![]() |
Quote:
kannst du mir das bitte für dumme erklären? :( ich will dass wenn ich auf die 5. taste drücke 1 kommt und wenn ich auf die 4. drücke 2 kommt kA wie das geht hab schon alles ausprobiert und das komplett umgestellt |
Kennt ihr schon Overwolf ? Hab das gerade gefunden ^^ Is richtig nice, man kann mit Skype verbinden, MSN, Steam, TS3. Man kann damit auch aufnehmen. Is son Ingame Overlay
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
ich hab mal ne frage die mir gerade durch den kopf ging:
bringt es etwas wenn ich als tank mit dornenpanzer auf magic pen gehe? also wird der schaden den das item dem gegner macht, mehr? da der dornenpanzer ja 30% in form vom magie schaden zurückwirft.. |
Quote:
Bzw. hätte jemand Interesse an meinem Account? WÄRE BEREIT IHN ZU VERKAUFEN X: Mache morgen aber noch nen Thread auf. Btw. den Post mach ich grad per Overwolf ;O |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Genau das was ich brauche^^ |
hm gucks mir ma an wenn paar leute hier ihre erfahrungen gepostet haben
|
Totaler bullshit. Der Browser lädt unendlich langsam, das ts3 plugin unterstützt kein 64-bit ( wtf wer hat noch 32?!) und sonst nicht so der burner...
|
Hab mein Smurf gerade auf Stufe 30 bekommen, ob ich jetzt schon Rankeds mache mit meiner Graka? :3
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hat ein nettes Design, unterstützt nicht alle Spiele, hier ne Liste: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich mags :3 Quote:
|
Quote:
Ich, zum Beispiel. |
Lol... Teemo ist wirklich gut. Ich habe ihn scheinbar immer extrem unterschätzt.
Btw: LeBlanc <3 ... wenn man sie kann ist es ein gg... es sei denn irgendeine Lane verkackt derbe. |
| All times are GMT +2. The time now is 09:35. |