![]() |
Quote:
|
Was gayt ab was macht ihr
|
Quote:
& jetzt nolifen |
Quote:
Er hat ja noch Sabine ^^ |
was gaayt ab meine homo friends
Kennt ihr das ihr guckt nem gurl auf den göt sie dreht sich um und ist max 14 sieht aber von hinten wie 18+ aus Die denken bin pädo hwhwhwhwhw |
jungs brauche eure hilfe ja
grund: broke soll ich bei mir in der stadt im norma arbeiten? bin ziemlich bekannt bei mir in der town, ist so klein wie ein dorf aber kein dorf ja kann man machen oder ist blamage? lege wert auf mein image |
Aburdo realtalk ich würde da nicht arbeiten :D
Aber wenn du para brauchst mach, wenn man broke ist würde ich sogar nen Typen die Eier kraulen(aber kein Sucken wäre mir zu homo) 450€ basis job oder? akhi wo wohnst du genau ? Hier Wuppertal und so gibt es genug Betriebe die Leute suchen( Maschine stehen, Produktion, oder Putzkolone) Kann mna gut para mit machen |
Quote:
para ist para ;o |
"ACAB diese scheiß Polizisten vallah ich ficke die alle"
Jonathan(13) wurde angehalten weil er ohne Licht Fahrrad gefahren ist |
Quote:
Guten Abend |
wohne nähe köln und bra hand aufs herz diese gegend ist ghetto....arbeitslosenzahl hoch, fast nur kanacken, 2 hauptschulen und 1 sonderschule hier dies das
bin auch so in hochhausviertel aufgewachsen so alter 5 bis 16 und die hassen mich alle weil die damals ihr hauptschulabschluss nicht gekriegt haben und ich steil auf abitur ging...als die ihren haupt nachgemacht haben habe ich uni angefangen diesdas die hassen mich locker und ich finde selber blamage da zu arbeiten ja... hab mal bei rewe aber da musste ich 30 minuten hinfahren :D :D :D hahhaha einfach andere stadt weil mich keiner kennt da |
dude wenn die mucken komm ich im vollgetankten Skoda angefahren dann ficken wir die 2 vs X egal wie viele ich komme
fuck auf die hater wollen nur dein HAK klauen aus dem ghetto in die Charts Aburdo, glaub mir das klappt bei dir auch Dafür würde ich meine letzte Gebetsteppich aufs Spiel setzen |
Quote:
Bekommst du kein Bafög Para? Unterstützung für Studenten vom Staat diesdas?^ |
Was is hier im ot eig. los? Wieso reden hier alle, die letzen wochen, wie die flüchtlinge? soll des lustig sein wenn man deutsch english und türkisch in einem satz mischt? Die Angela besorgts euch anscheinend richtig
|
liest mal diesen text laut vor und flowt den hahaha der ist technisch auf hohem Niveau
hahahhah miese freestyle (Aburdo gib mir den Beat psst fpuuu psst pfuuu ...) ahh, du hu***sohn machst auf Heisenberg/ Doch lutscht höchsten Eichel vom Pferd/ Spuckst deine Speichel auf 1 Herd/ Um es dann später als Gleitmittel hinten reinzuschieben/ Hinten drin sind bei dir Drei Riesen/ mit nem 30 cm dick/ ticke weed gestreckt mit brix/ Schieb mal keine Welle mit deinem Heisenberg Profilbild/ ich bin der, der dich auf Koks killt/ Hast höchsten 0.5 Gramm meth in deiner Bauchtasche/ pass auf wenn ich auf dich drauf schlage/ |
Scheiß auf alles Merkel bezahlt
|
Quote:
Quote:
muss bafög antrag machen hab seit 2 monaten in die länge geschoben aber hälfte muss man back geben und deswegen noch andere 450 job suchen weil meine fixkosten sind zu hoch wenn ich bafög beziehe, das geld ist dann weg und 50% vom geld bin ich dann im minus |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
hab den beat nice gedroppt und den typen verkloppt
bra sag wen willste hier beeindrucken ich werd dir ein reindrücken du musst dich bücken messer zücken lücken . |
amk meine Threads werden alle gelöscht olum lan was das ohne spaß
die mods wollen woll den Wirsing eingeschlagen bekommen |
Mach diss track dagegen :D
|
Quote:
ders schneller als Lucky Luke |
bruder stalin wenn du das ließt.....bruder mach comeback aber sofort
|
Yo bros versuche mal zu schlafen schlaft gut bis Moin
|
Quote:
edit: schlaf gut sixxty...sollte auch...will aber noch nicht =( |
Wenn Stalin kommen würde ist vorbei
Dann werden alle Almans vertrieben werden hwhhwwhw Diese Spießer die bestimmt auf einem Date die Rechnung teilen hwhwhwhh |
guten abend
|
uffff Nagasaki der würde hier jeden mit Punchlines Töten
Nagasaki Punchlinemonster |
bira rechnungen teilen ist gute diese... wie teurer nimmst tuse zum essen mit und du weißt du kriegst ihren göt nicht diese nacht aber sie mach rechnung von circa 16-18€
|
bin dann auch mal pennen, muss ._.
haut rein jungs |
Bin auch pennen hadde jungs morgen 8 Uhr aufstehen, wegen Fitness ihr wisst bescheid
|
hade bin auch pennen 9:45 do wayst
|
dein ernst nico
was zitierst du mein feedback in dein startpost wegen dir kommt da so benachrichtung -.- |
Quote:
lücken in deiner fresse die kalasch regelt das wir sind kanacks du siehst uns nur bei nacht 40g koka deals nasen ziehn Straßen deals nicht gestreckt reine kolumbianische ware vetricken Piece sowie age an all die allmans und ziehn sie ab wie damals teebag bei prison brake sry ich weiß is schlecht aber kann nur auf englisch habs mal auf deutsch versucht^^ |
sheesh potenzial ist bestimmt da
okay es ist wieder zeit für ein spitt pumpe auf masse, mein bira utka empfehlt mir 1 splitt breiter als ein türsteher, quatsch digga ich pump mdma diese almans kraulen an mein sack, du bist ne kleine tunte wenn du 31er moves machst streetrap ist nichts für dich denn du hast keine ahnung, bira das ist und bleibt deine letzte wahnung übel verkackt aber heute ist nicht mein tag ja |
Quote:
Na gut werd mich dann auch zu Bett legen :D |
morgen 6 uhr aufstehen boys
trotzdem noch wach xddd ey shiet, mir fällt grade ein, muss noch ne power point präsentation für morgen machen at this moment the valnar knew, he fckd up |
Göt morning
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 12:35. |