![]() |
Quote:
€: ein wunder ist geschehen, ich hab ein ranked game mit einem teemo im team gewonnen. war aber nicht wirklich sein verdienst. er hat halt am anfang geprahlt dass er immer 12/0 stats hat und das wir es nach dem game schon sehen werden wenn wir alle 0/30 stats haben. :D der eine kill von ihm war btw richtig mies von kennen geklaut. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
what kennen auf ad im ranked :O
nicht schlecht ^^ |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sowas passiert wenn n 2er Premade leavt und man die Mitte Dominiert. 14 Killstreak? |
Ich fang an Kog'maw zu lieben :D Im moment zieht er mich aus der elo hell raus :>
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Erstes mal Jungle Olaf. :3
Spoiler:
|
Quote:
3v5 und du schaffst ne 14er Killstreak? :D Kann natürlich auch sein dass du einfach nur gut gespielt hast. ;) Aber normalerweise sollten die euch wegbashen. |
leider chance vermasselt zu gewinnen, hätten einfach duchpushen sollen, trozdem geiles game, quadras inclusive |
Quote:
|
|
Jungle Olaf = epic
|
Quote:
|
Quote:
Nein, das ist Win7 im Klassik Design. |
Quote:
grad 9/7/20 gewonnen als mundo... ist das normal mit sovielen assists? |
Quote:
Ja ist es. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 1. npnp... sion op ;) 2. Keine Ahnung. Malzhar total useless... take a loot at shen... wtf? 11 gewonnen und 1600 ;O Zorkas hat beide earlys gefailed. |
Quote:
€: hab grad sein profil angeguckt... 11wins 2looses^^ |
zorkas nub
|
Quote:
e: Hier zum Beispiel hat ich den Item Build abgesehn von den beiden Staffs anch 30 mintuen fertig;O [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Endlich mal ein sehr sehr ausgeglichenes Spiel mit knapp einer Stunde Spielzeit - und hübsche stats dazu: 13-13-13 :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
weird Game |
Quote:
Andere Item-Vorschläge nehme ich gerne entgegen ;) |
alles außer lichbane xD
|
frage: wieviel leben hatte der morde? O.o
|
Viel ^^ Drei Gegner haben ihn ~15sek lang gekloppt ^^ Ob's jetzt so gut ist, auf Rüssi/MagRes zu verzichten, ist ne andere Geschichte..
|
Lichbane auf Veigar und Shaco ist ok.
Veigar hat dann 5 Sachen mit denen er knapp 1k dmg zieht. Zu deinem Build, Archangel? Wtf? Du bekommst genug Mana. Lichbane kann man drüber streiten aber ok. Außerdem fehlt dir Rylais, du hast 4 Spells! die dmg machen und sogar einen DoT. Wenn du da kein Rylais kaufst o.O. Also Archangel weg, Rylais kaufen. |
Quote:
Boots Rod of Ages Boots zu MP Boots Träne Rabadons Träne zu Archangel's Staff Leerstab / Rylais Rylais / Leerstab oder halt einen Soulstealer mit einbauen, jenachdem wie es läuft. |
Danke erstmal euch beiden ;)
Quote:
Ich weiß, mv, aber vor allem am Anfang ist es nicht besonders leicht, die mana kosten für mv durch die kills wiederherzustellen. Anfangs hatte ich sogar noch den mana-spell mitgenommen, aber mit weniger spell-spam geht's jetzt auch ohne. Und wenn man Lich durch Rylais ersetzt, bleibt ja trotzdem noch Platz für Archangel ;) |
Lichbane ist aber genrell Sinnvoller als High Apler als Archangel. (Außer du spielst Archangel Karthus). Soulstealer finde ich eher Sinnlos, da wenn es gut läuft und das Gegnerteam nicht alzu doof ist, man gefocust wird und Stacks verliert.
|
Quote:
Magicpen Boots Rylais Voidstaff Rabadons Banshee's @Rexiem Lichbane ist nur wegen seiner Passiv irgendwie zu gebrauchen .. und als malza macht man im clash einfach keine Autoattack Da stack ich ja lieber lieber Boots als auf Malz Lichbane zu kaufen oO |
Aber kaufst dir mit Kassadin Lichbane :facepalm:
Ich weiß nicht, aber mit einem range Auotohit 500-700 Dmg zu machen ist Recht nice. Nungut, können das ja im ChitChat ausdiskutieren, ist schließlich der "Geilste Match" Thread hier. |
Da sieht man mal wie viel ein guter tank reißen kann bot lane hat gefeedet auf 0 4 beide...(tf+eve) ich hatte im early 0 1 0....end stats von 6 2 31 *_* sprich: da sieht man mal wie ein tank was rumreißen konnte ich hab die im ts zusammengebrüllt(tf,twitch,karthus) die sollen mal kommen wenn ich ulti mach immer 4 tot ;) zu geil die gute alte statue aus demacia.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
2. EPS Spieltag gegen COREPLAY
Ashe und Renek pro Build.
|
hmjoa.. irelia sololane gegen malph = free farm + free kills. €: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] overfed 27/5 eve vs 5/6 irelia irelia wins €: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] pusher sivir regelt. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Warum bekommt man solche Randoms. Warum..? |
lichbane lux mit clarity trololol
aber 2 clairvoyance bei 2 randoms? not the best idea |
mal ein match gemacht ;D ging recht gut
wem langweilig ist der sollte sich mal nen neuen account machen und co op gegen bots spielen. mit glück bekommt man dann polnische teammates und sieht einen shen der 10 mal gegen bots stirbt :awesome:
oder ein team, in dem 3 leute leaven, und man bleibt mit shen+lux im spiel, war auch sehr lustig ^^
|
oprelia, nice ranked, gg |
| All times are GMT +2. The time now is 17:26. |