![]() |
Quote:
|
Woran ist nun eigentlich das Kamui von Kakashi gescheitert?
Hat Madaras Rin'negan die selben Fähigkeiten wie Obitos Sharingan übernommen oder...? |
Bezweifel das sowas passiert, weil Naruto dann sterben würde lol
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
es geht nicht darum was für ein ninjutsu ist, sondern nur darum dass es ein ninjutsu ist, wie du siehst hat er es absorbiert
|
Wir können mir hoher Sicherheit sagen, dass Naruto irgendein neues Jutsu anwendet und sich befreit. Oder Sasuke tut mal was, den den haben wir irgendwie in dem Chapter gar nicht gesehen.
Ich schau mir mal die heutige Naruto Folge an, dort wird ja Tobi nun revealed. Edit: Mal im Ernst ich finde das Kishimoto, Obito nicht einfach so sterben lassen kann. Allein wegen der heutigen Folge nicht. Ich finds ja mal echt traurig, dass es trotzdem passieren wird, denn er hat ja schon das Reanimationsjutsu angewandt... |
Hui.. die Folge heute wurde episch dargestellt finde ich :D
|
Und Naruto meinte auch, dass er nun wieder mit denen kommt aber trotzdem seine Strafe bekommt. Was soll ich sagen.
|
Kurama wird langsam richtig sympathisch :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Sympatie beim 9-schwanz ist in gewisserlei hinsicht gruselig :D
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Oh stimmt, hab mich um eine Folge vertan... aahh D:
|
Wie kann man sich das erklären dass Obito sein rechtes Auge noch da ist?
|
Quote:
|
Ich find das voll cool, dass wenn man eine Gesichtshälfte von Tobi (z.B bei dem Bild da oben) zudeckt sieht er ganz anders aus ^^'
|
Quote:
|
Kann es sein, dass die rechte Gesichtshälfte von Obito mit dem weissen "Zetsuschleim" nachproduziert wurde? Gegen Minato ist dieser Schleim ja auch geschmolzen, so wie er es beim Originalen Zetsu macht. Dann kann ich mir schon vorstellen, dass das Auge auf die wiederhergestellte Gesichtshälfte transplantiert wurde.
|
Quote:
|
schöne Folge. Obito is revealed. Madara ist nun auch da und hat "off screen" wohl die Hokage abgefrühstückt. Sieht man sicherlich noch in diversen Rückblenden..
Nur hätte man die ganze Kakashi - Obito Rückblenden etwas kürzen können. Ist zwar schon lange her, aber in den beiden Spezials bei EP 119+120 Kakashi Chronicles sah man es auch schon, wie Obito und Rin starb und wie Kakashi das Sharingan bekam (und wieso Kakashis Vater selbstmor beging). Man hat da glaub ich einfach nur die Szenen von damals recycelt. |
Quote:
|
da wo nicht geredet wurde, ja.... aber der kampf, wo er auch stirbt gabs damals 1:1
|
der war damals aber länger, und dann noch wie kakashi mit den sharingan raged^^
fand den backflash akzeptabel, bald sehen wir auch noch wie rin stirbt |
du korinthenkacker :P
sicher war es damals ausführlicher. War ja auch in nen 2 Folgen Special. |
Letzte Folge war meiner Meinung nach auch wirklich gut umgesetzt. ^^
|
was ist ein korinthenkacker xD?
|
Quote:
|
Masashi Kishimoto hat gestern auf der JUMP FESTA 2014 bekannt gegeben, dass er nicht weiß, wie Madara besiegt wird.
- Was sagt ihr dazu? Ein schlechter Scherz oder doch purer ernst? |
Quote:
Ich würde nicht viel darauf geben was Kishimoto in Interviews sagt. Oftmals war es nur heiße Luft. |
Ich glaube das Madara sehr geschwächt dem Krieg am Ende entkommt und man so Naruto noch 2-3 Jahre zieht. Team 7 ist dann wieder zusammen, es gibt dann nen anderen Hauptplot neben der suche nach Madara, der sich recovered, bis man dann weiss, wie man es am besten enden lässt. :p
|
Quote:
Selbst Schuld wenn man so einen Müll macht. Schade das er nicht einfach den kompletten Arc neu macht. Außerdem wenn ich das schon höre, läuft es sowieso wieder darauf hinaus das Naruto ein neues Super Mega Rasengan erfindet und dieses dann Madara besiegt. |
Quote:
|
Was ist bitte ein ''Arc'' ?
|
nen ARC ist ein Storyabschnitt innerhalb der großen Hauptstory.
z.B in nem Anime gehts darum das welche von A nach B reisen wollen. Wenn se unterwegs nen Abenteuer erleben (ne Story in der Story beginnt) über mehrere Episoden ist es nen Storyabschnitt, ergo nen ARC. Aktuell z.B auch bei One Piece, die Story auf Punk Hazard war ein ARC. Naruto hat sowas glaub ich garnicht. Schwer zu erklären ^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 14:33. |