![]() |
wenn chit-chat-bekannte leute so schreib(t)en, sagt ihr nichts
aber wenn mal einer kommt, den ihr nicht unbedingt kennt, ist das sofort falsch und abstoßend lustig :^) lasst es einfach und used das script nicht riot wird wahrscheinlich ipbans für die aussprechen, die den exploit benutzt haben, aber das sei mal dahingestellt |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
ansonsten quelle ty |
Quote:
Runen: Spoiler:
Masteries: Spoiler:
|
Quote:
wie dumm leute sind, riot schaut sich nach diesem Amoklauf auf reddit wie Luckeys schon sagte die "Packets sent" an, dann sehen die so missgeburten die so ne scheiße nutzen und bannen die accounts sowie deren echte accounts. gg wp Quote:
|
Quote:
Wird nur nicht verwendet weil es sein kann das sie dann Leute erwischen die eine dynamic ip haben |
vpn, plat not silver but kk
ggwp fgt c': und somit war dein kommentar schon useless, denkst du nur weil ich zu dumm bin son scheiß von selbst zu intallieren, ich zu dumm bin mich danach auch noch zu schützen? schließlich wenn du zu dumm zum kochen bist bist du ja auch nicht zu dumm zum kochen solche dummen aussagen hier kthxbye |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
benutzt free vpn und denkst du bist nen hacker, voll 1337 und so. Bitte. Hör einfach auf, ich hoffe ja für dich du wirst gebannt. aber wahrscheinlich kommt nur noch mehr BS deinerseits. |
Quote:
zu dumm zum kochen ? sagmal ergibt der satz überhaupt einen sinn ? dann mach dir ne tütensuppe sowas nennt man aber nicht kochen, wenn du zu dumm zum kochen bist...bist du logischerweise zu dumm zum kochen |
Welcher Ref Anbieter hat den besten E*Gold Preis?
Will meine 30 E*Gold investieren ;) |
Quote:
|
Ja so ähnlich :P
|
Habt euch mal wieder lieb. :'3
Die ganzen Scripter sind eh schlimmer aber viele sehen es eben nicht ein dass manche einen Vorteil sich erschaffen können, finden dies unfair und scripten ebenfalls. Ezreal bester SoloQ AD-Carry ich warte nurnoch bis EUW das endlich mal erkennt :) |
Jemand paar Normals?
|
Adde mich: ThisMustBeFun bin gleich fertig
|
Hat jemand fix nen Bronze oder Silver Acc ?
Bräuchte kurz einen für DuoQ |
Ja könnte dir einen Ausleihen.
|
smurft gerade jmd?
hab nen silber 4 acc den ich auf gold 5 hochspielen darf :) skype hab ich hier angegeben mfg |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ist das normal? Habe vor kurzem paar normals mit paar Kumpels gemacht Gold V - Plat V und werde jetzt jede Runde mit mindestens einem Platin geqt. Bin level 29 |
nur mal so du bekommst für dieses script 100% einen Bann es ist ein teil aus der Source von mir und Master x335 und ihr habt weder den injector damit ihr nicht gebannt werdet sondern nur den normalen League Sharp und mit dem werdet ihr zu 100% Gebannt!
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wer trägt mich auf Diamond? Bin Platin 3 70 Lp, Würde nächste woche komplett Ranked suchten, Ferien op btw [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Easy Game easy Life |
Hat jemand lust mich schnell auf gold 5 zu bringen? Ich moechte gerne die Belohnung haben. Bin derzeit silber 3 mit ca 50LP.
Hab derzeit oft zeit. Quasi ein freies halbes Jahr. MfG |
Ja gib mal ign hab fix Zeit für 1 Duo Game Fabi
ja gib mal ign Sinesstar |
Immer Diese Diamond nups here, *hust*
|
hdf plat scrub
Nicht jeder kann challenger sein wie recalling |
Okay senpai q_q *nudeln nach dir werf*
|
sinesstar bin auch silber 3, schaffen wir schon, add mich mal SuI2k, atm ingame
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
penta Fistinator wieder mal am fisten |
bin mir ziemlich sicher das dich der panth hart getragen hat
|
Jo der ging heftig ab.
Der ad panth war fast so gut wie ap panth Morgen wieder? Oder übermorgen muss sehen :D |
joa klar. zocke bis anfang nächste season eh nur normals
|
hole mir bei GU4RDIAN1 schnell nochmal refs :P
|
Wer bock bissle zu spielen zocke mit lvl 8 smurf :o
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:36. |