![]() |
Woot ich lade mit 900kb/s. \o/
|
Ich habe lust auf ein eis :>
|
Quote:
Aber nur wenn du mir sagst wie man ein Video in den Beitrag packt...:confused::handsdown: *Brain.exe ERROR* Ich weiß ja viel aber das....:rolleyes: |
Quote:
|
yo
|
Akujin Signatur da findet man ja tolle Dinge..
Quote:
|
Quote:
Test: Frauenrap FTW!Lumaraa FTW! @RickRoll'D Ja demnächst auf 60 erhöhen! Aber glaube das schaffe ich nicht...die 48h waren sogar ne Qual hab dafür aber 20Euro bekommen :D |
Quote:
|
Drausen stirbt man :>
|
Keiner sagt hallo ;<
|
Quote:
|
Wie ich die e technik prüfung SO RICHTIG verhaun hab x_x
|
dir hatn mod wegen nem "^this" ne verwarnung gegeben? :D
|
Quote:
|
Quote:
Ich höre die Musik ja nicht wegen der Musik sondern wegen Lumaraa |
Guten Morgen :)
|
duschen , bd.
|
Quote:
|
Quote:
Morgen? Grade erst augestanden? 15.44 schon klar oder? Sorry iwi ausversehen 2 mal auf den Absendknopf gekommen =( |
Quote:
|
Quote:
Ist bei mir dann auch immer 17 UHR aufstehen > Grillen > Duschen > bis 22/23/24 uhr zocken > rausgehn > gegn 2/3/4 wieder rein > bis um 6/7 zocken > schlafen > 17 uhr auftsehn unso ;O |
Quote:
|
Akujin wir haben so einen Button der nennt sich Edit Button :awesome:
|
Quote:
|
Quote:
|
Och man es dauert immer so lange bis mir wer ein Lied sucht (Der Liedersuchethread - ersten Post lesen)
und joa ich hoffe der Thread geht erst unter wenn ich in 9 Tagen mein Premium habe. MfG |
Akujin wie willst du das anstellen?
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Sorry aber es musste sein, dies ist schon das 3te mal. __________________________________________________ _____ Wetter für Hamburg 25 °C Aktuell: Klar Wind: W mit 14 km/h Feuchtigkeit: 41 % |
Hättest du, hast du aber nicht. "^this" lässt den Verdacht aufkommen "hauptsache +1".
Edit: tech. Support ist auch im OT, noch lange kein Grund Brain-afk zu gehen. |
er meckert schon die ganze zeit rum keiner weiß was er will.
|
Quote:
Nene Sorry bin 2 mal auf Absenden gekommen ;D! @RickRoll Weiß ich noch nicht =( Wird irgentwann möglich sein ...Vlt. bau ich auch einfach ne Bombe und mach ein Attentat auf die GF |
Quote:
|
In dem Topic wo man Lieder beantragen kann.
D.h er schreibt rein welches Lied er will und jemand sucht es ihm und downloaded es oder gibt ihm nen Link. Akujin, wie kannst du den bitte 2x Absenden klicken wenn man nach jedem Beitrag 15 Sekunden warten muss? Schlechte Ausrede :awesome: |
Ich habe doch geschrieben, schaut im "Der Liedersuche" Thread rein, letzte Seite. :)
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
LOL Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:07. |