![]() |
Vkt wer auf Auzura 133-10 Daggs & 107/177 Rogue Boots +13-+15? :/
|
Quote:
|
Quote:
|
was hast du fürn lvl 110er ? :O
so ca 2000 wenn dus richtig machst |
Quote:
ab 119 400-500 expb per lvl also so 10k |
Quote:
|
ne bei flutons xP
|
Quote:
ferngruppe? dann so wie wago gesagt hat Quote:
ich hab damals von ~102 bis 140 nur 10k xpb gebraucht :P |
oh ha wo bekomm ich dann 7 bobs her oO
naja kann nur 2 max. ;/ dann machen wa mal so 119 20%-140 ;D mit lillie,dt und 2 bobs ;D in fellow |
Quote:
deswegen war für mich 7 bobs + hastemage und mein mainchar eigentlich nie ein problem ^^ am besten auflösung runterstellen und dann funzt es :P |
ich teste das nacher mal vllt geht das das wäre dann cool nut 5k samen ;D
aber chekt aeria das nich wenn ich so oft einlogge Oo |
Quote:
|
Quote:
|
dann muss ich wohl 10k samen kaufen ;/ is besser denke will nich das meine zauberin gebannt wird ;D
|
Quote:
|
Ist die Free Reward Funktion aus dem Shop ist das richtig so oder habe ich ein Bug auf der Seite wie sieht es bei euch aus?
Lg |
Quote:
lg |
Ja, ich habe sie auch noch.
Liegt wohl an dir. ;o |
Es geht wieder hoffe das wird diese Nacht wieder überarbeitet das wo es jetzt zu gewinnen gibt is voll scheisse die Boxen waren viel nicer ...
Lg |
da bekomt ihr nun was umsonst und beschwert euch trotzdem nur !
|
So sieht es aus ich will nur die Boxes back :)
Lg |
kann mir wer ungefähr sagen wie weit ich auf diesem Server mit ca 100 € komme,
also wenn ich es laden würde? |
Ich denke etwa 90-115 !
Lg |
Quote:
weil bis level 90 kostet ja nur das farmen was .. leveln mit level-lilien für 1 AP jeweils ist ja echt n witz ^^ also wenn du dich gut anstellst ist 115 sicher drin .. falls du das risiko eingehen willst und in ner fellowship (expedi) gruppe zu leveln mit 7 bobs kommst du sicher auch auf 125.. hab bisher noch von niemandem gehört dass er seit dem anti-hack-update (so nenn ich es einfach mal) wegen multiclient oder fellowshipgruppe gebannt worden ist, also seh ich dabei keine gefahr .. allerding ist das deine entscheidung .. |
ok danke schonmal ^^ ich denke damit hat sich das thema lc usa für mich erledigt xD
Da steck ich ja dann unmengen an Geld rein um bisschen high zu sein. |
Also ich kam mit 30 € auf 112 xD Irgendwas macht ihr verkehrt^^
|
naja ich muss auch dabei sagen, ich müsste den char komplett Ausrüsten + Fp farmen etc ...
|
Musste ich auch ;D
|
Einfach auf gute Angebote im Item-Mall warten &. dann Expb etc billig kaufen
|
Oder Gold kaufen und davon Kram kaufen :)
|
Wv gold bekomm ich denn für 10 euro?
Und wv sind expb ingame wert und lilien? |
ma ne frage
braucht wer ein 97er ritter auf auzura mit cast helm und mehr nich xD? für gold ;O auf Auzura XD |
Geht auf USA noch Map Hack in Monster Combo ? :)
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Kann Maphack und Teleporthack nachgewiesen werden?
|
Ja sicher.
Die sehen in welcher zeit du dich von wo bis wo telr und wemm es nicht sein kann dann wirst du gebannt. |
Quote:
|
ich hab mal gehört maphack und telehack können am leichtesten nachgewiesen werden
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:48. |