![]() |
Jap, i-ein wundervoller Mensch (Nnoitra oder checkmatey) hat mein PW aufm Acc geändert :(
|
omg aphromoo hat evo verlassen und ihr labert irgendwelche sinnlose scheiße ;(
|
Yuhu, ein weiterer Lose.
Ich hasse die Elo Hell. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Wtf, we rhat eben geschrieben Vayne E first maxxen.
|
CHeckmatey ich BITTE dich mir meinen account zurückzugeben!
@others Kann man jemand dafür anzeigen? |
Quote:
Ka wo da jetzt das Problem seien sollte €: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Dass er E-mail und PW ändert ;)
|
Quote:
|
Quote:
|
Ja wie denn :?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Evelynn AD oder AP?
Und wie sieht's mit dem Build von ihr aus? :3 |
Quote:
hybrid oder ad |
Okay, Lane early gewinnen und mit OP Ganks roamen. - Lächerlich.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
+14 jeder von denen > 1,7k #matchmaking |
Quote:
Am Besten füllst du das auch schon sofort aus: Spoiler:
|
Quote:
Ich konnte gar nicht farmem.. ich hab mich nur weggepisst, weil die Gegner einfach nur übertrieben schlecht waren. Nicht so 1000er Elo schlecht, sondern richtig geistig behindert schlecht. 5 Leute stehen rum, ein Kreis um sie, Pantheon kommt angesprungen, normale Spielen mit Brain laufen raus, was machen die, die chillen einfach :D , so göttlich das Game. |
Quote:
|
Quote:
Trinity,5er Boots,Hextech-Gunblade,Gurdian, Guinso`s, Def Item z.B. Banshees, Qss, Schattenklingen. |
Quote:
Im Forum angemeldet.. wenn ich dann auf mein acc gehe muss ich mich wieder anmelden und da gehts nicht :S Erstmal danke :) |
Quote:
|
Jemand bock auf Ranked?
Einfach mal Skype anfragen... min. 1300 I'm oppp |
Quote:
|
Quote:
Ich will mich nicht rausreden oder so ^^ Quote:
Hatte keine Lust noch " Krit/Move-Attackspeed schreiben" You know ? Quote:
madenkopf :D haha :p |
Scheiß Tag heute, musst dir erst reinziehen wie du mit Darius Bot musst, danach das dein ad Lulu ist und dan gewinnst du mit Lulu deine lane 5/0 und guckst mal auf die anderen und wunderst dich wieso 2 fehlen und es 5/18 steht.
|
Hallo Com. ^^
Ich suche noch'n Ranked-Team. Bin in einem Monat 14, besitze ein Ts3+Headset /Skype. Ich suche nur ein Ranked-Team mit festen Positionen (Ich spiele nur mid or top. Mitte eigl nur). __________ Das Ranked-Team sollte mehr Gewinnen & verlieren & ein gutes Teamwork haben. _____ Bin zurzeit 885 Elo (extrem Steigend!) weil ich am Anfang so krass gefailt habe & nur Retards hatte ;> |
Gankplank scheint richtig gut zu sein.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
DoubleTiMeX - Meine Play Historie ist übelst fail immoment =DD. Aber kannst dir trotzdem gerne angucken. -Skype: SkyHDx3 ;>>. |
Quote:
|
'LoL didn't have had sawn them'
Epic Garen o.o |
| All times are GMT +2. The time now is 20:02. |