![]() |
Quote:
du machen? |
Wenn du Schwein isst wünsche ich dir Wadenkrampf beim Kacken, wenn nicht guten Appetit und gönn dir
Gerade Fitness gewesen gleich Shisha bar mit paar Kollegen hwhwhw |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Aburdo ich bete für dich Freitag mit
inshallah schaffst du das easy peasy durch Habe auch momentan frei, 1 mündl. prüfung dann 24/7 hartzen oder worken Bitch ich komm mit Aburdo/ Geben im AMG Turbo/ Unser Tank kostet mehr als dein Monatsgehalt/ Ziehen koka im Wald/ Machen kein Halt/ Yolo ist unsere Lifestyle/ Unser Konto geht immer nach oben steil/ egal denno 1 mal haram geht immer bruder geht voll fit |
Quote:
|
Quote:
|
leute bin dann wieder weg bisschen RL grinden hadde
Hoffe ihr kickt auf 140 Spielo nur mit allahs hilfe hadde |
Quote:
magie, american poker 50cent straight flush 100€ sofortgewinn |
Quote:
|
Sheesh mein Bruder utka hat miesen Part gespittet
90% der epvp keks are alibimoslem, Utka my Homie is habibimoslem Mir ist egal ob AMG oder Golf Solange er vergoldet ist Deine Nase bricht Meine nicht Sonne scheint doch der Wind zischt Nerv mal nicht |
Quote:
|
Quote:
was |
Hallo
|
shiiiat ich hab alibimoslem verpasst
sub, guten mittag ot |
Quote:
|
Was gayt bei euch was machen Sachen
|
endlich Feierabend
muahah haut rein ! |
boahhhhhhhhhhhh alibimoslem was der überdich gesagt hat!!!!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Was ist sup? Support oder Abkürzung für Suppe
|
ich glaub Whats Up oder so
|
hier sind auch nur noch türken
einfach nur richtig schlimm was aus epvp geworden ist selbst emre der scheiß türke kann die anderen hier nicht mehr ertragen und hat sich verzogen man |
hallo
haben dich vermisst ok |
Quote:
bin eh gleich wieder weg habe dann locker perma bann und dann habe ich keine mails mehr für neue accs ok |
Quote:
ok Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Sheesh ungläubiger
|
"Nur allah kann mich richten, niemand sonst"
Emre(13) - Wurde beim Spicken in der 7 Klasse erwischt |
ich wurde hässlich geboren, da gibt es nicht wo ich dran glauben könnte
|
Quote:
|
Quote:
Was macht es für einen Unterschied welcher Abstammung wir sind im Endeffekt sitzen wir alle vor unseren Computer ;) |
Quote:
endlich daheim, a6 miese stau. dumme lkw fahrer fahren halt in einander 4h stau |
Dr Where ehrenmann
Thanks auf Lebenszeit |
Quote:
|
brudz ich mach gleich stabile bild für funny pics thread okay haltet stellung
|
Mussten heute im Turnen Namen für unser Volleyball Team beim Lehrer abgeben.
Wir so, ja unser team heisst teamSESH, ganz easy und nur wenige Leute wissen was das heisst. Lehrer:"das hat aber nichts mit Drogen, Sex blah blah zutun?" wir:"nein nein alles easy." Lehrer geht urbandictonary und liest: [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/optpW/74a3506461.png[/IMG] [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/optdA/42a20aada7.png[/IMG] kommt runter und beleidigt uns als Enttäuschung, lel. Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Wollte es nur nicht vor Ronbin erwähnen :( |
Quote:
Quote:
Das ist einfach dumm und unreif! :mofo: |
| All times are GMT +2. The time now is 21:25. |