![]() |
An alle die folgendes Problem haben :
"Auf das angegebene Gerät kann nicht zugegriffen werden..." Warschenlich läuft ein Antiviren-Programm im Hintergrund, dies einfach ausschalten und fertig! -So war es bei mir ;) THX WENN ICH GEHOLFEN HABE |
Das hast du von mir :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
ist der virus gefährlich?
|
nein :D
|
Hallo Erpel.
wieso machst du die Zeit eigentlichn icht Random ? So könnte man Banns und den Fishlog umgehen? Anstatt den exaten Wert 5000 könntest ja ne Random spanne machen.... lg Roteisenklinge |
hallo leute..kann mir einer sagen wie ich den bot ausschalten kann?
bei jedem metin-start startet auch der bot..muss ich etwas aus dem metin-ordner loeschen? danke im voraus |
Ich kopiere nicht wie ich den eigendlich starten soll! funktioniert der noch?
|
Quote:
|
Ich wollte mal fragen was die beste fishdelay und beste botdelay zeit ist
|
today in Poland, is new HS ;/ your fishbot doesnt work ;/
|
version 3.0.4 please delete virus ( Win32:Malware-gen )
THX |
Was is wenn ich so nen fishlog im ordner hab?
Nich das was ich gerade denke oder? |
ich cheks nich kannst du ein video rein machen?
wen ich auf das metin fenster klicke verschwindet der bot -.- mach mal pls video dan kriegste auch thanks |
Quote:
|
Ein Kleiner Tipp Falls es nicht Funktioniert
Schaltet DEP Aus und UAC ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) Und Falls da i-was kommt vom Hackshield wegen Löschen von Proinjector einfach neustarten dann funkt es wieder. Der hack wird aber leicht Detected (3 ACC Gebannt) Viel Spaß |
Quote:
|
kann mir einer erklären wie den starten kann?
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
versteh net was alle für probleme haben bei mir funzt des immer auf anhieb und ich werde in zukunft viel geld verdienen!! aber die muschelpreise werden wieder in den keller gehen
|
Öhm Oo
*injector klicks* *Fenster auswähl* *injector zu gehs* * Kein bot fenster* * ratlos* |
mein pc erkennt es als viruss :S
ist es jetzt ein viruss??? |
bei mir sie es auch als virus :(
|
please delete virus :(:(
|
NO VIRUS! WORKS FOR ME!
|
habe frage wenn ich bei leiste auf tab klick wird der über den ganzen bildschirm
und der bot ist weg |
toblorone 0 Ahnung was dein Prob ist bei mir Gehts PERFEKT!
It´s Not a VIRUS!!!!! Es ist kein VIRUS!!! |
my antivirus
Avast 5! - Win32:Melware |
hey leute könnt ihr mir helfen? wenn ich den bot aktiviere arbeitet der nach einiger zeit nicht mehr richtig, also wenn ich mit nem anderen chara zuschaue zieht der die angel immer sofort wieder raus? könnt ihr mir da weiterhelfen?
|
@Aeciid
Dann mach es nochmal und warte kruz, das habe ich auch manchaml aber der geht! Probier einfach mal bisschen net sofort aufgeben ;) Man muss es paar mal probieren wenn es net geht und dann geht es. |
Hi ehm ich habe einen Problem wenn du mir helfen könntest wär es echt nett pls skype maniaka719 thx im vorraus...
|
Und ist es nun ein virus oder nicht??
|
NEIN !!!!
|
Ja suppa mit kaspersky geht es net kann mir einer hlefen es liegt daran das kasperski da einen virus finde t obwohl es keiner ist pls help!!!
|
joa Norton findet da auch n trojaner drin.. hmm
|
boa mein anti virus findet immer ein Trojan.gen beim injector >.> ists denn nun ein virus oder nicht? hab kein bock mir einen trojaner einzufangen
|
Bei mri funzt alles perfekt
habe immer 20 Angelbotter on aber habe ein Problem. Die meisten Angelbotter drehen sich so weit nach links oder rechts, dass sie überhaupt nichts fangen!! Kann man das irgendwie verhindern? Mfg |
hello. I have a problem with m2fish angelbot. if it starts with my manager says he does not find dll tab. .. If you start without a manager, it closes. how do I make it work?? .. Please help me a video or something
|
wo soll man das downloaden?
|
Quote:
Geh mal auf die erste Seite! |
bei mir kommt GAME HACK DETECTED
was muss ich machen? ^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 19:51. |