![]() |
Schade kein Alliance Rekkles
|
Einfahc mal Ein game über ne Stunde mit comeback, obwohl dass so übelst verloren aussah, und grad als wir den inhib pushen wollen denkt sich mein bruder so: ach yolo ich will zwar nur meinen pc abstecken aber lass mal komplett strom aus machen.
Warum darf ich ihn nicht erschiessen? ~Wie oft kann man leaven ohne gebannt zu werden? Ist mein 2ter in 2tagen und ich hatte min. schon ein 3/4 jahr keinen bann mehr.. |
gibts da jetzt irgendeinen code für icon oder so von den finals ?
|
mach dem 3ten leave gibts 1 tag bann leavst du dannach nur 1x gibts direkt 2tage ban
Quote:
mehr kommt nicht.... echt bitter dieses jahr o.ö |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/cjpKC/ae71290954.jpg[/IMG]
Ich trage meine Teams nicht zum Sieg, ich fliege dahin. |
Quote:
|
Lol mag mich heute ausnahmsweise mal, wurde nicht direkt nach promotion demoted *-*
PraiseSatan Wasn eig aus dem 54/1 typen geworden? |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/cjuao/1c0d476c1f.jpg[/IMG]
plz get on my level |
heute das vierte mal so gelaufen. Ich komm in champselect, bin first oder second pick.
jemand leavt, ich finde erneut und bin lastpick :'(. kann kein zufall sein (von 4 spielen btw) |
Quote:
|
Guckt kurz rein, bin auch dabei wenn ich mein Bannhammer schwinge :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
ich merk erst jetzt wie arisch cs shyvana aussieht O.o
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/wsiGgL5.png[/IMG] DEUTSCH!!!!!!!!! |
Hat der TR - Server irgendwelche Probleme mit Spectatemode ?
|
Quote:
|
wie wird man bei rankjed eigentlich ein geranked wenn man alle 5 gewinnt ?
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Kommt auf die MMR an.
|
Quote:
es kommt auf die rankedteam mmr der spieler ab und die kennen wir nicht, genauso wenig wie man selber teilweise (man kann Platin soloq sein und trotzdem eine silber rankedteam mmr haben, wenn man davor schon einige bronze/silverteams hatte) spielt doch einfach die 5 games, dann seht ihr es |
Zählt eigentlich am Ende von der Season die MMR oder nur die Division? Also wenn man Gold ist, wird dann die MMR für die nächsten Placements mit einberechnet oder einfach nur, dass man Gold war?
|
hier spielt doch einer immer shaco aber welche lane ?
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Woah und wenn man das mit AP Yasuo kombiniert sit das ja total imba
Freelo Train incoming TSCHUU TSCHUU |
Quote:
|
Quote:
wie ist denn ap kha'zix?? der heal skaliert doch auf ap |
Quote:
|
Hab auf meinem Smurf mal nur Shaco Top gespielt und war innerhalb von 50 Games Platin. Aber in den ELOs kann man als high Dia Spieler fast alles spielen und climbed.. :P
|
spielt es eine rolle wenn ich support anschreibe mit 200 refs auf acc oder ist es denen egal?
|
Wenn du sie nicht bzgl. deiner Ref's anschreibst sollte es denen hoffenlich egal sein :P
|
Quote:
|
Quote:
Wenns nichts wichtiges ist, würd ichs nicht riskieren. |
Quote:
Wer braucht ap karthus wenn man ihn auch ad/tank spielen kann? Much carrino potentino |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Gold zukommen ist diese Season so leicht holy shit ich als Gold IV auf main
Hab meine Kollegen von Silber V auf Gold V innerhalb 20 games ca mit 85% |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:36. |