, eine Homepage, ein Forum design, board Icons. Das bedeutet der Server ist schon fertig! Das einzige was fehlt ist der.... Root... :) Mind. Anforderungen des Servers: - Mind. 4-8GB Ram! - Guten CPU - Gute Anbindung! - FreeBSD 7.2 32bit Was sie als Sponsor bekommen: - 50-60% der Einahmen - Einen InGame "GameAdmin" Account - Im Forum & Homepage namentlich gennant - Im Forum "Sponsor" BenutzerIcon Kontaktinformationen: - Skype: xlazvegazz |
Quote:
|
Heyho Leute,
Biete meinen geilen Root an. Sollte so schnell wie möglich weg ;-) Konzept, Files, etc. etc. muss! alles vorhanden und fertig sein. Root Daten abholen und starten! Gegenleistung: PSC's - 50% oder Pauschal 200! Prozessor > Intel Core i7-3770 mit HT Leistung > 4 x 3,50 GHz mit HT Arbeitsspeicher > 32 GB DDR3-RAM Festplatte > 2 x 2.000 GB SATA II Traffic > Flatrate! Skype: bashk1m |
Vergebe ein root Files sollten fertig sein
server hat 1gbit anbindung |
Quote:
|
Der Server sieht so aus :
~ Prozessor: 6 CPU - Intel® Core™ i7-2600 @ 3.40 GHz ~ Arbeitsspeicher: 4 GB (4096 MB) - 1333 MHz DDR3 SDRAM ~ Festplatte: 500 GB - Hybrid SSD+SATA3 ~ Anbindung: 1 Gbps - Unlimited Traffic ~ Betriebsystem: FreeBSD 8.3 64 bit - amd64 Was verlange ich ? ~ Erfahrenes & Kompetentes Team ~ Server startklar ~ eine Domain ~ +50% + Root Kosten ~ IG & FORUM ACC ~ WICHTIG: Der Server soll innerhalb von 1-3 Tagen Online kommen! Vorinstallierte Sachen : ~ MySQL ~ Python ~ Libs Falls du Interesse hast, dann melde dich bei mir. Skype : xXGaardenXx |
Suche ein Root server ?
Der root sollte haben : - 8 GB Ram - 500 GB - FreeBSD 8.3 addy : Wladi_231 Des weitere besprechen wir in Skype. |
Suche einen Root Server!
Hallo, ich und mein Team suchen einen neuen Root Sponsor! Infos: Serverfiles - Client - Team - Homepage - (Geht natürlich erst wenn wir die Daten haben) Forum - Legende: Grün = Fertig Orange = In Bearbeitung Rot = Wird noch bearbeitet / erstellt Wir wollen in richtung Middle / Newschool starten. Neue Rüstungen, Waffen & Items wurden bereits eingefügt. Am Dropp-system sind wir noch drann, das auch alles perfekt stimmt. EXP Rates sind wir ebenfalls dran, sind aber höchstens in 2 Stunden damit fertig. Unser Maximales level soll 170 sein, damit man auch lange Spielen kann. Das Uppsystem wird einzigartig, da muss man sich natürlich Mühe beim Farmen geben. Ein !Tolles! Clientdesign werden wir dem Clienten auch noch verpassen. Was wir noch einfügen werden: • Neue Ränge • Kaiserwahl • Automatische Bio Quest's • Angepasste NPC Shop's • !Perfektes! VIP System • Neue Metins • Neue Maps ♥Ich denke wenn wir den Root in unserer Hand haben, sind wir innerhalb 2-3 Tagen fertig und startklar♥ Du kannst meinen Server sponsieren? Dann melde dich, unter : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] PN : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
#PUSH |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:34. |