elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   League of Legends (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/)
-   -   League of Legends Chit-Chat III (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/1663565-league-legends-chit-chat-iii.html)

Anonymous-9021 02/05/2012 15:24

Quote:

Originally Posted by stoned** (Post 15097282)
tot ist tot egal wer den kill bekommt (außer support xdd)

halt nicht. aber wie gesagt. wenn derjenige die kills gebrauchen kann lass ich sie ihm und wenn ich merke, dass er mit oder ohne kills eh verkackt nehm ich sie mir.

Quote:

Originally Posted by XieFeN (Post 15097330)
Kann man sich auf der HP von lol einloggen wenn man gebannt ist? :)

ja geht

ahja soloQ is fun fun fun :>

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ez-real 02/05/2012 15:26

Bei mir sieht's momentan auch nicht wesentlich besser aus.. :D

yihaaa 02/05/2012 15:33

Welche elo spielst du?
Wenn du bei 1300 spielst und die stats hast biste schlecht.

MaximusPontifex 02/05/2012 15:35

Quote:

Originally Posted by complexlol (Post 15097254)
Ich push wenn ich ne lane gegankt hab immer die komplette wave und versuch soviele cs wie möglich zu bekommen

Du bist auch rainman :D

complexlol 02/05/2012 15:38

Quote:

Originally Posted by MaximusPontifex (Post 15097557)
Du bist auch rainman :D

Ja das sowieso aber in soloq ist das eh normal ... als ob ich mir die Mühe mach aus dem Jungle zu gehn ohne dann wenigstens Gold mitzunehmen

Anonymous-9021 02/05/2012 15:39

ich frag mich nur warum ich immer verliere. ich flame niemanden und wenn ich mal was sage, dann nur weil derjenige wirklich scheiße baut. ich feede so gut wie nie und versuche stets meinem team tipps zu geben. (warden/defnesiv zu spielen und und und .. meistens hört nur keiner auf mich) ich mache natürlich auch fehler und manchmal sterbe ich auch viel zu oft aber das passiert halt echt selten und selbst wenn - ich befinde mich im 1,1k elo und kanns doch unmöglich sein, dass ich wegen 1-2 fehlern, die ich mache verliere. l0l

ich brauch wirklich i.welche guten tipps. bin am rand der verzweiflung. :<

Quote:

Originally Posted by yihaaa (Post 15097535)
Welche elo spielst du?
Wenn du bei 1300 spielst und die stats hast biste schlecht.

ja, du hast recht. stats sagen auch so viel über einen spieler aus.

und nochmal: ich sage nicht es würde eine elo-hell oder sowas geben. das ist schwachsinn. ich schätze ich habe pech.

MaximusPontifex 02/05/2012 15:42

naja habe mal läufts mal nicht hatte uach 15 Ranked hintereinander gewonnen un d jetzt schaffe ich teilweise nicht mal im Normalen en sieg

Illiterate 02/05/2012 15:42

Quote:

Originally Posted by Ez-real (Post 15097402)
Bei mir sieht's momentan auch nicht wesentlich besser aus.. :D

ich hab gestern 6 rankeds gemacht, 5wins. spiel einfach 1-2 champs nur die du richtig gut kannst, dann gehts eigentlich ;) immerhin mal wieder auf 1,2 , ist locker mehr drinn wenn ich so weitermache ^.^

complexlol 02/05/2012 15:42

Quote:

Originally Posted by kjhgvctxdrfs (Post 15097617)
ich frag mich nur warum ich immer verliere. ich flame niemanden und wenn ich mal was sage, dann nur weil derjenige wirklich scheiße baut. ich feede so gut wie nie und versuche stets meinem team tipps zu geben. (warden/defnesiv zu spielen und und und .. meistens hört nur keiner auf mich) ich mache natürlich auch fehler und manchmal sterbe ich auch viel zu oft aber das passiert halt echt selten und selbst wenn - ich befinde mich im 1,1k elo und kanns doch unmöglich sein, dass ich wegen 1-2 fehlern, die ich mache verliere. l0l

