![]() |
Bei mir kommt nur Slipknot, Bullet For My Valentine, System Of A Down und Korn auf meine Datenträger! :D
|
Kalmah - Bird Of Ill Omen
|
The White Stripes - My Doorbell
|
Led Zeppelin - Stairway To Heaven
|
Quote:
Nine Inch Nails - Closer |
Seeed - Aufstehn :bandit:
|
Opeth - Forest of October
|
Opeth - When
|
Opeth - Windowpane
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich liebe die akustischen Opeth Songs... |
Quote:
Opeth - Requiem |
Nja ich find Opeth an sich auch saugeil... machn auch viel was mir so gefällt... aber die akustischen Sachen sind halt einzigartig....
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] \m/ |
So und jetzt sind mir die Opeth Songs ausgegangen...
Trivium - Falling to Grey Trivium find ich in letzter Zeit auch immer besser... Kann kaum noch meine alten Lieblingssachen hören... Bei Viking/Pagan/Folk Metal krieg ich so langsam das Kotzen und den Grindcore usw. auch nicht mehr... Heaven Shall Burn hab ich mal so gemocht und jetzt kann ich's einfach nicht mehr hören. *grübel* |
Hol dir ma was von Aardvarks fals du die noch nich kennst. Finde die saugeil.
Oder Goat of Mendes, Battlelore.... Aardvarks - Conglomerate |
Norther - Unleash Hell
|
SoulFly - SeekNStrike
|
Mutter und Vater - Streit
xD |
Quote:
Goat Of Mendes - A Minute Of Ghosts edit : Aber Battlelore sind von den 3 die du mir genannt hast mein Favorit, allerdings gibt es ja immer nur Hörproben mit 1min Länge von battlelore.net, die CDs kosten ja 10? + Versand aus Finnland. ;( Werd mir aber auf jedenfall min. 2 von den 3 Alben holen. |
russischen techno ^^
|
Weltenbrand - The Ghost Of New Year's Eve
btw cy, sagt dir Weltenbrand, Tyr, Draconian, Eisheilig, Siebenbürgen, Fairyland oder Visions of Atlantis was? |
Kyuas-Warrior Soul..bäm
animiert voll im PVP |
Quote:
Sind die gut ? Muss gleich ma watt suchn von denen. Aardvarks - Merry-Go-Round |
Crüxshadows - Sophia
|
Quote:
Sind die gut ? Muss gleich ma watt suchn von denen. Aardvarks - Merry-Go-Round [/b][/quote] Gothic u. Viking. Ich hab die nur grad von nem Freund empfohlen gekriegt und hab mir dann paar Samples rausgesucht... Weltenbrand und Tyr hab ich gehört. Weltenbrand ist sowas in die Richtung Gothic Rock und Tyr ist Viking "Metal" im ruigeren Stil. Tyr fand ich eig. ganz in Ordnung. Siebenbürgen ist "Vampir Metal", noch nie was von gehört, stand aber angeblich in der Beschreibung, wird also sowas in die Richtung Gothic-/Blackmetal sein. Fairyland hört sich für mich nach Viking/Folk/Pagan an und unter Visions of Atlantis kann ich mir auch nur sowas in die Richtung Viking/Folk/Pagan vorstellen. Und sagt dir Korpiklaani was? Ziemlich bekannt eig. Korpiklaani - God of Wind |
Rammstein - Rosenrot
|
Aardvarks - For god and the nation
|
Prodigy - Voodoo People (pendulum remix)
<3 |
Battlelore - Buccaneers Inn
|
Bushido Eko Fresh Chakuza - Vendetta
|
Quote:
<3 |
Billy Talent - Line and Sinker
|
Pimp Code - We are the Best!
|
creme de la creme & die firma - drei chinesen
|
D-Irie - Was jetzt los :err:
|
System of a Down - Old School Hollywood
|
Korpiklaani - Hunting Song
|
Rammstein - Benzin
|
Carnege
Hör dir ma Soulreaper, Edge Of Sanity, Dragonlord und Burden of Grief, fals du sie noch nicht kennst, an ;o Edge Of Sanity - Jesus Cries |
Von Edge of Sanity find ich keine Homepage, von Soulreaper funzt die Seite mit den Downloads nicht, Dragonlord hat nur 1 Sample Track und Burden of Grief hat auch nur paar Samples. ;(
PM mich mal und erzähl mir woher du das ganze Zeug kriegst... Legal oder illegal... :O Burden of Grief - Cold Fire |
seit vorgestern kein post mehr hier drin wtf!
Exilia - Day in Hell |
| All times are GMT +2. The time now is 07:19. |