![]() |
Quote:
so nämlich macht dein post leider kein sinn und man kann auch nicht diskutieren wie scheiße die community ist :) mfg |
Quote:
|
Quote:
spiel doch einfach auch ranked? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Werde wahrscheinlich eh deinen Refer(Holznudel) usen da .Jubei' einfach unfähig ist genaus wie sadly derzeit... LG |
Quote:
|
Ich frage mich gerade welcher REF Service am besten ist.
|
Der Spelldisable exploit scheind ja gerade recht weit verbreitet zu sein
|
Quote:
LG |
Quote:
Statt Autoattacks machst du deine Ulti , egal ob du lv 1 oder 18 bist Btw es ist Public also kann es jeder benutzen Rito sollte echt die Season verlänger an gesichts das so ne scheiße passiert, erst Nida,Darius und co Bug aka Flash + E = Nope, Xerath disable und jetzt das |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/clWGj.png[/IMG] : ( |
Xhadian machst noch freeboosts? Bin heute oder morgen level 30 und habe dann meine Qualimatches vor mir
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ich lese überall, dass jemand seit X Tagen wartet und der Prozess bei 0 ist. |
xConverse und der Typ haben beide -TBM(s) das riecht stark nach einer Verschwörung. ;)
|
das heißt dann: erstmal keine rankeds die nächsten tage, allein über 400 leute schauen sich gerade den topic mit dem exploit an und jeder zweite depp fragt, wie man das benutzt.
vorallem wird jetzt jeder scripten, da er in das forum geraten ist und es riot eh nicht juckt. wird lustig :^) lg |
Quote:
|
habe mir damals immer hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder hier geholt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Der Smiley sollte zeigen das,dass mein purer Ernst war! :o
|
Quote:
würde das gerne mal im custom ausprobieren, ist bestimmt witzig als brand mit jedem autoattack zu ulten xd |
Quote:
Fiora auf Lv 1 dauer ulten Hier mal die Liste was sich mit dem Exploit so alles machen lässt Fiora: OnAttack: Instant ultimate / no duration limit / less damage / can be attacked Twitch: OnAttack: Cast's W without CD except of AA TwistedFate: OnAttack: Always shoots with red card Ezreal: OnAttack: E particle, ways less damage, ways less attackspeed Lucian: OnAttack: R particle, goes throguh enemys, ways less damage, ways less attackspeed Brand: OnAttack: Ultimate Pantheon: Weird shit. Gragas: OnAttack: Ultimate with a cd of 10-15sec Varus: Uses the area Damage on attack Jax: Possible to stun everyone Lulu: OnAttack: Lulu AA becomes her Q and Pix also CS Lissandra: OnAttack: Casts Q Sivir: OnAttack: Casts Q Fiddlesticks: OnAttack: Cast E Ziggs: OnAttack: Always passive dmg added Jarv 4 : AA -> motion of R, no sound Graves : AA -> Rumble E MF : AA -> R's particle, goes throguh enemys Ryze : AA -> E's particle, no sound Cait : AA -> E's partcle, less dmg Kog : AA -> E's partcle, less dmg |
Quote:
wie soll ich da boosten qq |
wtf was labert ihr da, was wurde released? o.o, gg wenn ihr das ernst meint
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/clZa9/30e5fc0773.jpg[/IMG]
Ultimatives Garen Build gegen Full Ad Teams. |
Quote:
Guck auf reddit da laufen die alle gerade Amok deswegen |
gib mal jemand download für den spell exploit pls
joduska down -.- |
hat jemand den 12 stelligen code für championsshipskins?
LG |
Quote:
:///// Wills mal im botgame testen :D |
is grad wartung oder so?
|
ich hab den source, pm alles was ich will ist die methode wie man es macht xD
|
Gute Frage ^^
Urf kommt ja angeblich wd oder? |
"die methode wie man es macht"
zeigt schon wieviel ahnung du hast das script downloaden kann jeder depp, nur mal so bitte sowas hier nicht unterstützen, ist nur zu eurem schutz wobei, wäre eigentlich ganz lustig wenn epvp member hier cryen weil sie gebannt wurden ayy lmao |
Quote:
cool wie du schreibst cool |
lmao, nur weil ich ein newb darin bin, und l# website down ist und ich damit noch den source link habe, und viele nicht weil wiegesagt die website down ist
ausserdem ist es lustig wie du schreibst und wer zu dumm ist es auf nem smurf zu benutzten, fuck himself. |
| All times are GMT +2. The time now is 03:38. |