Ich war auch mal um 1100, du musst einfach deine lane komplett trashen und hoffen dass dein Team ein 5v4 bzw 4v4 (wenn du pusht) gewinnt ... wenn du lastpick bist und support spielen müsstest nimm nen roamer/pusher und zerstör alle lanes (hotshotgg hat gestern gezeigt wie man das mit nidalee macht)
Ich hab immer gesagt "i play mid nothing else deal with it" und oft klappt das lol
Aber wenn du deine lane nicht 100%ig zerstören kannst gehörst du in das elo :<

btm1337 02/05/2012 15:43

Quote:

also in der spielhistory oben hast du ja wohl in jeder runde gefeeded? ^____°

amphetaminecoffee 02/05/2012 15:44

Quote:

duo q

DragonLancee11 02/05/2012 15:57

OP CHAMPS Zocken carrien und siegen^^. Morde ftw

Anonymous-9021 02/05/2012 15:59

Quote:

Originally Posted by Sir Lawliet (Post 15097692)
duo q

hab ich schon versucht und da gings auch nicht unbedingt besser.

Quote:

Originally Posted by btm1337 (Post 15097684)
also in der spielhistory oben hast du ja wohl in jeder runde gefeeded? ^____°

UND? DAFÜR SPIEL ICH PRIVAT IMMER MIT ODDONE UND DEN TSM LEUTEN WEIL ICH VOLL COOL BIN. xddddd^^

Quote:

Originally Posted by complexlol (Post 15097664)
Ich war auch mal um 1100, du musst einfach deine lane komplett trashen und hoffen dass dein Team ein 5v4 bzw 4v4 (wenn du pusht) gewinnt ... wenn du lastpick bist und support spielen müsstest nimm nen roamer/pusher und zerstör alle lanes (hotshotgg hat gestern gezeigt wie man das mit nidalee macht)
Ich hab immer gesagt "i play mid nothing else deal with it" und oft klappt das lol
Aber wenn du deine lane nicht 100%ig zerstören kannst gehörst du in das elo :<

mein problem ist halt vll, dass ich viele rollen gut kann aber keine richtig gut. auf der anderen seite aber, wenn ich mich nun z.b. auf top spezialisiere und dann ad carry spielen muss, was ich nicht sooo gut kann, dann siehts halt schlecht aus.
und zum thema lane trashen: ich spiel halt eig fast nur top bzw jungle. auf der top lane farm ich meistens einfach nur und versuch passiv zu bleiben. ich hab oft genug games gehabt, in denen ich aggressiv gespielt hab und am ende war ich derjenige, der gefickt wurde.

meine meinung ist einfach: wenn jeder im team einfach nur nicht feeded und vor allem weiß, dass man man warded und generell die basics beherrscht, dann ist das spiel schon zur hälfte gewonnen. vor allem dann, wenn man gerade bei so einer elo ist. oft muss ich halt meinem ganzen team die basics erklären. manche checken nicht, dass sie passiv spielen sollen, wenn sie probleme haben auf der lane. andere kommen nicht drauf klar, wenn ich dem support sage er soll exhaust nehmen, damit ich heal nehmen kann. wenn keiner auf mich hört flame ich dann eig auch nicht aber aufregen tuts mich schon.

complexlol 02/05/2012 16:01

Quote:

Originally Posted by kjhgvctxdrfs (Post 15097933)

UND? DAFÜR SPIEL ICH PRIVAT IMMER MIT ODDONE UND DEN TSM LEUTEN WEIL ICH VOLL COOL BIN. xddddd^^

mein problem ist halt vll, dass ich viele rollen gut kann aber keine richtig gut. auf der anderen seite aber, wenn ich mich nun z.b. auf top spezialisiere und dann ad carry spielen muss, was ich nicht sooo gut kann, dann siehts halt schlecht aus.
und zum thema lane trashen: ich spiel halt eig fast nur top bzw jungle. auf der top lane farm ich meistens einfach nur und versuch passiv zu bleiben. ich hab oft genug games gehabt, in denen ich aggressiv gespielt hab und am ende war ich derjenige, der gefickt wurde.

