![]() |
Quote:
|
True Story, ich vermisse meine 500 € ;(
Bin iwie jedesmal gefeedet aber farmen ist iwie nicht mein Ding.. Gammel iwie immer nur auf der map und laufe hinundher, mache aber nix xD, will top und dann doch nich dann will ich bot da geht dann auch nix und dann sind 20cs weg haha ^^' |
Scheint ja zu reichen für die Elo :)
|
Ab morgen Ferien, erstmal Diamond kommen und dann angeben hehe
In normal gehen und erstmal in all chat: NUUUPS IM DIAMOND SCRUBZ U SO DONE Und dann ne woche später ragen weil diamond wieder weg ist xD |
Nein dann erstmal ragen weil du in jedem normal als boosted bezeichnet wirst, wen du nicht stompst.
|
Man muss halt nicht wirklich gut farmen (können) um Diamond, vllt auch Master zu erreichen.
|
Quote:
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/171uz5d.png[/IMG] kommt ihr neider |
Quote:
|
Quote:
ich finde farmen sollte wieder wichtiger gemacht werden |
Quote:
ty ily |
Quote:
weil das auch mit meinem rang zu tun hat plat ist immerhin noch besser als gold ich versuche atm noch nicht mal in ranked aufzusteigen, weil ich viel lieber normals spiele Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ist nicht allzu kreativ lel |
bist du der 420 faggit xd ?
|
Quote:
es war auch eher nen beispiel von fabi (seinem screenshot) |
Wie sie aufeinmal alle haten :awesome:
Ich verzieh misch, Informatik Unterricht *-* Wenn ich zurück komm, bin ich 0v3rpr0h4xx0r |
ok gibt kein screen weil das mit NB nicht geht
ABER SHOUTOUT AN AMMY Such Astronut,much shrooms very thanks to you <3 all hail astronaut teemo master nyuu |
jetzt krieg ich gleich paar friendrequests weil sie alle skins abgreifen wollen :^)
|
hab gehört free skins
gimme sum |
Bekommst von mir free Skins wenn du mal in nem game nicht feedest :^)
|
Funkt EUW bei euch??
|
Ja
|
Hab Win8.1 geupdated jetzt funkt nix mehr. Drecks Windows8
|
Quote:
|
Grad M3TRIKZ, Grüner Baum und Bratzööö in meinem Game...
|
Quote:
er schreibt mir grad in lol "los lutsch ihn" und du fragst direkt auch nach nem bj all wollen bj von mir :^) |
Quote:
Ne hab Verbindungsabbruch mitten ingame und 2 Kumpels auch |
Wenn irgwer paar Mistery Gifts oder so haben möchte in 2 Wochen, einfach mal "75x Bloodorc" adden. Hab noch ca. 25k Rp.
|
Quote:
Zahle dir 25€psc für paar gifts das problem ist ich brauche es bis halloween wird also nic mehr :/ |
Quote:
|
Quote:
Ok adde dich gegen 16.00 sobald ich am pc bin :p Fistinator heisse ich :D |
graves so stark D:
|
Wurde das eig. gefixt mit den Ashe Hack?
|
nö
|
Quote:
|
tfw man nach ner weile wieder in den chit chat guckt und nicht weiß, ob da lauter neue leute sind oder die alten einfach neue namen/accs haben :s
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:55. |