![]() |
Quote:
Ich nochmal. Das gleiche passiert auch mit nem Drachenei. Wird das in nächster Zeit behoben oder bleiben wir weiterhin ohne Pets ? MfG Aryssia :cool: |
Quote:
|
Quote:
Was bringt der Umzug auf einen neuen Server, das ist ja ganz klar bessere Leistung, weniger Laggs, stabiler Spielverlauf und natürlich barat für das Update :) Und ja die Pets werden vermutlich auch kommen bei dem Update. lg |
Hi.
Also auf Luxor hab ich noch keinen mit nen Pet gesehen. Ich hab es mehrmals mit Ei und Flöte versucht. Hab auch versucht mit andere Chars die abzuholen. Aber es geht nicht. Da steht zwar du erhälst Begleiter aber im Inventar is dann nur das Ei bzw die Flöte. Vllt klappts ja bald. MfG Aryssia |
Quote:
|
was hat das mit noob zu tun ?
schreib kein blödsinn wenn du net weisst woran das problem liegt |
mal eine frage
ich komm zwar bis zum login dann aber verbindung zum login server fehlgeschlagen mag mir wer sagen was ich falsch gemacht hab ? |
Quote:
habe uac aus habe als admin gestartet habe den neuen client geloaded nach 2tem ptach kommt der fehler mit dem neustart |
bei mir wurde nicht einmal gepatchet lol xD
ich komm zum login aber keine patches KaggSpiel |
Hatte auch keine Patches. Aber bei mir gehts wunderbar. ^^
|
hmm bei mir steht update failed und hp und forum sind down xD.
Naja 17.02.11 der tag an dem Lc still stand xD |
Quote:
Neue ID oder so. auf jeden fall is da HP und alles wie gewohnt. da muss man sich ne Datei saugen und ersetzen. und dann gehts. (: |
wir haben patch drüber gezogen 5 mal 2 mal neu gedwonloadet alles versucht und wir kommen immer noch nicht rein da kommt ich soll poc neustarten und wieder veruschen das hab ich 10 mal und nun???????????????
|
Quote:
|
also bei mir klappts jetzt wieder:) fettes thx^^
Masta |
was habt ihr denn gemacht damit es geht???
|
Lies dir die posts von nur DIESER SEITE durch und du weißt bescheid. :facepalm:
|
ja du schlaui aber das funtzt nich xD
hab aber auch kein vista von daher... |
es startet ja wir wir sollen aber pc runter fahren und neu starten das komtm als patch is drinne und alles ka wieso das net geht ????????????????
|
Quote:
egal ob ich als admin starte oder antivir ausschalte,immer die gleiche meldung. |
|
und was machen bitte die (damit meine ich mich) ^^ die lc ger momentan gar net aufm rechner bzw lapi haben ? gibts da auch ne hammer lösung ? ;O)
|
Quote:
jetzt muss ich mir ger saugen um auf 777 spielen zu können ??? epicfail |
Ich lade es euch gleich in Megaupload hoch einen moment
hab lcger aufm pc muss aber neu installen also dauert 10 min Edit: Damn Ger geht nich installer zu alt ich hau euch LC 777 im fertig zustand innen winrar archiv und uploade es PSS. Kompresionsrate Kotz Winrar is lahm PSSS. 5 min um erst 20% Kompressed und dann noch uploaden .. soory leute ... |
exitest.
ich denke du hast davon ahnung, aber ich verstehe net wieso es bei manchen funzt und bei manchen nicht?... unlogisch???? ich bin einer von den wo es nicht geht >.<.... hab LC ger gedwonloader alles gepatcht komplett nach anweisung, und was ein wunder, es geht nicht xdddd <--- Depri <.< |
Megaupload Premium lässt mich im Stich, legt euch hin schlafen es dauert 3 Stunden zum Uploaden ...