meine meinung ist einfach: wenn jeder im team einfach nur nicht feeded und vor allem weiß, dass man man warded und generell die basics beherrscht, dann ist das spiel schon zur hälfte gewonnen. vor allem dann, wenn man gerade bei so einer elo ist. oft muss ich halt meinem ganzen team die basics erklären. manche checken nicht, dass sie passiv spielen sollen, wenn sie probleme haben auf der lane haben. andere kommen nicht drauf klar, wenn ich dem support sage er soll exhaust nehmen, damit ich heal nehmen kann. wenn keiner auf mich hört flame ich dann eig auch nicht aber aufregen tuts mich schon.

Tjo und du musst halt die Fehler deines Teams ausbaden

Achja und zu dem Ding mit dem "auf eine rolle spezialisieren" ... am Anfang ist es garnichtmal so schlecht wenn du einen champion so lange spielst bis du ihn perfekt beherrschst, dann ist es viel leichter andere champions zu lernen
Aber wie gesagt, du musst einfach deine lane komplett zerstören und denyen, sonst wird das nix in solo q

Anonymous-9021 02/05/2012 16:08

Quote:

Originally Posted by complexlol (Post 15097957)
Tjo und du musst halt die Fehler deines Teams ausbaden

Achja und zu dem Ding mit dem "auf eine rolle spezialisieren" ... am Anfang ist es garnichtmal so schlecht wenn du einen champion so lange spielst bis du ihn perfekt beherrschst, dann ist es viel leichter andere champions zu lernen
Aber wie gesagt, du musst einfach deine lane komplett zerstören und denyen, sonst wird das nix in solo q

es ist schon so, dass ich champs hab, mit denen ich wirklich weiß, was geht und was nicht. nur kann ich halt nicht immer das spielen was ich will.

tl;dr von dem ganzen - ich spiel einfach mehr rankeds. hab bisher gerade mal 24 und so eine kleine zahl an spielen sagt eh kaum was aus. wenn ich nach 100 spielen immer noch auf der elo bin, dann gehöre ich da auf jeden fall hin.

complexlol 02/05/2012 16:12

Quote:

Originally Posted by kjhgvctxdrfs (Post 15098061)
es ist schon so, dass ich champs hab, mit denen ich wirklich weiß, was geht und was nicht. nur kann ich halt nicht immer das spielen was ich will.

tl;dr von dem ganzen - ich spiel einfach mehr rankeds. hab bisher gerade mal 24 und so eine kleine zahl an spielen sagt eh kaum was aus. wenn ich nach 100 spielen immer noch auf der elo bin, dann gehöre ich da auf jeden fall hin.

Also im unranked bereich sollte es halt noch wirklich sehr einfach sein ... später wird das alles immer mehr lotto

_Converse_ 02/05/2012 16:16

ziggs und lee sin kaufen oder ziggs und brand kaufen ?

Anonymous-9021 02/05/2012 16:18

Quote:

Originally Posted by _Converse_ (Post 15098158)
ziggs und lee sin kaufen oder ziggs und brand kaufen ?

was fragst du das uns? du musst die champs dann spielen - nicht wir.

das einzige was wir dir sagen können ist, dass brand/ziggs ap carries sind und lee sin ein jungler bzw top laner.

Chagano 02/05/2012 16:19

ziggs und lee.

