![]() |
ich werde jeden tag 1 kerze anzüden für dich brudi
#freealibimoslem |
Quote:
Er hat mir geschrieben das er jetzt eh erstmal wieder inaktiv ist, und hier ist doch genau der Punkt - er war jetzt eine Woche hier aktiv. Sowas wird ohnehin nie über lange Zeit praktiziert, weil es das Regelwerk nunmal nicht zulässt, deshalb muss man sich irgendwann entweder zusammenreißen damit man nicht gebannt wird (hab ich ihm empfohlen) oder man ist eben weg vom Fenster. Ergo über längere Dauer erstreckt sich sowas sowieso nie. Gut, das du jetzt direkt wieder provokativ gefrontet wurdest ist nicht hilfreich für meine Argumentation, aber du weißt selbst das dies eigentlich nicht der Normalfall der letzten Monate ist. Vielleicht würde ich mich auch darüber abfucken, aber ich finde es nunmal wie gesagt ziemlich unterhaltsam. Wenn einen das einfach nur nervt und man es nicht lustig findet, dann gebe ich dir recht, hat man irgendwie die Arschkarte - aber eben nur solange bis sich wieder benommen wird oder die Mods/Admins den Banhammer schwingen. Insofern verstehe ich nicht wieso man so ein riesen-Problem daraus macht. |
Quote:
|
Quote:
#freealibimoslem |
Quote:
Quote:
Quote:
Vielleicht bin ich ja nur zu alt für derartig kindisches/dummes Verhalten. |
wo ist dieser 1 alibimoslem
#wemissu |
alle schieben hier beef gegen uns
aber beherrscht nicht mal die deutsche sprache ich schrei insallah alibimoslem du schreist raus mit dem scheiß nonsense we give a fuck because we give u the main fact yoyoyoyooyoyoyoyoyo azzlacks sterben jung moffuggass nohate #utka #aburdo #stalin #achmatovsäuferabo #derleserapo #errormoffuga #dennozs #schamon #freeebrudas |
voll alt ok^^ |
Quote:
hast da paar kids in thailand für 4€*gekauft? |
Quote:
AlibiMoslem hat aber wie bereits gesagt einfach so herrlich Kamikaze-mäßig alles zerstört, das ist einer der Gründe warum ich es so todesfeier. Moneyboygelaber kann jeder. Wenn jetzt jede Woche sojemand antanzt wäre das definitiv auch nicht mehr geil, bei ihm hat aber einfach alles gestimmt. Quote:
Quote:
Ja, was soll ich sagen, den Punkt muss ich dir natürlich geben. Sowas gehört sich nicht, aber entertaint trotzdem viele Menschen - im Falle der Pranks irgendwelche 13 Jährigen Kiddys, im Falle des Forums hier einen Idiot wie mich. Muss morgen früh raus, bis morgen OT :) |
Quote:
magendarm bruder krise auf toilette |
Quote:
kenne das gefühl ok^^ |
Quote:
#HelovesEPVP |
Quote:
|
Quote:
Illuminati? |
| All times are GMT +2. The time now is 08:01. |