![]() |
Quote:
Quote:
ahja soloQ is fun fun fun :> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Bei mir sieht's momentan auch nicht wesentlich besser aus.. :D
|
Welche elo spielst du?
Wenn du bei 1300 spielst und die stats hast biste schlecht. |
Quote:
|
Quote:
|
ich frag mich nur warum ich immer verliere. ich flame niemanden und wenn ich mal was sage, dann nur weil derjenige wirklich scheiße baut. ich feede so gut wie nie und versuche stets meinem team tipps zu geben. (warden/defnesiv zu spielen und und und .. meistens hört nur keiner auf mich) ich mache natürlich auch fehler und manchmal sterbe ich auch viel zu oft aber das passiert halt echt selten und selbst wenn - ich befinde mich im 1,1k elo und kanns doch unmöglich sein, dass ich wegen 1-2 fehlern, die ich mache verliere. l0l
ich brauch wirklich i.welche guten tipps. bin am rand der verzweiflung. :< Quote:
und nochmal: ich sage nicht es würde eine elo-hell oder sowas geben. das ist schwachsinn. ich schätze ich habe pech. |
naja habe mal läufts mal nicht hatte uach 15 Ranked hintereinander gewonnen un d jetzt schaffe ich teilweise nicht mal im Normalen en sieg
|
Quote:
|
Quote:
Ich hab immer gesagt "i play mid nothing else deal with it" und oft klappt das lol Aber wenn du deine lane nicht 100%ig zerstören kannst gehörst du in das elo :< |
Quote:
|
Quote:
|
OP CHAMPS Zocken carrien und siegen^^. Morde ftw
|
Quote:
Quote:
Quote:
und zum thema lane trashen: ich spiel halt eig fast nur top bzw jungle. auf der top lane farm ich meistens einfach nur und versuch passiv zu bleiben. ich hab oft genug games gehabt, in denen ich aggressiv gespielt hab und am ende war ich derjenige, der gefickt wurde. meine meinung ist einfach: wenn jeder im team einfach nur nicht feeded und vor allem weiß, dass man man warded und generell die basics beherrscht, dann ist das spiel schon zur hälfte gewonnen. vor allem dann, wenn man gerade bei so einer elo ist. oft muss ich halt meinem ganzen team die basics erklären. manche checken nicht, dass sie passiv spielen sollen, wenn sie probleme haben auf der lane. andere kommen nicht drauf klar, wenn ich dem support sage er soll exhaust nehmen, damit ich heal nehmen kann. wenn keiner auf mich hört flame ich dann eig auch nicht aber aufregen tuts mich schon. |
Quote:
Achja und zu dem Ding mit dem "auf eine rolle spezialisieren" ... am Anfang ist es garnichtmal so schlecht wenn du einen champion so lange spielst bis du ihn perfekt beherrschst, dann ist es viel leichter andere champions zu lernen Aber wie gesagt, du musst einfach deine lane komplett zerstören und denyen, sonst wird das nix in solo q |
Quote:
tl;dr von dem ganzen - ich spiel einfach mehr rankeds. hab bisher gerade mal 24 und so eine kleine zahl an spielen sagt eh kaum was aus. wenn ich nach 100 spielen immer noch auf der elo bin, dann gehöre ich da auf jeden fall hin. |
Quote:
|
ziggs und lee sin kaufen oder ziggs und brand kaufen ?
|
Quote:
das einzige was wir dir sagen können ist, dass brand/ziggs ap carries sind und lee sin ein jungler bzw top laner. |
ziggs und lee.
Quote:
|
|
lee und Brand
|
LEE UND ZIGGS!!!!!!1
|
WTF? Ich wollte in mein Lvl 30 Account rein und wenn ich mich einlogge heiße ich Dirty Bot und bin Level 1? WTF?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
soooo Dirty
|
Quote:
Kann schwer sein das ich gehackt wurde... |
Quote:
Irelia, Leona, Akali, Annie, She, Evelynn, Morgana, Kayle, Katarina, Caitlyn, Lux, Miss Fortune, Poppy, Tristana, Sivir, Sona. |
Quote:
|
ich hab den geaddet :D
|
verliert man elo wenn man championsauswahl verlässt?
|
Quote:
Btw. wie hässlich kann man zeichnen? |
Quote:
|
Quote:
|
wtf wieso wenn man ein kack team hat muss man leaven...
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Da sind die Picks nicht allentscheidend, kleiner. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
High elo games 1700 inc dieses elo |
| All times are GMT +2. The time now is 15:39. |