![]() |
Quote:
|
Quote:
hecarim ist ein sehr guter jungler, schnelle cleartime, gute ganks imo |
seine ganks sind schwach wenn er nicht von hinten ganken kann. ansonsten ist er echt krass. sein damage output im lategame ist echt bombe mit seina tankigkeiter^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ok, bin doch nicht bester lee sin in der welt :( |
Gerade ein 4vs5 gewonnen...
Unser Jungler hatte nicht connected und ich war mit Ahri mid gg Morde und der Morde war einfach nur ein Failer... |
Quote:
Gratz im vorraus. |
muss man sich als Brand Zeitalter kaufen ?
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
6 Leute schon gedodged, was geht'n da ab... wtf |
Yeee ab in die Warteschlange.
|
Quote:
|
Quote:
Das problem habe ich auch die ganze Zeit nur dass ich knapp 1-2 Minuten bei 360 er Elo warten darf ;) |
Quote:
|
Akali AP, AD oder Hybrid? :3 Lane? ;)
|
Akali ap mid lane
|
Quote:
ich doch vertickt :) - Das war doch der ich dropp auf 0 runter Account :) |
Quote:
|
Quote:
Wie das erst kurz vor 0 ausschaut... |
Quote:
|
Ich glaube ich habe 1-2 Wochen für den Doge auf 0 gebraucht :)
Und jetzt gehts wieder rauf auf 1200 :) Bis Season 3 bin ich schon lange wieder auf 1200 :) *glaub ich* |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Manche sagen so zwischen August-Oktober, aber ka obs stimmt
|
Quote:
Ich meine was anderes.... Bei Saison 3 wird es ja ein reset geben.... ich denke Riot wird`n Auge zu drücken & seine Elo hoch machen... |
Quote:
|
Quote:
|
Hey ,
wann bekommt man immmer die punkte vom tribunal ? und wann werden die champs die im angebot sind resetet ? :D |
Quote:
|
Quote:
Immer Montags (die vom Freitag) und Montags (die von Montag), denke ich zumindest. |
Wisst ihr was das süßeste da unten bei der Elo ist? Wenn man selbst Last Pick ist und
alle darauf rum reiten wollen dass du den Supporter spielen musst :) Das ist zu episch :) Und man dann mit ner Ashe auf eine Lane geht die in 15 minuten 40 cs macht xDD |
Quote:
Weiß einer ob "The Walking Dead" für den PC (Download bei Steam) eine "Serie" oder ein Game ist? Weil es erscheint mir schon bissl Serienmäßig xD |
Quote:
|
Quote:
Und ja es richtet sich also nach einer Serie. Seid ihr eigentlich bei dem Reset von Season 1 auf 2 dabei gewesen? -.- Das was ihr schreibt ist ja bald schon nen Albtraum... |
Quote:
|
|
Das mit dem Lastpick Shit gibts auch bei 1300-1400.. aber ist ja auch egal. Halt Solo q.
|
Kann mir einer helfen ? Hab bei Fraps wenn ich von lolreplay aufnehme irgendwie immer ziemlich schlechte Qualität und weiß nicht woran es liegt :x
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:00. |