![]() |
Quote:
|
Quote:
|
aber selbst hacks verkaufen und dann heulen sei mal nich so low lel
|
gegen esl platz 5 14-16 knapp verloren, als neues Team. oh ja :DD
|
Hat jemand Lust auf ein Game?
Nur mit ESP, nicht so mega obv? |
Quote:
|
Quote:
steam://joinlobby/730/109775241976701635/76561198188244830 Der Joinlink. :3 |
komme auch :x
wie macht man das mit lobby ? |
Quote:
Dann cheate ich halt selbst auf anderen Accounts. Heißt nicht, dass ich nichts gegen Cheater habe. |
Quote:
|
Quote:
ich check das mit dem link gar nicht wtf im to doof |
Quote:
steam://joinlobby/730/109775241976701635/76561198188244830 diesen Link bei deinem browser oben in der suche einfügen und enter drücken |
Quote:
macht 0 sinn |
die kapseln / sticker steigen wieder *-*
|
Quote:
Spoiler:
zu meiner verteidigung: mehrere der spiele kam aus diesen 1€ mystery keys wo man nicht wusste was man da aktiviert... :D |
Quote:
meri, bitte tu deine e-vagina nich so am pushen been, dass is mich nämlich am jealous machen, wie peanutbutter #scurr |
Quote:
|
Quote:
|
Kann man auf Community Servern irgendwie Demos so aufnehmen, dass ich am Ende auch die Perspektive des Gegners, bzw. Mitspielern sehe? Auf nem AWP Server macht ein Paar so lächerliche Frags, die ich alle paar Runden mache wo ich mir nicht 100% sicher bin ob sie cheaten. Würde das gerne mal rausfinden :D
Zu meiner Verteidigung, als ich einen Demo Record Joke gebracht habe, haben sie sehr nachgelassen. Also richtig. Nicht wenig. |
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
am besten sind die ganzen pausierten downloads :D |
Gerade 2 mal hintereinander in Rage Lobby, gabeN liebt mich
|
Quote:
|
Quote:
|
1. Win bei Road 2 Silber 1.
Score sollte eigentlich niedrig genug zu sein, dass meine Unranked Elo gleich geblieben ist :D [IMG=expandable: 1]http://puush.requi-dev.de/?pic=BPzy.png[/IMG] |
Quote:
Nach wie vielen Wins kann man ca overwatchen? Braucht man dafür ein Mindestrang? |
150 Wins hast Overwatch
|
Quote:
|
Okay danke! :)
|
Ich habe mich vorgestern so gefreut... Wurde auf Gold Nova I. geranked und hab mich auf Overwatch gefreut, dann sagte mir ein User, dass ich noch 150 Wins brauche <.< Ich habe 76 ;)
|
Weiß jemand wo Ich CS go Keys für 5€ herkriege ? Also Gamekeys.
|
OW ist nichts besonderes... man bekommt nicht mal was dafür, dass man den job von valve macht
|
Quote:
baue hier sheesh o.ä ein |
Quote:
|
Quote:
|
eine kurze frage, ein stream hat ein add-on/tool benutzt, dass man den item wert in den trade offers sehen kann.
Meine google suche war leider erfolglos und vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen |
bei mir warens glaube ich 157wins
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
tendiert immer bei 150 um den dreh |
Sehr wahrscheinlich manuell freigeschaltet.
150 Wins ist normalerweise richtig, oft dauert es noch länger, Mate hat zB erst bei 180 wins overwatcher bekommen, ich erst bei 155. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:26. |