Quote:

Originally Posted by kjhgvctxdrfs (Post 15097933)

meine meinung ist einfach: wenn jeder im team einfach nur nicht feeded und vor allem weiß, dass man man warded und generell die basics beherrscht, dann ist das spiel schon zur hälfte gewonnen. vor allem dann, wenn man gerade bei so einer elo ist. oft muss ich halt meinem ganzen team die basics erklären. manche checken nicht, dass sie passiv spielen sollen, wenn sie probleme haben auf der lane. andere kommen nicht drauf klar, wenn ich dem support sage er soll exhaust nehmen, damit ich heal nehmen kann. wenn keiner auf mich hört flame ich dann eig auch nicht aber aufregen tuts mich schon.

Du wirst - mit dieser Spielweise - nicht höher kommen. :P

Shodans Reveal 02/05/2012 16:26

Cait hat Sexy haut1

MikeFiesta 02/05/2012 16:26

lee und Brand

Ishimura. 02/05/2012 16:28

LEE UND ZIGGS!!!!!!1

Veterok_ 02/05/2012 16:31

WTF? Ich wollte in mein Lvl 30 Account rein und wenn ich mich einlogge heiße ich Dirty Bot und bin Level 1? WTF?

complexlol 02/05/2012 16:34

Quote:

Originally Posted by Veterok_ (Post 15098423)
WTF? Ich wollte in mein Lvl 30 Account rein und wenn ich mich einlogge heiße ich Dirty Bot und bin Level 1? WTF?

Hahahahahaa

Veterok_ 02/05/2012 16:35

Quote:

Originally Posted by complexlol (Post 15098471)
Hahahahahaa

ne srsly, weiß jemand was das ist?

complexlol 02/05/2012 16:35

Quote:

Originally Posted by Veterok_ (Post 15098484)
ne srsly, weiß jemand was das ist?

Ja jetzt denk mal scharf nach

amphetaminecoffee 02/05/2012 16:36

soooo Dirty

Veterok_ 02/05/2012 16:36

Quote:

Originally Posted by complexlol (Post 15098499)
Ja jetzt denk mal scharf nach

kb, tell me pls.
Kann schwer sein das ich gehackt wurde...

_Converse_ 02/05/2012 16:39

Quote:

Originally Posted by AweSome' (Post 15098323)

Cait hat Sexy haut1

Irelia, Leona, Akali, Annie, She, Evelynn, Morgana, Kayle, Katarina, Caitlyn, Lux, Miss Fortune, Poppy, Tristana, Sivir, Sona.

Veterok_ 02/05/2012 16:42

Quote:

Originally Posted by _Converse_ (Post 15098567)
Irelia, Leona, Akali, Annie, She, Evelynn, Morgana, Kayle, Katarina, Caitlyn, Lux, Miss Fortune, Poppy, Tristana, Sivir, Sona.

Ich erkenne nur 9 von denen.

MikeFiesta 02/05/2012 16:42

ich hab den geaddet :D

greenden 02/05/2012 17:06

verliert man elo wenn man championsauswahl verlässt?

Ez-real 02/05/2012 17:07

Quote:

Originally Posted by greenden (Post 15099005)

10.

Btw. wie hässlich kann man zeichnen?

Baum 02/05/2012 17:07

Quote:

ja, nur 10-

Gauß 02/05/2012 17:08

Quote:

ja -10

greenden 02/05/2012 17:11

wtf wieso wenn man ein kack team hat muss man leaven...

Kronasify 02/05/2012 17:11

Quote:

ja -10 .........

Ez-real 02/05/2012 17:13

Quote:

Originally Posted by greenden (Post 15099087)

Find Ich auch beschissen, vor allem, wenn einer in der Champauswahl ankündigt, er wird trollen.. Aber 10 Elo verliert man dann halt sowieso.. Egal ob man's spielt oder nicht..

dacx 02/05/2012 17:14

Quote:

Originally Posted by greenden (Post 15099087)

Ich nehme an es ist SoloQ.
Da sind die Picks nicht allentscheidend, kleiner.

Wergez 02/05/2012 17:16

High elo games 1700 inc dieses elo

All times are GMT +2. The time now is 15:39.