![]() |
:P ... was spielt ihr so mit annie ? items ?
|
Quote:
|
Weiß jemand schon, welche Champs morgen verfügbar sind?
|
wie ihr 400er elo leute hatet ihr seid 1200-1600 = low as fuck
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
hi
|
wie gehts
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Es geht wohl doch, auch wenn wir in 2 Matches 2 Trolls dabei hatten.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Davor noch mit WW ein Match verloren, aber mit Shaco davor noch alles geregelt. Ich schätze, ich hole mir gleich mal Vayne. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Aber du meintest das dus auf Trist erst nach IE und Zeal kaufst, dann haben die ersten Gegner doch schon Armor zumindest Top und Jungle Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Seit gestern nur am gewinnen. Ich finds toll. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
aba ie auf ez is ultrashit
|
not viable bitch
|
Quote:
Heute schon 3 Ranked´s verloren :D Prima! |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Glaub nicht dass aufm West Server die selben free sind wie aufm korea oder :o ?
|
Quote:
wenn dann Leute mal was über ihre Dinge aus dem Spiel LoL in den "Chit-Chat" posten kommen noch dümmere Kommentare als sonst wie: "Willst'n Orden?" und "Wen interessierts?" oder "Cool Story bro" --- Echt da kommt man in dieses Forum nach 3 Monaten wieder und die Leute sind immernoch nicht intelligenter geworden - gz... Und ja jetzt kann auch jemand mit "cry more" kommen und 3 Leute dass dann liken :P |
wie kann man mit 909 wins als PD wits end + malady kog rumrennen und es dabei ernst meinen lol
|
Will so gerne mal Lulu testen und Skarner. Schon immer überlegt wen ich mir von beiden zuerst kaufe. Epic Jungle und epic Support.
|
Quote:
|
Quote:
cry more |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ist halt so ein schneeball item :P Und kp ie + zeal hab ich meist bei 18 min. auf varus z.b. auch stark irgendwie. Auf draven bestimmt geil. UND SKARNER IST IMMERNOCH EIN YUTA JUNGLAH WAS VERZÄHLST DU HEAUHUE |
Quote:
hauptschule lässt grüßen |
scrubs m5 lassen tabzz fizz spielen
teamless gewinnt lol ich glaub die bannen fizz zu 100% im nächsten game |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dafuq ? Level 30 und nur 13 Wins ? |
Quote:
Quote:
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 02:42. |