![]() |
Quote:
|
Will Zyra testen ;O
2 Viecher spawnen festhalten Ulti, sieht nach einem easy Kill ab 6 aus. |
Wasn so die Richtlinie für IE bei ADs ? (Wenn man 2 Dorans Vamp +Boots ausbaut), hab bisher in nem normalen Game also ~2 Kills und ein Dragon immer so bei 17 MInuten gehabt :c
|
Ich würde sagen, so um die 20 Minuten. Also wenn man nur Minions farmt. Wenn man 2 Kills hat, dann passt 17 Minuten schon gut.
|
Letzte Seite soooooon :)
|
Ab wann sollte man als Topler Mid/bot gehen um zu helfen? Ich sehe immer in Streams, wie oft sehr lange einfach nur gefarmt wird. Genauso mache ich es immer, nur irgendwann fangen dann mene Mates and, mich reporten zu wollen wegen no teamplay, u know? D:
|
Exakt 1337 Elo. Ich bin Pro.
|
Quote:
|
Quote:
Deswegen werde ich auch keine Rankeds mehr in S2 zocken. btw wenn hier welche sind die öfters mal normals zocken und noch jemanden suchen, addet mich einfach ingame ich kann noch einige leute in meiner liste gebrauchen. ;) |
Quote:
|
Man kann einfach nicht carrien wenn das Team meint, den 2/10 Kennen zu focusen anstatt die 25/4 Lb >.>
|
Checkmatey .. adde doch mal "Kartthus"
|
Wusste garnicht das Malphite so gut abgehen kann also der Champ wird gekauft :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
hallo
ich bin etwas neu in LoL und wollte fragen was eig. der NHC bot ist? Vielleicht kann es jemand eben schnell erklären da ich nicht so gut English kann (jaja^^) Grüße |
Quote:
|
Quote:
obs nach dem nerfe noch so is kp hab seitdem kein rank mehr gezockt |
Quote:
|
Quote:
Malphite Ground Slam Armor ratio reduced to 30% from 50% Now has a 0.2 Ability Power ratio Attack Speed reduction duration reduced to 3 seconds from 4 nicht bahnbrechend eigentlich |
Ja, nicht allzu krass :c
Als AD gegen malphite zu spielen macht halt noch weniger Spaß als gg irelia l0l |
findet ihr die Krampe op ?
|
Als ad top ist das nicht gerade lustig ;/ Kennen und Vlad hardcounter
|
Quote:
falls ja :facepalm: gibt genug ads die gegen vlad und kennen ankommen |
Wer ist eigentlich Darius' Counter Nummer 1?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
dann drück dich mal deutlicher aus oder mach en zitat von sontis post woher soll ich denn wissen dass es darauf bezogen ist.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
BERATUNGSTENACITY 100 |
Quote: