![]() |
ich würd grad auch gern einfach essen worauf ich lust hab ._.
training suckt hart, aber im sommer wirds sich ausszahlen...hoffentlich :> |
Afro ich versuche mein bestes inshallah schaff ich das
Alle auf FunnyPics gehen, schaut euch das Bild von Apo an zu geil hahahahhahahahah |
was soll der scheiss, komme grade so vom Apéro, will mir die Threads von Utka gönnen und dann einfach diese
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/ooob3/ae9828aa10.png[/IMG] ich bin webmaster du kelb |
Quote:
Spoiler:
zu harte promo schürt zu hohe erwartungen, diese erwartungen werden nicht erfüllt und schon hast dus damit zerstört bru |
haahahahahahahahaahh
Spoiler:
|
Promo muss sein akhi :D
schamon hast miese krise was verpasst waren Threads die für das allgemeine Wohl eine sehr hohe Rollte gespielt haben |
richtig mies, wer hat geschlossen bzw. gelöscht?
wehe es war diese lanara, die labbert manchmal bisschen rum, gell @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Kann diese Frage leider nicht beantworten weiß nicht wer
Johnny Waynetot zieh deine Geox Schuhe aus wenn du mit mir redest |
hmm vlt. war es auch @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bin erstmal duschen und dann muss ich noch paar Mails schreiben, haut rein |
ok hadde akhi immer schön warm duschen
Kennt ihr das ihr seid am abspritzen dann spritzt ihr unerwartet zu weit ab und trifft nicht taschentuch sondern bisschen tisch oder ab und zu eigene Körperteile ekelhaft schon paar mal passiert amk |
Ich mein man kann ja hobbylos sein, aber es bedarf wirklich an Kreativität jeden Tag so einen Scheiß hinrotzen zu können .. Respekt an dich AlibiMoslem
|
GÖNNT EUCH lasst ein like&abo für meinen Homie da Leute bin weg, was erledigen dann schlafen gute nacht hadde |
Quote:
|
Quote:
ein master einfach nur :D @ muss morgen früh raus, good night dudez |
Quote:
Quote:
|
ey steig ich aus meinem gepanzerten golf aus,
wird business erledigt, erledigt wie leute die den namen waynetot tragen, leute die geox schuhe tragen hab miese schreib blockade ja mathe hat mir die tour vermasselt wie fahrradunfälle bei der tour de france, weil ich an prüfungen denke wie ein kfz instandhaltungs betriebe |
guten abend leute was gibts neues ?
|
was geht ab man
|
Sheeesh haut rein wie shots, morgen wieder 3 blöff Vorlesungen
|
Stimmung pur
|
AlibiMoslem war mir seit seinem ersten Beitrag hier schon suspekt, aber solche Leute kommen und das schöne ist sie gehen auch wieder so bald sie merken das auch im Internet die anderen einfach kein Bock auf sie haben.
|
Quote:
jetzt werden hier die pro tipps zum wichsen ausgetauscht yeah - neues level Quote:
gn8 brudii und viel spaß bei was auch immer du treiben wirst lel Quote:
vallah hier in meiner straße wohnt eine, die arbeitet bei so nem typen der security macht und limousinen service und so.. der bringt die öfters mal nach hause und fährt dann mit den geschäftswagen rum (gehört ihm ja) s 63 amg, cls 63 amg.. alter die sind so fucking derbe laut.. da spritz ich schon fast von ab.. ich gaffe auch dann ausm fenster wenn er vorbei fährt lel |
Moin leute
|
Quote:
|
Morgen
|
Morgen
|
Morgen alle zusammen! ;)
|
Quote:
Quote: