![]() |
1. Geht der AB gerade ?
und wenn ja auch aufm PC ? |
Auf Xbox und PC läuft der Ab.
Bei PS3 gibt es probleme |
Quote:
Ging ja auch wunderbar bis gestern, als EA wieder alles umgestellt hat. Bisher scheinen die meisten Spieler nur noch mit formation zu gehen :( |
bei mir steht die verbinfung zum remote server kann nicht hergestellt werden -.-
|
Quote:
|
So, bei der Xbox geht nun auch nichts. Wollte heute gern die 1 Million Marke erreichen, aber nix is...
|
Quote:
|
Quote:
Du gehst mir und allen Andere schon seit Tagen auf die Eier, mach doch einfach mal den Kopp zu. |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So KÖNNTE das neue TDW ausssehen (Bremen <3 deswegen Petersen aber kommen wohl eher Mandzukic oder Lewandowski ;)) |
wie hier alle mad sind
|
Quote:
dachte die seite wäre was miz jizz -.-' |
Gibt es eigentlich eine Seite wo man alle TOTW anschauen kann? So alle TOTW 1 bis heute..
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Danke!
|
Quote:
|
Quote:
|
Also wie sieht's aus mit dem AB? Hab ich richtig gelesen, dass die Admins wohl an einer neuen Version arbeiten, aber die jetzige nicht fixen damit es wieder funktioniert?
|
Warum kommt Balotelli jetzt als IF, falls das Bildchen da oben stimmt :P
ManCity Balotelli würd mir mehr gefallen, da ich dann was mit dem anfangen könnt. |
Quote:
|
Quote:
|
Kommt mal wieder runter... :D
Also ich finde es schade.. Seit der f**** EA Server Umstellung und dem Update des AB läuft der nicht mehr gut bei mir.. Manche Spieler kann ich nicht mehr prüfen ("no data") und wenn ich manch einen Spieler suche, dann erhalte ich das NET FRAMEWORK Problem... Ich verzweifel langsam.. Der lief so gut bei mir.. Hatte zwischendurch Tage, da habe ich 250-400k gemacht. Aber jetzt geht nix mehr. Woran kann das denn liegen??? Immer diese blöden Abstürze... |
Quote:
|
Quote:
|
Chillt doch mal alle.
Er hat geschrieben, dass der AB nicht geupdatet wird, sondern es wird an einem neuen gearbeitet. Also wartet |
an die ps3´er habt ihr auch die remote fehlermeldung ?
|
Geht der AB jetzt oder nicht ?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Idiot |
Quote:
|
Quote:
|
Also bei mir läuft es grad super :-) Keine Fehlermeldungen oder sonst was..
|
ùber vserver komm ich nich rein.
normal klappts ohne probleme! bin ich hier irgendwie der einzige ps3ler bei dems funktioniert? |
kann mir einer einen link schicken von einem der auch einen autobuyer verkauft und der auch funkt ?
|
Hat denn jemand tipps wie man es hinbekommt das es auf er PS3 wieder läuft ?
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kann mir wer was über diesen autobuyer sagen ist der sicher ? |
| All times are GMT +2. The time now is 12:35. |