![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Ja früher, als man noch lvl 20 war, konnte den man auch auf ad carry zocken. Heute spielste den nur noch auf Offtank.
|
GP ist nach den mana nerfs und dem Ninja tabi remake imo nicht mehr viable
|
Gangplank ist immer noch stark, man muss ihn nur richtig spielen ;o
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Die Mana Nerfs sind jetzt aber nicht so schlimm, weil er ja jetzt die Hälfte zurückbekommt bei 'nem Lasthit. Kann man wieder super fürs Farmen benutzen. An sich ist GP aber auch nicht mehr soo ein guter Pick.
|
Gp hab ich ja seit Wochen nicht mehr gesehen. :o
|
Keiner ein Stream am laufen, der nur Zyra zockt?
War doch bis jetzt immer so, dass paar Leute nur den Champ zocken, der grad raus kam. Oder ist der noch gar nicht auf den Offi. Client? Bin atm. banned, bin irgendwie nicht auf'm aktuellen Stand XD |
Quote:
|
>> Gerad mein erstes game heute und was musste ja passieren... RICHTIG ! der jayce den wir hatten war total schlecht ... der gegnerische jayce hatte 10/3 .. ist zwar nicht die welt .. aber unser hatte dann 2/17 >< .... naja jetzt nächstes spiel :D hoffe ich bekomm ma ein gutes team^^
|
wie lange braucht bei euhch der support zum antworten?
|
Quote:
|
Quote:
... einen moment kennt man sich im RL ? :D |
Ehm lohnt sich xin zhao zu kaufen?! der wurde ja weider gepusht..
|
jeder champ lohnt sich
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Aber Xin Zhao ist ein ganz guter Champ, würde ihn mir kaufen. |
Quote:
|
Quote:
xin war vorher einfach nur trash |
Ok, Spieler geht, nach dem er gefeedet hat, einfach aus dem Spiel. Wieder mal so ein Glück. 8)
Na ja, wie schon oft gesagt, Normals sind nicht spielbar. |
Quote:
|
heal auf vlad, vorteile/nachteile?
spiele normalerweise flash ignite, mag ghost auf ihm nicht wirklich. |
Quote:
|
Zuerst flamen die mich voll, ich soll ich Evelyn spielen... Ich stehe 6/0 & Carry das Early, der Ali spielt AP & wir gewinnen gerade mal so..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
alter zum 2ten mal im matchmaking mit nem typen der insta teemo pickt und nur huehue schreibt was ist los o,o ich will raus aus der elo hell
|
Quote:
|
Quote:
|
Nida Support oppppppp :D Carrrried!
|
Quote:
taric hat den kill auf der botlane geholt und deswegen flippte sie aus. sprang in tower der gegner rein und endete mit 2/13 1052 elo here i come |
Gibt's irgendeinen Spell bei Vladimir, welchen man als erstes maxen sollte oder doch eher alles gleichmäßig?
|
Quote:
Immer Q zuerst maxen von deinen normalen Spells und Ulti halt immer wenn es possible ist ;) |
Haben die GP gebufft. Nur Siege mit ihm derzeit oO
|
DA ICH JETZT NEUE EPVP FANBOY MID #1 BIN WO ZORKAS BOT MAINED WERDE ICH EJTZT ZYRA MAINEN UND AM WE N GUIDE SCHREIBEN
YOOOOOOOOOOOOOOO |
und wie ist Zyra?
|
Kann erst nachher weil ich jetzt zur Arbeit muss QQ
|
| All times are GMT +2. The time now is 12:08. |