![]() |
Quote:
|
nein habe nur die neue probiert
Quote:
|
Habe ein Problem mit dem Angelbot,
vorab, ja ich bin mein eigener Admin ;D Starte den Bot, alles noch pipapo dann starte ich Metin2 dann steht ,trotz adminrechten, Error gettin Metin2 porcess handle.. "OpenProcess" has gailed maybe not enough rights WTF??? Bitte um Hilfe |
Quote:
|
Please update it, because 4.0, 4.1 and 4.2 also isn't working after the server updeting.
|
also bei mir geht immer noch nichts.
Bitte um weitere Hielfe |
Habe beim Angeln nie erfolg?
Was ist das beste Bot -und Fishdelay? Bitte nicht ca. angabe bitte um genaue ANGABE. |
Funkt Prima ^^ich hab immer ,3000,3000 drinnen und bis jetzt gings auch immer ohne prob :D
|
Quote:
Botdealy: >4000 Angel: +2/+3 |
Quote:
Quote:
|
Quote:
spiele Pserver Sirius. ich mache alles so wie es in der PDF drin steht. starte das Programm log mich ein und nichts ist da, außer das mein rechner auf einmal anfängt zu laggen. |
Hy, what are the best settings for fishbot?
|
Quote:
botdealy: 4000 |
jemand mir einen Bypass?
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Früher habe ich FishBot ohne automatischer Bypass und war Ban. sagen, dass das System hat jetzt ein neues Update. Und sie erzählte mir, dass ein Bypass wäre nicht zu verbieten. Danke. Hilfe bitte. |
Quote:
|
Use the Allroundpatcher. ;)
|
Quote:
Quote:
I've downloaded a file "EnableBinDoubleClick v1.2" now just double click and "Yes" and then I can already use the FishBot 4.2 without bypass and without automatic being banned? |
stiti cum putem pacali sistemu sa nu ne mai baneze pe metin ro?
|
Version 4.2 noch aktuell ???
sobald ich metin starte bekomm ich die Fehlermeldung "Metin2.exe hat ein Problem festgestellt bla bla bla" |
CreateRemoteThread failed -.-
|
Gibt es neuer versionen wie 4.2?
|
why does the hack don't start on private servers ? i press start and imediatly appares stop
|
perfect
|
Quote:
|
Wenn ich bei mir Starte drück tut der Köder befestigen dann wirft er Angel aus wenn einre anbeist holt er rein tut wieder köder befestigen aber wirft ihn nicht mehr raus ._.
|
Quote:
|
Quote:
________________________________________________ ist das okay für zander fishen das ich : Fishdelay auf : 2500 habe &nd Botdelay auf 4000 ? ________________________________________________ |
Quote:
|
hi,
wenn ich bei mir auf Start klicke passiert nichts. Und ich habe noch eine doofe frage: Auf welche Taste muss das angeln sein und die köder? MfG |
Quote:
|
ah okey danke aber irgendwie wenn ich auf start drücke kommt ganz ganz kurz der stopp button und geht sofort wieder auf start sprich es passiert nichts worann könnte das liegen?
|
Quote:
Stelle mal deine Fish- sowie Botdelay ggf. um. Also bei der Fishdelay 2900ms und bei der Botdelay 4000ms eingeben. ;) |
ja ist alles es geht trotzdem nichts wenn ich auf den start button klicke kann das sein das der nicht auf p-servern läuft?
|
work metin2.es?
|
was stellt mann am besten bei fishdelay und bei botdelay ein?
|
Also bei mir geht der Bot immer noch nicht.
Spiele Pserver auf Sirius. bitte um Hilfe |
Quote:
Quote:
Botdealy: >4000 Angel: +2/+3 |
der angelbot ist echt der beste kannst du noch vll wenns geht nen pn bot rein machen das wenn mann an geschrieben wird das der zurück schreibt?
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:11. |