![]() |
krass habt ihr keine hobbys ? ;D schon über 110 seiten
|
hmm ja aber wie werden di einem geschickt ....
und außerdem ich habe i-wie kb von neu anzufangen xD |
Quote:
|
xD ich hab 5 fehler gezählt xD
i read 5 mistakes xD |
In meinem Satz ? denkst im ernst ich schreib einen Satz den ich scho 999999 ma geschreiben hab noch irgendwie halbwegs vernüftig ? lol
Außerdem man kann es verstehn also klugscheisser modus abstellen ;) @fuly lol ? This sentence i wrote today about 1000 timez and in a forum im never write correct english xD |
gut wir wollen uns jetzt nicht über schlechte und gute englisch kenntnisse streiten ^^
ich will endlich wieder spielen man ... :'( |
Ja das sollten wir wirklich net .
Ich streite mich nicht mit Leuten die sowas geistreiches posten wie :ich will endlich wieder spielen man ... :'( , ne spaß bei seite xD Durch nörgeln gehts auch net schneller ney ;) |
@ShadowGer bei story quest musste keine lvl 86 quest machen ab lvl 85 kriegste eine lvl 95 quest die musste nur machen fuer nation
|
Quote:
Thank you. |
hatte ich 86 geschrieben dann habe ich mich vertippt xD
|
Quote:
|
Can you make me an Account? hmm since I dunno how to PM ppl 'cause I'm practically new on this forum just make 1 with the ID 'n PW of ur choise I seriously dont care :) and then seend it to me or just ID : Doww, PW: doww :) thanks I'll appreaciate ur help :D
|
read the signature from Darkswordsman or V1nc3nz0 .....
|
nobody will make you a account , because BlaDe and SMT are working on a Register page.
So wait.... @ShadowGER dass ist sinnlos solche Typen lesen nur das was sie lesen wollen und warum auf eine Signatur eines User`s gucken? wenn man auch einfach im Thread rum nerven kann ?xD |
man mein "E" von der tastatur ist im arsch -.-
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:13. |