![]() |
Quote:
|
Quote:
noch nie gehört :rolleyes: |
Quote:
|
Sowas wie flirten, hab das wort irgendwo mal gehört :'D oder vielleicht geträumt
|
hört sich richtig schei*e an :'D
|
wer flirtet anstatt zu zocken wird im leben nichts erreichen
..außer vielleicht herpes und tripper |
Hallihallöchen und guten Abend, wie gehts wie stehts?
Bei mir ist mal wieder so Schwüle Hitze q.q btw wenn sich jemand überlegt ein Tablet/Surface zu kaufen - lohnt sich |
Quote:
|
Kommt auf den Verwendungszweck an^^
Ich habe mir jetzt das Surface Pro 3 gegönnt haha Edit: Ich nutze es für´s surfen, office Anwendungen, zocken und für die Berufsschule (programmieren, db usw) |
wer überlegt weed zu kaufen lohnt sich schöre ^^^^^^^^
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Welches hast du denn? Würde wohl das mit 512 gb nehmen aber 2k sind schon ziemlich viel für so'n Teil. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die 256er reicht. Wenn man überlegt... 256 auf nem Tablet? :D Die meisten Tablets haben so ~10 -Dann sind die schon gut :P Und wenn du mit dem Speicher nicht auskommst, dann kannst du ja immernoch ne externe Festplatte/USB Stick anschließen. Der hat ja nen USB anschluss |
Haste den i7 drin oder i5?
|
Ich habe den i7 drin - Läuft alles perfekt. Kann sogar die Spiele darauf zocken^^
Edit: War erst skeptisch... 1.4k... Aber wenn man so überlegt - Du hast ja auch lange was davon. Das Ding kannste ja noch Ewigkeiten nutzen wenn du das nicht schrottest. |
| All times are GMT +2. The time now is 22:33. |