![]() |
Lieber Monarch Kog für 520 RP oder Jurassic für 975? :3
|
Werden beide nice sein.
Wobei Monarch overall einfach nur zum "Fun" da ist, und der Jurassic eher serious ist. Ansonsten sind beide Skins einfach awesome. |
Quote:
Lich-Bane / Trinity aus? |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
und wenn du so weiter machst, siehst du bald so aus. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
hab mal grad en bild von mir gemacht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] scarra sieht ja wenigstens noch cute aus.. btw: scarra in diesem outfit = CUTENESS OVERLOAD |
Sieht ja eher aus wie qtpie.
Nichts gegen ihn lol. Weiß jemand zufällig was der Hotfix von gestern / heute war? |
Quote:
|
Oh stimmt, war obvious das der direkt gehotfixt wird.
Thanks, qtpiescarra. |
Quote:
btw: das problem das ich bei vielen schlechteren teams sehe ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) ist dass die unsicher sind ob die wenn wickd bot läuft top bleiben sollen oder ob die drake verteidigen sollen oder spielt wickd das einfach nur so gut? imo war es obvious das der da runter rennt vorallem weil der das in fast jedem spiel macht |
Gibt es eine Granze an Reports, die man machen kann am Tag?
Weil manchmal mache ich einen Report und das Ausrufezeichen bleibt rot. Manchmal wird es auch erst später grau... |
Quote:
Oder falls das eigene Team deren Early-Teamfight Combo übertrifft, dann sollte man auch mit runtergehen. |
urgot bot build ?
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 02:24. |