![]() |
is walking dead das game
|
Quote:
|
Was für Lappen auf 1,1k rum rennen, omfg.
|
Quote:
|
Quote:
|
Nach dem neuen patch, bei twitch zuerst q oder e?
|
Quote:
Episode 1 ist direkt nach dem Kauf verfügbar, die verbleibenden Episoden werden monatlich nachgeliefert. Die Updates werden automatisch heruntergeladen und via Steam installiert, woraufhin sie im Hauptmenü des Spiels auftauchen. The Walking Dead ist eine fünfteilige Spielserie, die im Universum von Robert Kirkman angesiedelt ist. |
ziemlich peinlich was SK gegen elohell zeigt
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Natürlich reichen 4GB, lol.
Fraps muss auf Full Size sein und dann HD Render Settings. Was hat das eigtl. die Quali mit dem Ram zu tun? bzw. Was fürn Match? Link pipapo |
Quote:
|
Fraps hat keine Settings, Fraps hat nur Half und Full Size. Und Half Size ist schlechte Quali.
|
Quote:
|
Quote:
bzw meine das rohmaterial. @oben natürlich hat Fraps Settings O_o |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
war bei 800 elo and it took a long time to get my elo back again .. but TODAY I GOT MY BRONZE ELO BACK AGAIN JAAA |
Ich hoffe mal ich brauche nicht sooo lange :)
|
Quote:
|
^Bist ja nur Mad, weil du keine Bronze hast. HAHA
|
Quote:
|
XDD
|
Sondern Gold
|
Quote:
Äh, vergessen hier braucht man ja noch [Ironie Off/On] - Sh1t damit es geblickt wird : ( |
Quote:
|
Mhm bei Sir lawliet besonders :>
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Ich kann ja auch tonlage und mimik durchs internet und meinen bildschirm erkennen, tut mir leid, wenn ich nicht solche kräfte wie du habe. ~;~
|
Seit dem ich nicht mehr mit Duo mit FineExcuse spiele, gewinne ich nur noch nach jeden 20 Minuten Ranked meistens mit Eve 8/0 nach 10 Minuten oder als Carry. So geil, letzten 12 Spiele gewonnen.
|
Quote:
|
Quote:
er ist 1000 elo oder so trozdem gratz |
Nein ich bin sehr sehr weit unter 1000, nur bekomme keine Trolls mehr und afk geher.
|
Selbst 400er Elo Spieler kriegen es hin vernünftig zu picken und dass ohne zu schreiben!!!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Oh nein er hat sich verschrieben , jeder wusste zwar was er meint aber gut, dass du es nochmal hervorgehoben hast!
|
Quote:
|
Ja weil es auch so schwer in dem Zusammenhang zu erkennen
ist dass es sich um das sogenannte "to wish" handelt gell? -.- |
| All times are GMT +2. The time now is 17:29. |