alsooo @ Project X ich kann mir vorstellen das es daran leigen könnte das man entweder falsch eingespeichert hat oder falsch geupdated hat. Habe mich nochnich damit beschäftigt sobald es oben ist kriegt ihr link und dann könnt ihr euch meinen LC Client holen und der funkt ;) PS. Es wird mehr -.- sind bei 11 MB von 903 uploadrate 60 KB/s ... hallo ?! 1MB/s Download und 60KB/s Upload ... ARGH |
xddd Kann dich verstehen..
hatte ich aber auch schon bei Megaupload <.<.... Ja aber exitest?.. Ich beschreib dir rasch meine Vorgehensweise LC ger gedownloadet---> exe datei ( ist doch der launcher oder, einige meinten das ist diese in.dt oder wie die heißt) aufjdn. hab ich beides ausprobiert..... und nix hat geklappt. sollte morgen dein patch nicht gehen bzw, garkein patch, könnten wir rasch 2 min Teamviewer^^ downloade dann vorher alles nochmal erneut, neu xddddd ansonstens gn8 exitest und vielen Dank nochmal :D... Respekt (Y) :D |
Ich uploade keinen Patch sondern gesammtes 777 LC ^^. Auf jeden funkt es bei mir. Ich kann es leide rnicht testen da ich 3x 777 LC drauf hab und bei allen 3 es funktioniert hat.
--> Megaupload = ja okay ich bin aber Premium da kann man doch ein bisschen speed erwarten ... |
asoo jaaa xdd gut bei premium schon xdd
ich hab ja immer dieses billig mist müll drecks scheiß <.<... mega. fu*** einen manchmal ab xd aber ist gut :D... und da du den gesammten 777 LC ordnet lädst ist es natürlich prima ^^... Zudem ist es komisch mit anzusehen wie 1-2 leute im Ranking langsam aber sicher alle überholen xdddddd.... aber vielen dank nochmal.... weiß das zu schätzen ;D oke habs gerade einletztes mal probiert.. ab jetzt hab ich definitiv keine lust mehr <.<... Altaah xdd heute 5x lc777 gedownloaded <.....< gn8 @ all |
Pff sind alles Noobs ich hab mich in 14 Tagen auf 159 Gelvlt , war der erste 159 erster in Mooraska erster in Kapelle etc. kann man teile auch noch auf Youtube anschauehn mit meinem Azazel. Naja dann keinen Bock mehr gehabt und jetz bau ich mir nen Beschi :D
Mit 100% Cast just :awesome: ---> noch 4 Stunden Upload Time sind bei 83/903 MB ... Lalalalala o.o 22.22 o.o :awesome: |
Jaa hab dein lauf mitbekommen xdddd...
dein kampf da um 1. Platz.. aber wenn ich mal so neben bei fragen darf... ich Farme zurzeit gold mit g5 97+16 inner pyra, nur manchmal frage ich mich, wie einige 50kkk haben?? o.o? Cash deal oder lupen oder? oder gold farmen..? xd du hattest dann ja sicherlich auch soviel oder? wir chatten hier xddd hast du skype oder MSN?XD.... |
Jap habe Skype --> genau wie ich hier heiße Exitest,
und ja um genau zusein habe ich an die 90kk gehabt jetz noch 36kkk aber viele tolle Sachen ;) |
da mein thread ja geclosed würde hier nochmal die frage gibt es einen funktionirenden multiclient für 777 ???
|
777 LastChaos is down or wtf?
|
Ich tue gleich die Ger exe in meinen thread rein für alle die kein ger haben :)
|
Quote:
oder lies die die letzten seiten durch |
Quote:
such ma nach dem patcher von DeluxeDose.. und nein, ich bin NICHT de SuFu.. |
@ Existist
Wielange Noch :) ? Stehen ja keine zeiten hier wann gepostet wurde. ;) |
ah doof ...
jetzt fängt es wieder an zu laggen, aufjedenfall auf katar |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:56. |